ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Wenns sonst keiner macht, eröffne ich halt zu meinem 2-jährigen ASB-Jubiläum meinen ersten Thread... Aufstellung: Novota Trimmel - Heikkinen - Pichler - Katzer Kulovits - Wydra Schaub Sabitzer - Boyd - Starkl Bank: Marko Maric, Guido Burgstaller, Branko Boskovic, Lukas Grozurek, Lukas Denner, Maximilian Hofmann und Eldis Bajrami. Auf einen erfolgreichen Saisonabschluss! bearbeitet 26. Mai 2013 von ivanhavi23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 bin gespannt wie ried spielen wird, geht bei denen ja doch um viel und ich bin gespannt wie sich unsere mannschaft tut, die aufstellung überrascht doch an der einen oder anderen position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 ein gartlertor ist schon mal eingeplant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 http://www.hahabar.com/20130525/v-football-586146-51a09b0532baa6.12408102.html falls wer braucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 miese quali 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 http://www.hahabar.c...6.12408102.html falls wer braucht Danke! Das uns ZB mit allen drei Abschiedsspielern in der Startformation beglückt is jo ein Wahnsinn...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 miese quali das spiel oder der stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 streams heute ja allesamt hq, a wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Ganz guter Start bislang. Mal schauen wie es weiter geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dial Square Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Danke Stefan Kulovits!! Sicher nicht der begnadetste Kicker im Kader, aber rein von der Einstellung her ein Vorzeige-Rapidler !! Da könnten sich die vielen talentierteren Spieler bei Rapid mal eine große Portion abschauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 brav jan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Bin ich froh das wir uns Arnautovic nicht leisten können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 des war wohl gleiche höhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Schaub mit einer Riesenchance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 maaaaaaaah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts