Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 11. Juli 2013 aber wenn ich hier meine Meinung sagen will, dann darf ich das und es hat dich nicht zu stören, auch wenn du es anders siehst. Drama Queen. Und ja, natuerlich kann deine "Meinung" andere "stören," damit wirst auch leben muessen. Offenbar ist es Mode, jetzt wirklich alles zu hinterfragen. Eine klare Entwicklung die durch das Internet kommt. Herrlich. Signaturreif! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Gustl, du bist der Clown Habakuk des ASB und merkst es nicht mal. Sagst ausser "Tellerrand!!" nie was inhaltliches und suderst permanent über die Art und Weise wie andere posten. Ob Knoblauch und Holzpfahl da reichen? Auf Island wohnt unter einem lauschigen moosbewachsenen Felsen sicher noch eine Elfenkönigin, die einem offenbar unausgeglichenen und unbefriedigten Troll wie dir die Wonnen der Lust beibringen will. Also komm, rein in den Flieger, ich zahl dir ein Isländisch-Wörterbuch. bearbeitet 11. Juli 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2013 Das Rückspiel in Andorra endete heute übrigens 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2013 Drama Queen. Und ja, natuerlich kann deine "Meinung" andere "stören," damit wirst auch leben muessen. Wenn es dir nicht gefällt, dass es andere Meinungen gibt als deine, dann würde ich vorschlagen du machst dir ein eigenes Forum auf nur für dich alleine. Schreib einfach deine Meinung dazu und gut is, du brauchst nicht jedem User vorschreiben wie er seine Beiträge zu schreiben hat und was er sagen darf und was nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 11. Juli 2013 Langsam solltest du verstehen dass dir niemand was "vorschreibt." Nur zustimmen tut dir halt auch niemand. Damit hat sich's auch schon, brauchst keine grossen Reden ueber Toleranz schwingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juli 2013 Ist schon bekannt ob das Auswärts Spiel Live im TV gezeigt wird? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juli 2013 ich würde mal nicht davon ausgehen. vielleicht bekommt man irgendwo einen stream aus Island rein (wenn das spiel überhaupt produziert wird), aber dass der ORF was zeigt, glaube ich eher nicht. auch wenn der donnerstagabend vor lauter alten filmen nur so strotzt, die wohl weniger zuschauer als das spiel anziehen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. Juli 2013 Ist schon bekannt ob das Auswärts Spiel Live im TV gezeigt wird? Danke Ich glaub heut in der Zeitung gelesen zu haben, dass es finster bleibt. Muss man halt nach Island. Island im Sommer ist das schönste, was ICH mir vorstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. Juli 2013 würd das Auswärtsspiel eh nicht sehn, da Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 12. Juli 2013 Ich glaub heut in der Zeitung gelesen zu haben, dass es finster bleibt. Muss man halt nach Island. Island im Sommer ist das schönste, was ICH mir vorstellen kann. In der Tat. Ich ueberlege stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. Juli 2013 899 inkl Hotel und Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2013 349€ ohne hotel, ohne karte .. https://www.sksturm.at/fileadmin/images/pdf/STU_Reiseinformation_Breidablik.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McHaggis Banklwärmer Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) 899 inkl Hotel und Karte Es gibt ein Angebot für die weniger betuchten Fans, bei dem man sich Hotel (Hostel) usw. selbst checken kann, Flupreis 349,- dafür mehr als ok und es gibt das „Luxuspaket“ mit 4* Hotel und Karte auf der Haupttribüne (nicht Gästesektor), was gibts daran schon wieder auszusetzen? Island ist sehr teuer, falls du das noch nicht mitbekommen hast. bearbeitet 12. Juli 2013 von McHaggis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2013 349€ ist nicht nur mehr als okay, das ist ein top preis .. das bezahlst du wenn du graz-frankfurt nächsten donnerstag fliegen möchtest :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2013 Das ist wirklich okay, da die Flugpreise ja hoch sind und Island ohnehin teuer ist. Sicher sehenswert, könnte man gleich mit einem Urlaub verbinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts