Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 26. Juni 2013 Neymar wird in Europa eine Gelb-Rote nach der anderen kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 26. Juni 2013 Neymar ist wirklich ein toller Schauspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 26. Juni 2013 Das Herumfliegen sollte er schön langsam abstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. Juni 2013 Schiri is komplett überfordert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2013 Neymar passt wahrlich so gut zu seinem neuen Verein Wieso? Ist ja nicht zu den Bayern gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 26. Juni 2013 schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2013 schade, dass neymar nicht gelb gesehen hat. der is mir jetzt schon unsympathisch, dabei is der noch gar nicht in europa angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Juni 2013 Neymar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Juni 2013 Neymar macht für mich Brasilien nicht unbedingt sympathisch. Grindbatzn. Am Sonntag drück ich die Daumen für Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Neymar passt wahrlich so gut zu seinem neuen Verein Neymar ist so eine oaschwarzen Neymar wird in Europa eine Gelb-Rote nach der anderen kassieren. Neymar ist wirklich ein toller Schauspieler. schade, dass neymar nicht gelb gesehen hat. der is mir jetzt schon unsympathisch, dabei is der noch gar nicht in europa angekommen. Neymar Was war? War grad am Klo Edit: Wurde mir eh grad schon erzählt. Der Neymar wird sich in Europa und in der Champions League noch gscheid anschaun. bearbeitet 26. Juni 2013 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2013 die Spanier werden die eh biegen, Heimvorteil hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 26. Juni 2013 die Spanier werden die eh biegen, Heimvorteil hin oder her. i mag beide ned...aber neymar spielt für Brasilien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Juni 2013 Was war? War grad am Klo Edit: Wurde mir eh grad schon erzählt. Der Neymar wird sich in Europa und in der Champions League noch gscheid anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 26. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 26. Juni 2013 ge leeeeeck, so schlimm hätt ich mir das bei weitem ned vorgestellt. Hats der Schiri eigentlich gepfiffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts