Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2013 ma, wie mich das alles am wecker geht! zuerst der bartosch mit so einer nudlabwehr und jetzt der kreuzriegler....................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Rotzpartie, elendige. Kreuzriegler wieder mit seiner unterirdischen Aktion. Die mitgereisten Fans sind großartig! Großes Lob! bearbeitet 24. Mai 2013 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 24. Mai 2013 Eieiei... Solche Gegentore tun schon weh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2013 Eieiei... Solche Gegentore tun schon weh... Ich kann mir nicht helfen, aber ich lese deine Kommentare als würds der Stöhr selbst sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 24. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 24. Mai 2013 Das wird ja noch lustig heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2013 ma, die sind drei mal vor dem tor und es steht 0-3 da kann man nur das alte sprichwort ausgraben.....verpatze generalprobe, dafür eine gelungene premiere......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Sämtliche Generalproben wurden versäumt, es wurde nichts am Team geändert, wir scheitern nach wie vor. Wir werden in der Relegation verlieren. Und wenn nicht dort, dann bei jedem Spiel im nächsten Jahr. Ich bin mittlerweile überzeugt, dass der Trainer gar nichts zu diesem Spiel beiträgt. Von daher geht's auch ohne. STÖHR RAUS. Zumindest nach der Relegation. bearbeitet 24. Mai 2013 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Ge leck. Der krönende Abschluss. Relegation...das kann was werden Zum stöhr sag ich nix mehr. Ein griff ins klo ist noch nett ausgedrückt bearbeitet 24. Mai 2013 von Lackssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomKaulitz Stammspieler Geschrieben 24. Mai 2013 parndorf hat uebrigens ein 0 2 gegen die austria ams in ein 3 2 gedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 24. Mai 2013 parndorf hat uebrigens ein 0 2 gegen die austria ams in ein 3 2 gedreht Komisch...die sind doch soooo schwach...wie die ganze rl-ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Weiss nicht was mancher von uns glaubt.Sollen wir Auswärts beim Meister 3:0 gewinnen? Abwehr ist einfach schwach.Bemühen ist da. Sind eigentlich Grödig Fans auch im Stadion? bearbeitet 24. Mai 2013 von fred 74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomKaulitz Stammspieler Geschrieben 24. Mai 2013 tja wenn mancher zum wiederholten male den ball nicht trifft, kann man einfach nichts mehr tun...schwach is dabei ein hilfsausdruck ...es eht ja eh nur mehr nach dem prinzip hoffnung...alles andere bringt nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 24. Mai 2013 mancher glaubt vllt an etwas mehr als an ein 0:3 zur pause. die relegation wird so nix, werd dem schellmann aber trotzdem eine freude machen und ein eintrittskartal lösen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2013 Grödig ist nicht Parndorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts