chris843 Alpenbummerl Geschrieben 26. Mai 2013 IIIIINNNNNNNNSSSSSBRRRUUUUcccKKKKKKKK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winger Tribünenzierde Geschrieben 26. Mai 2013 wenn der WAC nicht um einen EC platz spielen würde, würde ich behaupten das spiel ist geschoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai 2013 Mattersburrg ade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. Mai 2013 bitte jetzt alles abpfeifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 26. Mai 2013 wenns so bleibt, muss mattersburg wegen 1 (!!!) tor absteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2013 Es wird Zeit für die Verabschiedungen von Heikkinen und Kulo. Come on Zoki! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. Mai 2013 Warum sind hier einige pro innsbruck?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Mai 2013 Wenigstens wird die Austria heute noch mal abgeschossen. Warum sind hier einige pro innsbruck?! Hauptsächlich gegen Mattersburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Mai 2013 Warum sind hier einige pro innsbruck?! Warum nicht? Mattersdorf ist einfach ein Oaschklub, passt schon, wenn die endlich mal runter müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Innsbruck gfoit ma afoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 26. Mai 2013 Warum sind hier einige pro innsbruck?! Weil ich lieber Innsbruck oder Admira in der Liga habe als Vereine wie Neustadt oder Mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 26. Mai 2013 was sing der bw ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Scheiß auf unser Match, Mattersburg bitte runter. BITTE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. Mai 2013 Warum sind hier einige pro innsbruck?! bin aus tirol, is a nette auswärtsfahrt immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. Mai 2013 Keine ahnung, meiner meinung nach sind alle 4 ein armutszeugnis für unsere liga. Ich kenn a paar mattersburger, von demher gehns ma ned ganz so am arsch, aber... Mir is wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts