Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2013 Der Kommentator betreibt auch ein wenig Balotelli-Bashing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) Was mit Balotelli los? Der hat jetzt schon einige gute Chancen liegen gelassen... bearbeitet 16. Juni 2013 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 16. Juni 2013 4-3-2-1 funktioniert bei Italien nicht. Balotelli viel zu isoliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 16. Juni 2013 Ma, da Herbert hat wieder super aufgepasst, da Barzagli hat eh Gelb bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2013 Pirlo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 16. Juni 2013 Aber gutes spiel bisher. Schau den mexikanern überhaupt gerne zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2013 Schaut sich irgendwer die Mitternachtspartie an? Mir persönlich ist es zu spät, ich mach dann erst zur WM durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Juni 2013 Schaut sich irgendwer die Mitternachtspartie an? Mir persönlich ist es zu spät, ich mach dann erst zur WM durch mitternachtspartie ist bei mir nicht gleichzeitig durchmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2013 mitternachtspartie ist bei mir nicht gleichzeitig durchmachen Soweit ich das verstanden habe, finden bei der WM teilweise auch Spiele um zwei Uhr statt, das kommt dem dann schon nahe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 16. Juni 2013 Spielbeginn 2 Uhr bei der WM? Und wann fangen die ersten Spiele tagsüber an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2013 Bei der WM spielens um 18.00,21.00,22.00,0.00 und 3.00. wobei die 3 uhr partien nur 3 spiele in der gruppe sind. Hua sind die HF partien allesamt erst um 22.00 unter der woche. Finale brav um 21.00 am FR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 16. Juni 2013 ich glaub ich nehm mir urlaub zur wm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2013 Für mich als hackler auch extrem beschissen. Aber was willst machen? Die kicker um 12.00 uhr mittags in brasilien spielen lassen? Bei 10000 grad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 16. Juni 2013 in klimatisierten Stadien wie in katar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. Juni 2013 Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts