Recommended Posts

Botaniker

Erstellt am: 17.10.2013

Einvernehmliche Vertragsauflösung erzielt!

Wenige Wochen nach der Beurlaubung von Toni Polster als Trainer der Admira wurde der bestehende Dienstvertrag am Dienstag, 15. Oktober 2013 mit sofortiger Wirkung einvernehmlich aufgelöst!

Der FC Admira Wacker Mödling bedankt sich nochmals an dieser Stelle bei Toni Polster für die Zusammenarbeit, wünscht ihm auf seinem weiteren Lebensweg alles Gute und freut sich, ihn schon bald wieder in einem Traineramt zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wieder ein so hochgelobtes Talent den Bach hinunter gegangen. Klingt ja Super bei Milan, Chelsea oder Bayern im Nachwuchs zu spielen, aber wieviele schaffen es? Die meisten stürzen ganz ab

Und schon ist er bei den unaussprechlichen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Postinho

Windbichler mit bester Zweikampfquote aller Abwehrspieler der Bundesliga.

75,31% – Richard Windbichler (Admira Wacker Mödling)
72,22% – Michael Madl (SK Sturm Graz)
69,65% – Nikola Vujadinovic (SK Sturm Graz)
69,05% – Martin Hinteregger (Red Bull Salzburg)
64,81% – Christopher Trimmel (SK Rapid Wien)

q: abseits.at

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Natürlich ist es noch ein wenig zu früh, aber die Winterpause inklusive Transferzeit naht mit Riesenschritten. Ich würde mich im Winter von Rivera, Pöllhuber, Tischler, Katzer und eventuell auch Mikus trennen, falls möglich. Wobei Mikus noch keine echte Chance in der Ersten von Anfang an bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Natürlich ist es noch ein wenig zu früh, aber die Winterpause inklusive Transferzeit naht mit Riesenschritten. Ich würde mich im Winter von Rivera, Pöllhuber, Tischler, Katzer und eventuell auch Mikus trennen, falls möglich. Wobei Mikus noch keine echte Chance in der Ersten von Anfang an bekommen hat.

wie lange hat mikhs noch vertrag? ist vl eine leihe in die erste liga denkbar? wenn ihm dort der knopf aufgeht zurückholn wenn nicht kann man im sommer an einen abschied denkn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

wie lange hat mikhs noch vertrag? ist vl eine leihe in die erste liga denkbar? wenn ihm dort der knopf aufgeht zurückholn wenn nicht kann man im sommer an einen abschied denkn

An so etwas hätte ich gedacht, denn er hat Vertrag bis....

bis 2016 oder so!

2016. Rivera leider auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Pöllhuber und Tischler brauchen wir nicht mehr, bei Rivera wird es schwer, jemanden zu finden, der ihn nimmt. Die Idee, Mikus in die HfML zu verleihen finde ich gut, vielleicht zeigt er ja dort, was er kann.

Bin auch gespannt, ob es Angebote für unsere "Besten" geben wird, Schwab zb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

jz mal hoffe ich, dass der gesamte Fokus auf dem Protest beim ständig neutralen Schiedsgericht liegt. Danach würde ich mir wünschen, wenn die ersten Spielerverträge verlängert werden würden:

Folgende Verträge laufen z.B. am Ende dieser Saison aus:

• Kuttin
  • Weber
  • Schick (+ Option)
  • Schicker
  • Thürauer (+Option)
bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bin ich absolut bei dir! Dem René noch einen Vertrag auf (Fußball-)Lebenszeit und passt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag