Recommended Posts

Weltklassecoach

Ganz ehrlich, nachdem ich die unteren Ligen nicht verfolgt habe sagt mir keine der Neuverpflichungen was. Ich mach also auch mal keine Aussage dazu und lass mich überraschen.

Fehlt eigentlich nur noch eine Entscheidung was Hauser betrifft. Eigentlich der letzte routinierte Verteidiger, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

für unsere möglichkeiten find ich die transfers nid schlecht :) klar wär ein lewandovski ein kracher aber da eben unmöglich und reine träumerei find ich das bis jetzt gemachte recht brauchbar :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Nur bie Majstorovic frag ich mich was der uns noch wirklich helfen soll. Hat mit 33 seinen Zenit doch deutlich überschritten. Also wenn, dann ist das eine 1 - 2 Jahres Angelegenheit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bin auch etwas skeptisch, aber man muss auch eingestehen, dass die Abwehr mit Siller, Steinlechner, Vucur nicht großartig von Routine sprüht. Es kann natürlich ein Griff ins Klo sein, aber, wenn er "nur", wie Wallner, auch abseits des Bundesligaspiel, den Jungen weiterhilft, dann hat sich die Investition schon rentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nur bie Majstorovic frag ich mich was der uns noch wirklich helfen soll. Hat mit 33 seinen Zenit doch deutlich überschritten. Also wenn, dann ist das eine 1 - 2 Jahres Angelegenheit...

Selbst dann ist's gut. Länger braucht's ihn hoffentlich eh nicht. Aktuell wäre seine Routine für die Youngsters und unerfahrenen Regionalliga-Neuzugänge einfach wichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Erstens wird unser vorausichtlicher Abwehrchef im August erst mal 32!

Und dann musz man mal loben das wir bis zum Trainingsstart unsere Kaderplanung aller Voraussicht nach komplett abgeschlossen haben zum Unterschied von ALLEN unseren Konkurrenten!

bearbeitet von muk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich bin auch etwas skeptisch, aber man muss auch eingestehen, dass die Abwehr mit Siller, Steinlechner, Vucur nicht großartig von Routine sprüht. Es kann natürlich ein Griff ins Klo sein, aber, wenn er "nur", wie Wallner, auch abseits des Bundesligaspiel, den Jungen weiterhilft, dann hat sich die Investition schon rentiert.

Schlimmer als heuer kann es wohl kaum noch werden. Bin mit den Transfers, die sich im Rahmen unserer Möglichkeiten befinden, eigentlich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Chris99 behauptet, dass sich Hauser's Vertrag nach einer gewissen Anzahl von Einsätzen automatisch verlängert hat. Insofern schade, als dass man da wohl ein bischen was einsparen hätte können, indem man ihm einen billigeren Vertrag anbietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@mufc: die Kaderliste habe ich dir per PN geschickt. Du musst dann nur mehr bei Brauneis, Steinlechner, Hauser und Weiskopf die Dauer hinzufügen. Wird einerseits eh dann per Homepage kommuniziert bzw. werd ich dir per PN zukommen zu lassen. Habe heute nach dem Training nur in Wedl gefragt, wie lang er bei uns Vertrag hat.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

@mufc: die Kaderliste habe ich dir per PN geschickt. Du musst dann nur mehr bei Brauneis, Steinlechner, Hauser und Weiskopf die Dauer hinzufügen. Werd ich dir aber auch per PN zukommen zu lassen. Habe heute nach dem Training nur in Wedl gefragt, wie lang er bei uns Vertrag hat.

danke schonmal! startpost editiert, werd dann bei gelegenheit/zu saisonstart das ganze noch mit den landesflaggen etc formatieren :D

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag