OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juli 2013 ich würde mal nicht davon ausgehen. vielleicht bekommt man irgendwo einen stream aus Island rein (wenn das spiel überhaupt produziert wird), aber dass der ORF was zeigt, glaube ich eher nicht. auch wenn der donnerstagabend vor lauter alten filmen nur so strotzt, die wohl weniger zuschauer als das spiel anziehen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. Juli 2013 Ist schon bekannt ob das Auswärts Spiel Live im TV gezeigt wird? Danke Ich glaub heut in der Zeitung gelesen zu haben, dass es finster bleibt. Muss man halt nach Island. Island im Sommer ist das schönste, was ICH mir vorstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. Juli 2013 würd das Auswärtsspiel eh nicht sehn, da Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 12. Juli 2013 Ich glaub heut in der Zeitung gelesen zu haben, dass es finster bleibt. Muss man halt nach Island. Island im Sommer ist das schönste, was ICH mir vorstellen kann. In der Tat. Ich ueberlege stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. Juli 2013 899 inkl Hotel und Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2013 349€ ohne hotel, ohne karte .. https://www.sksturm.at/fileadmin/images/pdf/STU_Reiseinformation_Breidablik.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McHaggis Banklwärmer Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) 899 inkl Hotel und Karte Es gibt ein Angebot für die weniger betuchten Fans, bei dem man sich Hotel (Hostel) usw. selbst checken kann, Flupreis 349,- dafür mehr als ok und es gibt das „Luxuspaket“ mit 4* Hotel und Karte auf der Haupttribüne (nicht Gästesektor), was gibts daran schon wieder auszusetzen? Island ist sehr teuer, falls du das noch nicht mitbekommen hast. bearbeitet 12. Juli 2013 von McHaggis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2013 349€ ist nicht nur mehr als okay, das ist ein top preis .. das bezahlst du wenn du graz-frankfurt nächsten donnerstag fliegen möchtest :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2013 Das ist wirklich okay, da die Flugpreise ja hoch sind und Island ohnehin teuer ist. Sicher sehenswert, könnte man gleich mit einem Urlaub verbinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) ich korrigiere mich, wenn du nächste woche graz-frankfurt fliegen möchtest bezahlst satte 500€ .. .. bin gespannt wieviele fans mit in island sind .. bearbeitet 12. Juli 2013 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) € 899,-- mit einer übernachtung oder zwei? bearbeitet 15. Juli 2013 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juli 2013 Der Andrang auf die Fanreise zum Europa League-Qualifikationspiel am kommenden Donnerstag, dem 18. Juli, in Island war groß! Alle Buchungen die gestern (12. Juli 2013) nach 15:00 Uhr eingegangen sind, wurden auf eine WARTELISTE gesetzt. Quelle: Sk Sturm Homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2013 bei diversen wettanbietern habe ich quoten für einen auswärtssieg von 1,3 bis 1,4 gesehen. ist der gegner wirklich so schlecht? die nationalmannschaft islands spielt ja nicht ganz so schwach und ich gehe davon aus, dass da wohl viele spieler im eigenen land beschäftigt sein werden, wobei ich jedoch nicht weiß, ob bei breidablik auch einige sind. als haushhoen favoriten sehe ich uns nicht, wobei es natürlich fein wäre, wenn wir gleich auswärts alles klar machen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2013 Bitte das sind Amateure, knapp über Färöer-Niveau. Wie gehts dann hier ab wenn man gegen echte Profis antritt? Respekt ja, aber bitte nicht solche Schlapfenteams starkreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juli 2013 Die Isländer haben zum ersten Mal eine Qualirunde in irgend einem internationalem Wettbewerb überstanden, gegen eine Mannschaft, die das auch noch nie geschafft hat, also bitte. Da muss man gleich drüber fahren wie über die Wiener Linien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts