Heikki Perkele! Geschrieben 22. Juni 2013 morgen spielt nigerien und brasilien hat heute japan 2:1 geschlagen bissl fett is er schon japanien! und bitte nicht aufs parallelspiel urugien gegen tahizien vergessen! Privat is er angeblich ein ziemlich arroganter kollege so oft wie der den prohaska, mählich und diverse interviewpartner unterbricht sobald diese den mund aufmachen, glaub ich das sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2013 Ich widme meine Signatur ab sofort dem grandiosen Sportberichterstattungs-Team des österreichischen Rundfunks. Nach dem Confed-Cup werd ich wahrscheinlich gesperrt, weil alle Threads in denen ich poste nicht mehr lesbar sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Juni 2013 Ich widme meine Signatur ab sofort dem grandiosen Sportberichterstattungs-Team des österreichischen Rundfunks. Nach dem Confed-Cup werd ich wahrscheinlich gesperrt, weil alle Threads in denen ich poste nicht mehr lesbar sind Keine Sorge, man kann Signaturen auch ausblenden. BTW, er hat "voller Länge" gesagt; damit klingts auch gleich nochmal um eine Spur besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2013 Keine Sorge, man kann Signaturen auch ausblenden. BTW, er hat "voller Länge" gesagt; damit klingts auch gleich nochmal um eine Spur besser Wird ausgebessert. Weiß jemand den vollen Nigerien Satz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Juni 2013 (bearbeitet) Schön dass wir uns nach diesem turnier nun keine Sorgen mehr machen müssen, dass die Drecks-Deutschen den Titel holen, von dem sie ja schon seit 2006 groß daherreden die dummen idioten :D Brasilien, Uruguay, Spanien,... bearbeitet 23. Juni 2013 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Juni 2013 Schön dass wir uns nach diesem turnier nun keine Sorgen mehr machen müssen, dass die Drecks-Deutschen den Titel holen, von dem sie ja schon seit 2006 groß daherreden die dummen idioten :D Brasilien, Uruguay, Spanien,... Dein Land kann wie immer stolz auf dich sein eine messerscharfe Analyse mit dem nötigen Sachverstand,frag mal bei abseits.at ob einen Artikel schreiben darfst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Juni 2013 (bearbeitet) Dein Land kann wie immer stolz auf dich sein eine messerscharfe Analyse mit dem nötigen Sachverstand,frag mal bei abseits.at ob einen Artikel schreiben darfst Danke Naja Prohaska, Polzer, Pariasek - beim ORF könnte ich schon auch mithalten bearbeitet 23. Juni 2013 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2013 Selbsterkenntnis ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 23. Juni 2013 Heute Nigerien vs spanien , geht zwar um fast nix mehr da die Urus gegen Tahiti gewinnen werden trotzdem freu ich mich auf die ORf'schen Versprecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2013 Schön dass wir uns nach diesem turnier nun keine Sorgen mehr machen müssen, dass die Drecks-Deutschen den Titel holen, von dem sie ja schon seit 2006 groß daherreden die dummen idioten :D Brasilien, Uruguay, Spanien,... Ich will ja Deine Euphorie nicht bremsen, aber die Aussagekraft des Confed-Cups muss nicht allzu groß sein (siehe Confed-Cup 2005). Im Moment scheint ja Brasilien das Team der Stunde zu sein und die hat Deutschland beim letzten Aufeinandertreffen nicht nur geschlagen, sondern spielerisch völlig beherrscht. OK ist ein Weilchen her (2011), aber ich bin mir relativ sicher, dass Brasilien derzeit viel mehr Bammel vor Deutschland hat als umgekehrt, was angesichts der Qualität der Teams auch nachvollziehbar ist (sagt in etwa übrigens auch Pele). Was die Spanier angeht, da sage ich nur Barca-Bayern und Italien ... Bayern-Juve ... ok, Scherz beiseite, natürlich lassen sich Clubebene und Länderebene nicht 1:1 vergleichen, aber der Bayern und BVB-Block (und das ist der überwiegende Teil der deutschen Nationalelf) wird mit einem enormen Selbstbewußtsein in mögliche Duelle gegen Spanien und Italien gehen. Angstgegner (wie in der Vergangenheit) sind die Südeuropäer nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 23. Juni 2013 Wenn Deutschland diesmal auch nicht gewinnt , Dann wohl mit dieser Generation nicht mehr . Vl werden manche Schweinsteiger etc Angst haben ohne Titel abzutreten und dadurch gelähmt, who knows ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2013 Konferenzschaltung ist keine oder? Mich persönlich würde nämlich das Tahiti-Spiel mehr interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 23. Juni 2013 Konferenzschaltung ist keine oder? Mich persönlich würde nämlich das Tahiti-Spiel mehr interessieren+1Einfach weil sie sympathisch sind , fühlt sich immer an wie altach vs spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2013 +1 Einfach weil sie sympathisch sind , fühlt sich immer an wie altach vs spanien Erstens das und zweitens sehe ich gerne viele Tore. Auf Sport 1 gibt es zum Glück eine Konferenz. ORF ist einfach zum Vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 23. Juni 2013 Ich bezweifle mal, dass das Ding auf Sport 1 den Namen "Konferenz" verdienen wird.... 90 % Spanien/Nigeria... 10% Thaiti/Uruguay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts