Silly Season 2013/2014


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Gignac und Newcastle wird mal nix zum Glück..

Dafür dürfte Remy so gut wie fix sein.. taugt mir nicht wirklich.

Gomis könnte der nächste sein sofern jetzt Marseille nicht noch dazwischen haut(Gomis bevorzugt OM)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
clock is ticking
Geht Özil im Paket mit Kaka?

Die Gerüchte über einen eventuellen Abgang des ehemaligen Bremers noch in dieser Transferperiode dürften nach der öffentlichen Schelte durch Ancelotti nun neue Nahrung bekommen. Bereits vergangene Woche berichteten britische Zeitungen, dass Real über seinen Spielgestalter mit Manchester United verhandle. Eine Ablöse über 47 Millionen Euro stand damals im Raum.

Nun soll der Deal laut "El Mundo Deportivo" erweitert werden. Der spanischen Zeitung zufolge denkt Real über einen Doppeltransfer nach. Özil, den der Klub nur ungern gehen lassen würde, im Paket mit dem Brasilianer Kaka, dessen Namen Real sehr gern von der Gehaltsliste streichen würde. Zusammen sollen die beiden knapp 53 Millionen Euro kosten.

http://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article119167107/Real-Trainer-Ancelotti-kritisiert-Oezil-oeffentlich.html

silly season :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

liebe insel-insider, irgendwas dran an den gerüchten, dass Roma mit Chelsea bzgl. Demba Ba Gespräche führt? danke euch, keimt gerade in den ital. medien auf...

ui, mei lieblingsquelle hat schon bestätigt:

AS Roma Sporting Dir. Walter Sabatini will meet with ‪#‎CFC‬ officials in the coming hours to discuss the possibility of signing Demba Ba (TMW)
bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wär der nix für uns?

passt weniger zu unseren Stil mMn.

Ayew staerken sind sein Grosser Wille, man findet diesen vorne wie hinten und seine irre Kopfballstaerke.

Passt wohl eher zu Liverpool und nein das ist sicher nicht abwertend gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

so ein unglaublicher Volldepp... Frankfurt und was weiss ich absagen und dann zu den Eagles.. Würd mich ja nicht wundern wenn er selbst dort nicht landen sollte..

Was der sich schon verpokert hat unglaublich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

so ein unglaublicher Volldepp... Frankfurt und was weiss ich absagen und dann zu den Eagles.. Würd mich ja nicht wundern wenn er selbst dort nicht landen sollte..

Was der sich schon verpokert hat unglaublich...

wenn man noch auf einen guten vertrag sitzt und eh keinen bock auf fußballspielen hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.