Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Juni 2013 hat da ein tattoo...das er nicht zeign will...bin mir nicht sicher was es für eines ist Irgendwas nicht jugendfreies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 27. Juni 2013 hat da ein tattoo...das er nicht zeign will...bin mir nicht sicher was es für eines ist Falsch. Er hat das einmal gemacht und gut gespielt und das jetzt aus Aberglauben beibehalten. Bei der Roma spielt er inzwischen wieder mit gleichlangen Ärmeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juni 2013 "Hat ausgesehen wie ein ganz berühmtes Tor vom Maradonna. Nur spiegelverkehrt. Und kein Tor halt." Sorry, dass ich Rechtschreibnazi spielen muss, aber der Mann heißt Maradona. Bei "Maradonna" bekomme ich immer Magenkrämpfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 27. Juni 2013 Falsch. Er hat das einmal gemacht und gut gespielt und das jetzt aus Aberglauben beibehalten. Bei der Roma spielt er inzwischen wieder mit gleichlangen Ärmeln. asoo...ok gut das i ned so abergläubisch bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juni 2013 gigi fett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juni 2013 Oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2013 Würd mich wundern, wenn die Spanier jetzt verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Juni 2013 Do gehts jo ah um nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Juni 2013 _roscher_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Juni 2013 Sorry, dass ich Rechtschreibnazi spielen muss, aber der Mann heißt Maradona. Bei "Maradonna" bekomme ich immer Magenkrämpfe. War ja ein wörtliches Zitat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juni 2013 War ja ein wörtliches Zitat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juni 2013 Panenka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juni 2013 Oleeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Juni 2013 loooooooooooooool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts