Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juni 2013 Ob Schreter überhaupt noch für die Bundesliga gut genug ist? Ich denke, dass ihm sein Weg in die zweite/dritte Liga führt. Vor allem für die dritte Liga hat er noch genügend Qualität, das hat das Spiel bei den Amateuren, das ich beobachtet habe, gezeigt. Die Karriere ist sicherlich nicht zu Ende, die Spielzeit beim FC Wacker Innsbruck leider schon. Sehe das ähnlich. Schreter wird in der Bundesliga wohl keinen Verein finden. Für die zweite Liga halte ich ihm aber immer noch für gut genug. Ein Verein wie die Vienna würde zu ihm passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Juni 2013 da erzählst uns aber etwas komplett neues. Wird nur seit dem fixen Klassenerhalt mindestens dreimal die Woche behandelt. les mir eure planungen nicht durch, hab nur mit stanko geredet und der war übers wochenende in ibk. 100k ablöse, falls es auch schon diskutiert wurde. sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2013 Die Summe ist recht interessant....wird wahrscheinlich dann daran scheitern. Aber es wurde ja auch von einem möglicherweise "Tauschgeschäft" etwas geschrieben...schauen wir einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juni 2013 warum hat Schreter eigentlich so abgebaut? in der saison nach dem aufstieg hat er ja richtig aufgetrumpft und wurde von manchen sogar schon ins nationalteam reklamiert. und jetzt soll er nicht einmal in der Bundesliga utnerkommen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) Persönliche Meinung: er hat sicher sehr von diesem "Lauf", den er in der Frühjahrssaison 2010 gehabt hat, gelebt. Dies ist nicht böse gemeint, wird aber sicherlich einen großen Faktor gespielt haben.Dies hat ja auch die Herbstsaison 2010 gezeigt, wo zwar einige starke Auftritte dabei waren. So richtig gut war er dort auch nicht mehr. Spätestens im Frühjahr 2011 war es dann soweit, dass er in der Masse verschwunden ist. Dieser Prozess hat sich halt fortgesetzt und jetzt muss man halt, so sehr es auch schmerzt, Ade sagen. Leider kann der FC Wacker Innsbruck nicht Umsummen dafür bezahlen, dass er für die zweite Mannschaft spielt. Das für mich ein super Szenario gewesen wäre... => Schreter ist ganz einfach im letzten Drittel/Viertel seiner Karriere angelangt. Die Mannschaft wurde ja schon während der Frühjahrssaison "verjüngt" und ein paar Spieler haben gezeigt, dass man ihnen, so die Analyse des letzten Viertels, die Bundesliga zutrauen kann. bearbeitet 2. Juni 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 3. Juni 2013 Safar dürfte auch noch einmal um ein Jahr verlängert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2013 Safar dürfte auch noch einmal um ein Jahr verlängert haben. Sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) Safar und Milosevic schauen gut aus, wenn man der TT glauben darf. Weiters ist das "Rätsel" um den von Inaki Bea empfohlenen Innenverteidiger gelöst, es dürfte sich um Herrn Alex Ortiz von CD Guadalajara (Segunda Division) handeln. http://www.transferm...eler_62479.html seine erwähnte LaLiga-Erfagrung beschränkt sich allerdings auf 1 Einsatz für Betis gegen Valencia bearbeitet 4. Juni 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2013 offiziell bestätigt: safar bleibt noch 1 jahr! jetzt bin ich gespannt, welchen 2er goalie wir holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) sehr gut. wenns nach mir geht kann man sich den neuen sportdirektor sparen...das macht der roli (auch im hinblick auf die spekulierten neuverpflichtungen, ausnahme vl. brauneis) eh ganz ordentlich bearbeitet 5. Juni 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regionalliga.at Amateur Geschrieben 5. Juni 2013 Ein neuer Stürmer für Wacker Innsbruck! http://www.regionalliga.at/ost/news/7975/brauneis-in-die-bundesliga/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) aha... scheint ja schon ziemlich fix zu sein. gut, ich denke mal, dass man das in die kategorie (billiges?) "experiment" einordnen kann. solange es kein zweiter saltuari oder perktold wird, soll mir das recht sein. die lücke, die schreter hinterlassen hat (an toren und assists) kann er wohl in jedem fall schliessen. sollte er so "gut", wie perstaller werden, dann wäre der Transfer wohl schon als erfolg zu bezeichnen. kann irgendwer genaueres zu dem guten herren sagen (stärken/schwächen)? bearbeitet 5. Juni 2013 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Der Deal mit Milosevic soll laut Kirchler-Interview auch noch diese Woche unter Dach und Fach gebracht werden. Der Spanier Alex Ortiz kostet hingegen angeblich Ablöse und ist deswegen noch kein Thema. Da arbeitet man aktuell wirklich recht fleissig am Kader für 2013/14. bearbeitet 5. Juni 2013 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Juni 2013 aha... scheint ja schon ziemlich fix zu sein. gut, ich denke mal, dass man das in die kategorie (billiges?) "experiment" einordnen kann. solange es kein zweiter saltuari oder perktold wird, soll mir das recht sein. die lücke, die schreter hinterlassen hat (an toren und assists) kann er wohl in jedem fall schliessen. sollte er so "gut", wie perstaller werden, dann wäre der Transfer wohl schon als erfolg zu bezeichnen. kann irgendwer genaueres zu dem guten herren sagen (stärken/schwächen)? da auch im raum stand, überhaupt keinen stürmer mehr zu holen bin ich mit brauneis schon zufrieden. ist aber, wie du schon sagst, eher ein experiment, da man sich aber finanziell nicht weit aus dem fenster lehnt (hoff ich halt) ist das risiko ziemlich gering. außer das man bei einem ausfall von wallner überhaupt nichts in der hinterhand hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) außer das man bei einem ausfall von wallner überhaupt nichts in der hinterhand hat doch hinterseer ist stürmer nr. 2 - bessere, oder, genauer, erfahrenere BL stürmer (zusätzlich zu wallner), können wir uns wohl nicht leisten. dazu dann eben brauneis und fröschl gibt's ja theoretisch auch noch. bearbeitet 5. Juni 2013 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts