Jump to content
Patrax Slater

eure youngster elf des jahres

42 posts in this topic

Recommended Posts

dabei sollte das alter nicht 23 jahre überschreiten + nur österreicher aufgelistet werden.

lindner

farkas windbichler sollbauer klem

kainz wydra piesinger meilinger

hierländer

zulj

Edited by Patrax Anthony

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Verteidigung ist auch irgendwas. Hinteregger und Martschinko gehören da mal sicher rein. Klem :lol:

ich habe vergessen österr. youngsters dazu sagen ... und dann nehme ich erst boyd :facepalm: ...

berisha

Edited by Mark Aber

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was macht Windbichler in diesem Team!? War als IV ganz schlecht im Herbst, oft verletzt, und im Frühjahr im Mittelfeld im Einsatz!

Unumstritten gehört da Thomas Ebner auf die IV Position! Bester Admiraner im Frühjahr, Top Zweikampfwerte, perfekter IV

Lindner

Farkas- Windbichler-Hinteregger-Martschinko

Sabitzer-Ofenbacher-Piesinger-Meilinger

Lazaro

Zulj

Windbichler siehe 1. Posting

Sabitzer, Katstrophen Herbst, bei Rapid paar gute Spiele (das reicht?)

Lazaro -> aus welchem Grund, nur weil er Talent hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

piesinger ist mir also doch nur in der rückrunde aufgefallen. und wie man sieht ist es garnicht so einfach dieses team aufzustellen weil viele spieler überhaupt nicht in den fokus rücken. mmn wirklich traurig.....bzw. auch unmöglich wenn man nicht sky hat. ein thomas ebner sagt mir zb. überhaupt nix :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Windbichler siehe 1. Posting

Sabitzer, Katstrophen Herbst, bei Rapid paar gute Spiele (das reicht?)

Lazaro -> aus welchem Grund, nur weil er Talent hat?

stimmt Ebner hab ich völlig übersehen, auf der IV Position gibts nicht soviel Österreicher <23 Jahre

Sabitzer hat ein super Frühjahr gespielt. Kainz ist hier keinesfalls besser, und mehr gibts auch nciht.

Lazarro ist spielerisch der stärkste junge Österreicher. Spielt halt beim falschen Klub, sonst hätte er überalls anders viel mehr Einsatzzzeiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...