Sub-Zero Old painless Geschrieben 2. Februar 2014 Der Brasilianer kann ich mir vorstellen, ist einer derjenigen, die fast NIX kosten weil sie ja Fuss in Europa fassen wollen. Ist ja auch egal. WO kommt auf einmal das geld her? Vertragsauflösungen. 2 Co Trainer UND 3(?) neue (ok 1 auf LEihbasis) Spieler. Beim Kirchler hat es geheissen "nix da, es wird gesaprt" und jetzt auf einmal "was immer du willst, Geld spielt keine Rolle". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Februar 2014 Also alles was du willst, Geld spielt keine Rolle halt ich schon für sehr übertrieben. Laut Vorstand ist alles ausfinanziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 2. Februar 2014 Also alles was du willst, Geld spielt keine Rolle halt ich schon für sehr übertrieben. Laut Vorstand ist alles ausfinanziert Und dann Mitte April "Verkalkuliert" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2014 Und dann Mitte April "Verkalkuliert" na geh, jetzt hab ich dir eine zusammenfassung der gv geschickt (inklusive einiger zahlen) und dann kommt solch ein blödsinn daher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 3. Februar 2014 Wär halt in Tirol nix neues. Der neue Vorstand muss den Vertrauensvorschuss erstmal bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts