Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2013 Wie heißt der ORF-Kommentator nochmal schnell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 15. Juni 2013 schwules tanzen... du hast ka ahnung Außerdem geht ma der Hype am Oasch. Soll er mal in Europa, wo es wie wir wissen weitaus stärkere Verteidiger gibt, seine Tore machen und sein noch so tolles technisches Spiel spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. Juni 2013 Außerdem geht ma der Hype am Oasch. Soll er mal in Europa, wo es wie wir wissen weitaus stärkere Verteidiger gibt, seine Tore machen und sein noch so tolles technisches Spiel spielen... bitte unterlasse das Neymar-Bashing Danke Wie heißt der ORF-Kommentator nochmal schnell? michael bacher, glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 15. Juni 2013 Warum wird blatter ausgepfiffen er hat denen doch die wm.beschert ?! *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 15. Juni 2013 bitte unterlasse das Neymar-Bashing Danke Was heißt Neymar-Bashing? Ist halt meine persönliche Meinung und die kann ich in einem öffentlichen Fußballforum kund tun, dafür is es ja da, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. Juni 2013 Was heißt Neymar-Bashing? Ist halt meine persönliche Meinung und die kann ich in einem öffentlichen Fußballforum kund tun, dafür is es ja da, oder? war ned ernst gmeint. Bleib cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Juni 2013 Wie oft will der Kommentar eigentlich noch Hulk als "bullig, stämmig etc." bezeichnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2013 Wie oft will der Kommentar eigentlich noch Hulk als "bullig, stämmig etc." bezeichnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2013 Man spricht ihn aber schon "Halk" aus und nicht so wies der Kommentator macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2013 was für ein fades match... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. Juni 2013 Man spricht ihn aber schon "Halk" aus und nicht so wies der Kommentator macht? Kommentator hat gesagt in Brasilien spricht man ihn "Hulk" aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2013 Der Platz schaut ja schrecklich aus, scheinbar ein Sinnbild für die Lebensverhältnisse dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2013 Kommentator hat gesagt in Brasilien spricht man ihn "Hulk" aus. Danke für die beiden Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. Juni 2013 (bearbeitet) Schönes Tor, aber sonst ned so besonders... bearbeitet 15. Juni 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2013 Ich find den Prohaska einfach nur mehr eine Zumutung, diese Ahnungslosigkeit is ja nicht auszuhalten... Bei den Japanern spielen 2 bekannte, Honda und Kagawa, aha. Ganze Bundesliga Kicker nicht mal erwähnt. Es is so traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts