gidi ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2013 stipe vucur ist laut offizieller vereinshomepage fix! ablösefrei, 2 jahresvertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 30. Mai 2013 stipe vucur ist laut offizieller vereinshomepage fix! ablösefrei, 2 jahresvertrag. Vor allem erfährt man es von der Vereinshomepage und nicht von anderen Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2013 :clap: :clap: :clap: :clap: :v: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: jetzt no schweini loswerdn und steinlechner holen, bzw einen guuuuuuten 2er tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. Mai 2013 Ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll? Ist der gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) :clap: :clap: :clap: :clap: :v: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: ziemlich übertrieben, oder? Ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll? Ist der gut? warum nicht einfach mal im internet informieren. bearbeitet 30. Mai 2013 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 30. Mai 2013 Ziemlich guter Transfer würde ich sagen. Junger, talentierter Mann, der auch Angebote von anderen Bundesligisten hatte. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2013 ziemlich übertrieben, oder? warum nicht einfach mal im internet informieren. ja damit was zum meckern hast @gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2013 Milosevic liest sich sehr gut, Torgefährlich auch ein paar Vorlagen, wäre ein optimaler Merino Ersatz und bekommt hat auch die österr. Staatsbürgerschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Mai 2013 gratulation zu dem transfer. hätte den gern bei uns gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 30. Mai 2013 warum nicht einfach mal im internet informieren. Wozu ist denn dieses Forum hier gut? Wohl dafür, dass man hier unter anderem auch Einschätzungen und Meinungen einholen kann. Würde auch gerne näheres von unserem Neuzugang erfahren. Sind ja auch einige blaue Lustenauer hier im Forum unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 31. Mai 2013 prinzipiell guter transfer. allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass kirchler sich traut, mit vucur-siller in die neue saison zu gehen? da wird wohl doch noch ein "gestandener" IV kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2013 wieso wurde bei euch nimma mitm schreter verlängert?? ist er einfach zu schwach für die buli oda was war der grund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. Mai 2013 Schau dir einfach an wie oft er trifft .... Sieht manchmal so aus als könnt er sich nur gegen rapid motivieren .... Und er verdient viel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2013 naja er kam wohl am wallner nimma vorbei... der wallner hat die doppelten einsatzminuten... stand er nur noch rum aufm spielfeld und hatte keinen einsatz oda was meinst mit, er konnte sich nur noch gegen rapid motivieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 31. Mai 2013 naja er kam wohl am wallner nimma vorbei... der wallner hat die doppelten einsatzminuten... stand er nur noch rum aufm spielfeld und hatte keinen einsatz oda was meinst mit, er konnte sich nur noch gegen rapid motivieren? an wallner kam er sowieso nicht vorbei, es hat einfach nicht mehr gereicht in innsbruck. ungefähr dasselbe wie bei perstaller, nur dass der schreter vermutlich nochmals ein stück mehr als der julius verdient (hat). kann leicht passieren, dass schreter oder perstaller beim neuen arbeitgeber wieder in topform kommen und einige tore machen, in innsbruck wäre das wohl nicht mehr passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts