Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 Ich frag mich ja wo di clubs alle die kohle her haben? Sturm verstärkt sich, innsbruck,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) in graz verteilt onkel fränck wahlzuckerl...innsbruck frag ich mich auch bearbeitet 2. September 2013 von unknown89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 2. September 2013 Ich frag mich ja wo di clubs alle die kohle her haben? Sturm verstärkt sich, innsbruck,... Innsbruck sind es nur Leihen (Basel würde seine Talente nie verkaufen) innsbruck hat angeblich nicht mal eine Kaufoption, von daher sind es nur temporäre Verstärkungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) da wär mir janko lieber nur glaub ich is der genauso wenig finanzierbar xD Marc Janko, einer von uns! Das ist aber sowieso klar, dass ich den lieber hätte. Innsbruck sind es nur Leihen (Basel würde seine Talente nie verkaufen) innsbruck hat angeblich nicht mal eine Kaufoption, von daher sind es nur temporäre Verstärkungen. Richtig. Bei uns braucht man nicht einmal auf eine Verstärkung warten, weil die Geschäftsstelle hat diese Woche sowieso geschlossen. Und Kohle hamma auch keine. bearbeitet 2. September 2013 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 Marc Janko, einer von uns! Das ist aber sowieso klar, dass ich den lieber hätte. Richtig. Bei uns braucht man nicht einmal auf eine Verstärkung warten, weil die Geschäftsstelle hat diese Woche sowieso geschlossen. Und Kohle hamma auch keine. Klassiker, d.h. Wir können nicht mal sakko um eine million nach wien 14 transferieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 2. September 2013 Bei uns braucht man nicht einmal auf eine Verstärkung warten, weil die Geschäftsstelle hat diese Woche sowieso geschlossen. Und Kohle hamma auch keine. Ich glaube, die haben sich absichtlich jetzt vertschüsst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. September 2013 Klassiker, d.h. Wir können nicht mal sakko um eine million nach wien 14 transferieren Und ich kann mir morgen in aller Ruhe mein Sakoleiberl beflocken lassen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September 2013 Ich glaube, die haben sich absichtlich jetzt vertschüsst. heute ist das Sekretariat ja noch besetzt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. September 2013 heute ist das Sekretariat ja noch besetzt!! Stimmt, das war sarkastisch von mir gemeint und ist sicher falsch zu verstehen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 2. September 2013 An eine Mitleserin: Siehst, bin ned der einige mit Maierhofer ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2013 Janko könnte heute noch wechseln. Wohin? "Alles ist möglich" sagt er. "Zurück zum Ursprung" sag ich. Wer weiß, vlt. Passiert da noch was. Gemma cermak, greif ins börsal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple1 Anfänger Geschrieben 2. September 2013 Tormann braucht starker ??? P.Grünwald oder Königshofer ??? u.unbedingt Stürmer ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2013 Tormann braucht starker ??? P.Grünwald oder Königshofer ??? u.unbedingt Stürmer ?? Tormann brauchen wir keinen! Und schon gar keinen von den oben genannten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Tormann braucht starker ??? P.Grünwald oder Königshofer ??? u.unbedingt Stürmer ?? Einen Tormann brauchen wir echt nicht, viel wichtiger wäre ein guter Verteidiger, wobei man dann Pöllhuber oder Schösswendtner verkaufen müsste bzw. sollte. Oder aber einen Stürmer der ein echter Knipser ist, der immer richtig steht, der immer dort steht wo der Ball hinkommt. Ich würde da ja Roland Linz verpflichten, der ist zwar erst seit kurzen in Zypern, aber er wäre leistbar, kennt die Liga und auch ein bisschen den Verein (er war ja schließlich mal da). Wenn wir noch einen Spieler kaufen sollten (was ich persönlich für fast ausgeschlossen halte, bin da realistisch) dann RoliGolie!!! Ach ja von Maierhofer und Janko halte ich weniger und sowieso sind die jeweils beide zu teuer. bearbeitet 2. September 2013 von FORZA_A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 und da Linz ist billig? außerdem kickt der doch in Thailand, wenn ich nicht was verpasst habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts