eure youngster elf des jahres


Patrax Jesus

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

stimmt, schütz war auch ganz anständig. wusste garnicht dass der erst so jung ist!

also zumindest älter als der dollinger schaut er nicht aus :davinci:

ich mein es wären genug die sich ein platz verdient hätten ..

Fazit: Die Jungen waren ganz ordentlich diese SAISON :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Innsbruck hat generell einige talentierte recht junge spieler dabei, u.a. "Wuschi" Wernitznig. wäre ihnen zu wünschen, dass die alle zu halten sind, dann sollten sie eigentlich die Kirchler-performance das ganze jahr halten können und nicht unten drin hängen.

außerdem können sich die fans mit solchen leuten sicherlich gut identifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Innsbruck hat generell einige talentierte recht junge spieler dabei, u.a. "Wuschi" Wernitznig. wäre ihnen zu wünschen, dass die alle zu halten sind, dann sollten sie eigentlich die Kirchler-performance das ganze jahr halten können und nicht unten drin hängen.

außerdem können sich die fans mit solchen leuten sicherlich gut identifizieren.

das wäre schon wünschenswert, wenn man bedenkt dass innsbruck mit dem stadion ein wichtiger bestandteil der buli ist. sorry für ot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Innsbruck hat generell einige talentierte recht junge spieler dabei, u.a. "Wuschi" Wernitznig. wäre ihnen zu wünschen, dass die alle zu halten sind, dann sollten sie eigentlich die Kirchler-performance das ganze jahr halten können und nicht unten drin hängen.

außerdem können sich die fans mit solchen leuten sicherlich gut identifizieren.

Wernitznig ist aber auch das Beispiel für fehlende Konstanz. Der wurde diese Saison sogar aus dem Kader verbannt, weil die Einstellung nicht gepasst hat. Dennoch zum 2. mal hintereinander unser bester Torschütze.

Schütz spielt auch immer brav, hat glaub ich auch 6 Scorerpunkte in dieser Saison

Am meisten begeistert hat mich Schilling, die Herbstsaison verletzungsbedingt verpasst und im Frühjahr Hauser rausgespielt!

Hinterseer kann man bei uns auch noch erwähnen, 3 Tore, 3 Vorlagen, ist bei uns ein relativ guter Wert, und bei ihm darf man nicht vergessen, dass er erst im Winter aus der 2. Liga zurückgeholt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um da keinen unterschied zu sehen, muss man schon ziemlich blind auf beiden augen sein ;). Lazaro ist gerade erst 17 geworden und wird langsam an die mannschaft herangeführt (und durfte gegen Rapid sogar starten), während sich Dibon schlicht und ergreifen nicht durchgesetzt hat, immer wieder böcke schiesst, dafür aber nahezu monatlich in den medien weint, wie gemein doch nicht alle zu ihm sind. und ein paar kilo zu viel dürfte er auch haben.

scheiss auf die vorzeichen! ich streite ja nicht ab das lazaro ein talent ist! aber doch bitte keiner der 11 youngstars der saison, da häts paar partien mehr gebraucht!

dibon kam nach 6monaten verletzung zu rbs, der trainer der ihn wollte flog raus, 15mio wurden investiert .... dann hat er 8 partien gespielt über die saison verteilt -> ein Flop vom feinsten :facepalm:

klar die raunzerei war dumm, hat die medien aber auch genau 2 mal, kurz bevor wir dort gespielt haben interessiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Piesinger? Naja, vielleicht bin ich zu überkritisch mit unseren eigenen Spielern; aber da waren schon ordentliche Fehler (gegen die Admira und Wiener Neustadt) dabei.

Schilling hätte sich einen Platz durchaus verdient, auch Schütz spielte immer wieder gute Spiele.

Ansonsten kann ich leider nicht viel beitragen, weil ich mich nicht wirklich mit den Spielern der anderen Mannschaften auseinander gesetzt habe.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

lazaro war aber auch lange verletzt bei uns, ansonsten hätte er sicher noch mehr spiele gemacht, aber auch klar, dass er da noch nicht ganz vorne dabei ist. das kommt aber noch, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.