Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juli 2013 Nur zur (heiteren ) Ergänzung: CHICHA ist ein Getränk (Inkas) und heißt in etwa "Spucke-Bier" .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) zur weiteren Ergänzung - chica (ausgespr. tschika) heißt im Spanischen - das Mädchen, als Adjectiv gebraucht - klein, er muss damit seine Tochter meinen, sonst hätter er CHICO genommen. In Peru gibt es, wie bei uns die Buschenschanken, Hütten wo sie chicha (ausgespr. Tschitscha) ein Maisbier (Mais wird gekaut und ausgespuckt und gegoren) verkaufen. Ich glaube nicht dass er das meint. Allerdings könnte er auch Tschika (=Raucher) meinen ? bearbeitet 14. Juli 2013 von SIAWM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Ich glaub es heißt südstädterisch, geiler Kicker! Da er seine Tochter auch tätowiert hat,tippe ich als zweite Version auf die mit dem Mädchen! Oder es ist einfach nur ein Spitzname ohne Bedeutung... bearbeitet 14. Juli 2013 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2013 Er hat in seekirchen selbst gesagt, dass es sich dabei um chicha, das alkoholische Getränk, welches auch spuckbier heißt, handelt. Sollten wir doch noch einen Tormann holen, bin ich übrigens für pervan vom lask ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 14. Juli 2013 Sollten wir doch noch einen Tormann holen, bin ich übrigens für pervan vom lask ^^ das gleiche hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 15. Juli 2013 Er hat in seekirchen selbst gesagt, dass es sich dabei um chicha, das alkoholische Getränk, welches auch spuckbier heißt, handelt. Sollten wir doch noch einen Tormann holen, bin ich übrigens für pervan vom lask ^^ Wußte gar nicht, dass man "Spitznamen" auch bei Pflichtspielen "verwenden" darf ... (außer es ist eine offizielle Namenskurzform oder Künstlername) Auf meine flüchtige Frage ob er auch Buli mit diesem Dress spielt sagte er jedenfalls JA ... Ich glaub das wird auch für mich der "Kaufauftrag" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) Lt. Krone und das zitiert auf tm.at tauschen wir Segovia, der wegen ausstehender Gehaltszahlungen unzufrieden sein soll, gegen Rivera von WAC. Mir völlig unverständlich, das ist äußerst bedenklich. Wenn das mit der Kohle wirklich der Grund ist, na dann gratuliere. Vielleicht haben sie es ja sogar provoziert, das wäre noch am beruhigendsten. Einen Spieler an WAC abgeben zu müssen, weil er uns zu teuer ist und die können sich den leisten, Wahnsinn! Aber Rivera ist mindestens eine Klasse schwächer als Segovia, sportlich also ein enormer Rückschlag. Ich hoffe, da ist nix dran. Das würde allerdings auch erklären, warum Segovia gestern um halb sieben noch im Stadion herumspaziert ist. Ed. Und warum er in Seekirchen nicht im Kader war. bearbeitet 17. Juli 2013 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 17. Juli 2013 Lt. Krone und das zitiert auf tm.at tauschen wir Segovia, der wegen ausstehender Gehaltszahlungen unzufrieden sein soll, gegen Rivera von WAC. Mir völlig unverständlich, das ist äußerst bedenklich. Wenn das mit der Kohle wirklich der Grund ist, na dann gratuliere. Vielleicht haben sie es ja sogar provoziert, das wäre noch am beruhigendsten. Glaube ich kaum das wir in unserer Situation solch eine Pressenachricht brauchen können das wir Gehälter nicht zahlen können - da gäbe es sicher andere Möglichkeiten den Spieler los zu werden. Ich würde diesen Tausch jetzt nicht also soo kritisch sehen - der Grund warum das passiert ist natürlich schon viel beunruhigender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2013 Peter Weihs @PeterWeihs 46m Daniel #Segovia wechselt von #AdmiraWacker zum @WolfsbergerAC. Segovia hat sich gerade in der #Südstadt verabschiedet. #SkyBuLiAT #ssnhd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. Juli 2013 geh leck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2013 Das wäre zwar unter aller Sau, aber scheinbar Arbeitet unser Verein so. Ich glaube segovia verdient unserem Management zu viel,...da geht's nicht ums nicht zahlen können sonder eher ums wollen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. Juli 2013 ohne Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 17. Juli 2013 Schaut nicht gut aus.... Das mit den Gehältern wird noch bitter enden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 17. Juli 2013 ich seh das ganze zwar auch mit kritischen Augen, was die Gehälter betrifft... ..aber was Segovia betrifft, empfinde ich das Kapitel Segovia sowieso als gescheitert, weil er einfach zu selten überzeugt hat - und wenn das stimmt dass er zu teuer war, dann sowieso weg mit ihm, da ist mir ein Burusic oder Mikus dann doch lieber.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 17. Juli 2013 Hier von der HP: http://bit.ly/12vShIX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts