SIAWM Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Also, da habe ich Schlechtere als Mikus gesehen. Immerhin war er lange verletzt und braucht Spiele. Tomi ist der, den wir am wenigsten brauchen, da gebe ich lieber einem unserer Jungen eine Chance ! bearbeitet 19. Juni 2013 von SIAWM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Juni 2013 Also, da habe ich Schlechtere als Mikus gesehen. Immerhin war er lange verletzt und braucht Spiele. Tomi ist der, den wir am wenigsten brauchen, da gebe ich lieber einem unserer Jungen eine Chance ! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 19. Juni 2013 Also, da habe ich Schlechtere als Mikus gesehen. Immerhin war er lange verletzt und braucht Spiele. Tomi ist der, den wir am wenigsten brauchen, da gebe ich lieber einem unserer Jungen eine Chance ! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Geschrieben 19. Juni 2013 Also, da habe ich Schlechtere als Mikus gesehen. Immerhin war er lange verletzt und braucht Spiele. Tomi ist der, den wir am wenigsten brauchen, da gebe ich lieber einem unserer Jungen eine Chance !+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Juni 2013 Ich glaub den Sinn von Tomi versteht hier keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Juni 2013 Ich glaub den Sinn von Tomi versteht hier keiner. Da ist sicher irgend einer von den Altachern oder Lustenauern zu den VN gelaufen, um uns ein bissl zu beschäftigen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Leistungsträger Geschrieben 20. Juni 2013 Glaube dass mikus unser bester "Neuzugang" wird wenn er fit bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Juni 2013 Glaube dass mikus unser bester "Neuzugang" wird wenn er fit bleibt. Zu Mikus kann ich nicht sagen aber von Burusic halte ich sehr viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2013 Zu unserem "Tomannproblem". Auf laola1.tv gibt es die 5 schönsten Saves und die 5 größten Tomannpatzer. Bei beiden haben wir "gewonnen". Tischler bei den schönsten Saves!!!!!!!!!!! und leitner bei den größten Tormannpatzer. Also man sieht - Admira ist immer die Nr.1. ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2013 Wurde eh schon mehrfach hier rein kopiert....man muss dazu sagen, dass der leiti sogar mit 2! Patzern auf Platz 1 is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2013 Wurde eh schon mehrfach hier rein kopiert....man muss dazu sagen, dass der leiti sogar mit 2! Patzern auf Platz 1 is hatten sie erbarmen - hätten ihm auch die plätze 1 u 2 geben können!^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Juni 2013 Grada360.com berichtet das Inigo Lopez ein Angebot von uns hatte, aber zu Legia Warschau wechseln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2013 Grada360.com berichtet das Inigo Lopez ein Angebot von uns hatte, aber zu Legia Warschau wechseln wird. MW 1,8Mio -> dachte wir müssen sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2013 Jetzt passiert das was ich, ähhhh ich meine natürlich unser lieber Pazzo, schon nach dem kühbauer Abgang vorausgesagt hat Und bestätigt auch meinen Verdacht, dass dibon sich erst nach der admira-kühbauer Trennung gegen uns entschieden hat...offensichtlich suchen wir ja immer noch einen IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2013 Grada360.com berichtet das Inigo Lopez ein Angebot von uns hatte, aber zu Legia Warschau wechseln wird. http://www.transfermarkt.de/de/legia-verpflichtet-lopez/news/anzeigen_125842.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts