Recommended Posts

Igitt, rot!

aber wenn ich hier meine Meinung sagen will, dann darf ich das und es hat dich nicht zu stören, auch wenn du es anders siehst.

Drama Queen.

Und ja, natuerlich kann deine "Meinung" andere "stören," damit wirst auch leben muessen.

Offenbar ist es Mode, jetzt wirklich alles zu hinterfragen. Eine klare Entwicklung die durch das Internet kommt.

Herrlich. Signaturreif!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gustl, du bist der Clown Habakuk des ASB und merkst es nicht mal. Sagst ausser "Tellerrand!!" nie was inhaltliches und suderst permanent über die Art und Weise wie andere posten. Ob Knoblauch und Holzpfahl da reichen?

Auf Island wohnt unter einem lauschigen moosbewachsenen Felsen sicher noch eine Elfenkönigin, die einem offenbar unausgeglichenen und unbefriedigten Troll wie dir die Wonnen der Lust beibringen will. Also komm, rein in den Flieger, ich zahl dir ein Isländisch-Wörterbuch.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Drama Queen.

Und ja, natuerlich kann deine "Meinung" andere "stören," damit wirst auch leben muessen.

Wenn es dir nicht gefällt, dass es andere Meinungen gibt als deine, dann würde ich vorschlagen du machst dir ein eigenes Forum auf nur für dich alleine.

Schreib einfach deine Meinung dazu und gut is, du brauchst nicht jedem User vorschreiben wie er seine Beiträge zu schreiben hat und was er sagen darf und was nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Langsam solltest du verstehen dass dir niemand was "vorschreibt." Nur zustimmen tut dir halt auch niemand. Damit hat sich's auch schon, brauchst keine grossen Reden ueber Toleranz schwingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich würde mal nicht davon ausgehen. vielleicht bekommt man irgendwo einen stream aus Island rein (wenn das spiel überhaupt produziert wird), aber dass der ORF was zeigt, glaube ich eher nicht. auch wenn der donnerstagabend vor lauter alten filmen nur so strotzt, die wohl weniger zuschauer als das spiel anziehen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Ist schon bekannt ob das Auswärts Spiel Live im TV gezeigt wird?

Danke

Ich glaub heut in der Zeitung gelesen zu haben, dass es finster bleibt. Muss man halt nach Island. :love: Island im Sommer ist das schönste, was ICH mir vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Ich glaub heut in der Zeitung gelesen zu haben, dass es finster bleibt. Muss man halt nach Island. :love: Island im Sommer ist das schönste, was ICH mir vorstellen kann.

In der Tat. Ich ueberlege stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

899 inkl Hotel und Karte :o

Es gibt ein Angebot für die weniger betuchten Fans, bei dem man sich Hotel (Hostel) usw. selbst checken kann, Flupreis 349,- dafür mehr als ok und es gibt das „Luxuspaket“ mit 4* Hotel und Karte auf der Haupttribüne (nicht Gästesektor), was gibts daran schon wieder auszusetzen? Island ist sehr teuer, falls du das noch nicht mitbekommen hast.

bearbeitet von McHaggis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

349€ ist nicht nur mehr als okay, das ist ein top preis ..

das bezahlst du wenn du graz-frankfurt nächsten donnerstag fliegen möchtest :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag