Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2013 Noch dazu sitzt man eh im Flieger, sollte alles nicht so tragisch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Wieso ist Norwegen für auswärtsfahrer so unattraktiv? 400-500 Euro drei Tage inkl 4* Hotel usw. Außerdem eine interessante Gegend Erreichbarkeit von Ulsteinvik, uninteressanter Gegner, Preis. Wenn man in solche Gegenden dieses Landes kommt, ist man meist mehrere Wochen unterwegs und nicht 2 Tage. Und nach zwei 4-wöchigen Reisen durch Skandinavien weiß ich wovon ich red. Malmö wäre da schon ganz was anderes gewesen, da Kopenhagen angeflogen wird und die 2 Städte mehr oder minder nur durch eine Brücke getrennt sind. bearbeitet 19. Juli 2013 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 19. Juli 2013 Ich nehme fast an, Aktobe packt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2013 egal wer da kommt, beide gegner sind absolut machbar. jetzt heißts dann am donnerstag die sache schnell klar machen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Juli 2013 Erreichbarkeit von Ulsteinvik, uninteressanter Gegner, Preis. Wenn man in solche Gegenden dieses Landes kommt, ist man meist mehrere Wochen unterwegs und nicht 2 Tage. Und nach zwei 4-wöchigen Reisen durch Skandinavien weiß ich wovon ich red. Malmö wäre da schon ganz was anderes gewesen, da Kopenhagen angeflogen wird und die 2 Städte mehr oder minder nur durch eine Brücke getrennt sind. Das mag sein aber traue ich mir auch zu sagen, dass wir gegen Malmö Außenseiter (da ich Malmö schon paar mal gesehen habe) wären und gegen Aktobe/Hödd eher leichter Favorit - insofern reihe ich die sportliche Komponente an erster Stelle und bevorzuge auch ein unattraktives aber machbares Los. Attraktive Gegner können wir uns für das Playoff oder noch besser für die Gruppenphase wünschen. Bisher war die Losfee in der Gruppenphase leider öfters eine Hure aber vergiss nicht Juventus vor paar Jährchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 19. Juli 2013 Wieso ist Norwegen für auswärtsfahrer so unattraktiv? 400-500 Euro drei Tage inkl 4* Hotel usw. Außerdem eine interessante Gegend Nicht Norwegen generell. Aber diese Gegend ist sicher nicht so, dass man in 2 Tagen viel erinnerungswuerdiges mitnehmen kann nach einer doch recht langen Anreise. Das ist nicht als Staedtetrip interessant, wie bei einem EC Match zwangslaeufig der Fall, sondern auf Individualbasis mit mind. 1 Woche Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. Juli 2013 Nicht Norwegen generell. Aber diese Gegend ist sicher nicht so, dass man in 2 Tagen viel erinnerungswuerdiges mitnehmen kann nach einer doch recht langen Anreise. Das ist nicht als Staedtetrip interessant, wie bei einem EC Match zwangslaeufig der Fall, sondern auf Individualbasis mit mind. 1 Woche Zeit. naja, alesund ist gleich in der nähe und ist schon eine sehr schöne stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 19. Juli 2013 Sollte ca 1 1/2 std. weg sein, muss man halt planen, aber am Matchtag sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Ulsteinvik http://de.wikipedia.org/wiki/Ulsteinvik http://de.wikipedia.org/wiki/Hareidlandet Was täten wir ohne Wikipedia - ob man im Brockhaus zu Ulsteinvik und Umgebung so viel findet? Aktobe http://de.wikipedia.org/wiki/Aqt%C3%B6be bearbeitet 19. Juli 2013 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2013 mal angenommen wir kommen in Q4 - gibts hierzu schon eine setzungsliste? mich würde interessieren wen wir da so bekommen könnten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2013 Wir sind so gut wie sicher ungesetzt im Playoff. ~7-8 (weiß jetzt nicht die genaue Zahl) Vereine mit besserem Quotienten müssten sich bis dahin verabschieden, damit wir gesetzt wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2013 http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2013.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2013 sehr gut, danke .. das hab ich gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 23. Juli 2013 http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/einreiseinformation-kasachstan/ Was jetzt? Touristenvisum oder? Anreisealternativen gibts wohl kaum oder? Zb Flug nach Russland und dann weiter mit Zug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 23. Juli 2013 http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/einreiseinformation-kasachstan/ Was jetzt? Touristenvisum oder? Anreisealternativen gibts wohl kaum oder? Zb Flug nach Russland und dann weiter mit Zug? Das sind mal kranke Kriterien, das alles müssen wir uns antun wenn wir wegen 90 Minuten Fußball einreisen wollen ^^ Alternativen werden vermutlich teurer werden als ein Angebot des Vereins (sofern es eines gibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts