JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2013 Um etwa 17:30 Uhr trifft die Mannschaft vor dem Parlament zusammen, von wo aus es anschließend via Autocorso weitergeht. Die geplante Route führt die elf Cabrios über den Ring bis zum Rathausplatz. Noch bevor die Mannschaft um ca. 18:00 Uhr vor dem Burgtheater ankommt, .... http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5633af7444b.0.html na servas, 30 min für 200 m, die route wurde sicher sehr lang geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Mai 2013 ab halb 6 dabei, vorher gehts sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen_for_ever Anfänger Geschrieben 27. Mai 2013 Was ich ein wenig schade finde, dass laut Programm man entweder die Interviews mit Parits und Kraetschmer hören kann oder die Mannschaft beim Auto Corso begleiten kann? Irgendwie eine Fehlplanung finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Mai 2013 Kommt eigentlich wie angekündigt Roli Linz zur Meisterfeier? Bzw. wäre es nett, Ex-Veilchen eingeladen zu sehen. Laut Krone kommt angeblich auch Milenko. Wär ziemlich lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2013 Was ich ein wenig schade finde, dass laut Programm man entweder die Interviews mit Parits und Kraetschmer hören kann oder die Mannschaft beim Auto Corso begleiten kann? Irgendwie eine Fehlplanung finde ich. Da bin ich voll deiner Meinung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Mai 2013 Kommt eigentlich wie angekündigt Roli Linz zur Meisterfeier? Bzw. wäre es nett, Ex-Veilchen eingeladen zu sehen. Laut Krone kommt angeblich auch Milenko. Wär ziemlich lässig. gsagt hat er damals. Aber auch schön das Alaba kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Mai 2013 gsagt hat er damals. Aber auch schön das Alaba kommt Ja? Wo steht das denn? Bringt er den Henkelpott mit als Vorgeschmack? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) aba irgendwo müssts ja starten? eh, beim Rathaus (kommen quasi hintenrum ) bearbeitet 27. Mai 2013 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 27. Mai 2013 Also mich haut das Programm morgen ned um... Bekommen wir noch einen 2. Teller von der Stadt Wien, oder überreicht uns der Häupl den Teller vom Mittagsbraterl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Mai 2013 Ja? Wo steht das denn? Bringt er den Henkelpott mit als Vorgeschmack? Ich könnte schwören das das auf der hp heute angedeutet wurde. Jetzt is es weg auf einmal. Ich denke die meinten eine videobotschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. Mai 2013 Haben's heute sogar auf oe3 gebracht, dass Meisterfeier ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2013 Milenko kommt und nimmt Vrsic glei mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Mai 2013 Milenko kommt und nimmt Vrsic glei mit? Tauscht ihn gegen Dejan Stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2013 ich sitz leider beruflich im ausland und kann rrrrrrrrrrrrrr nicht dabei sein. angeblich überträgt sky ab 16h. gibts irgendwo einen sky stream im net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Mai 2013 ich sitz leider beruflich im ausland und kann rrrrrrrrrrrrrr nicht dabei sein. angeblich überträgt sky ab 16h. gibts irgendwo einen sky stream im net? Sky und Cup? Sicher nicht, wird wohl der ORF übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts