Recommended Posts

Botaniker

Welche Alternativen haben wir dazu???

Wenn er wirklich so teuer ist, dann gäbe es sicher genügend Alternativen am Markt mit mehr Zukunft und weniger grün.

Zwierschitz fällt lt fb mit schambeinentzündung unbestimmte zeit aus

Sehr bitter, dazu Mikus, Toth, Auer und die drei Gesperrten.

auch gerade gesehen -> dann wirds wohl katzer werden, wie auch immer man sich den leisten kann!!

Siehe oben, ich brauche ihn nicht, ich denke auch, daß wir eher zentral nachbesetzen sollten, mit Routine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn er wirklich so teuer ist, dann gäbe es sicher genügend Alternativen am Markt mit mehr Zukunft und weniger grün.

Sehr bitter, dazu Mikus, Toth, Auer und die drei Gesperrten.

Siehe oben, ich brauche ihn nicht, ich denke auch, daß wir eher zentral nachbesetzen sollten, mit Routine.

jetzt müssen wir leider auch in der AV handeln...unsere beiden stamm AVs fallen längere zeit aus...ich würde gerne schick als rv sehen (wie auch schon früher noch in altach) und weber/wessely können sich um LV batteln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Steh dem ganzen nicht ganz so negativ gegenüber wie viele hier. Skeptisch ja, aber in der derzeitigen Situation lass ich viel über mich ergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenigstens haben wir jetzt einen Spieler, der nach Standards auch mal per Kopf trifft.

Und so teuer wird er schon nicht gewesen sein.

bearbeitet von Strikeman111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gratuliere zum transfer! bin mir sicher dass er in eurer situation eine hilfe sein wird. sehr erfahren und sieht man von einer altersbedingten hüftsteife ab, immer noch absolut fähig. barisic wollte ihn ja eigentlich sogar behalten (wenn die infos stimmen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wie schon erwähnt find ich in unserer derzeitigen Situation einen guten Transfer - so viel Alternativen die Erfahrung in der Buli haben und unserer jungen IV bissl führt hätte es nicht gegeben..

Bin mal gespannt ob Dober jetzt auch noch kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Bin mal gespannt ob Dober jetzt auch noch kommt

OMG, der wäre ja noch schlimmer...

Wir könnten auch noch die Helga fürs Tor holen, dann wäre das Trio des Schreckens komplett (mit Kulovits wäre es sogar ein Quartett)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag