FIFA Confederations Cup 2013


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Vor dem Confed-Cup standen die Brasilianer nicht auf meiner Favoritenliste...da muss ich meine Meinung wohl ändern.

Sehr starke Vorstellung, heute auch defensiv ordentlich.

die wiederverpflichtung von scolari war die einzig richtige entscheidung, wie man sieht.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die bildqualität vom orf-stream ist bei mir auch in die pause gegangen, plötzlich alles ziemlich pixelig.

der verteidigung der spanier spielt jedenfalls recht gut mit - mit den brasilianern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Gut, hab' die WH gesehen. War nahe an der Perfektion. Nichtsdestotrotz hat Casillas schon mal ähnliche Kaliber gehalten. Von einer guten Form ist er aber weit entfernt atm.

naja klar hält ein tormann so ein pfund ab und zu mal, hat dann aber eher mit glück als mit form zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

naja klar hält ein tormann so ein pfund ab und zu mal, hat dann aber eher mit glück als mit form zu tun

Möglich. LK31 hätte den aber fix gehabt. :feiervinci:

Del Bosque muss reagieren. Der jenseitige Arbeloa muss eigentlich in der Kabine bleiben. Pedro würde ich auch austauschen.

Rechter und linker Fuß nehmen sich bei ihm nicht viel, rechts dürfte minimal stärker sein.

Jo, sein "eigentlicher" starker Fuß ist der rechte, recht viel beidbeiniger als Neymar kann man aber wohl gar nicht sein.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.