themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Mai 2013 Mal schauen, ob Schopp kommende Saison noch Trainer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2013 Aber auch von Zuli Meili oder Walch kommt nichts von walch kommt grundsätzlich nie irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lydschi Anfänger Geschrieben 26. Mai 2013 Sturm 0:3 WRN Da Möschl wirds machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Perstaller verabschiedet sich mit einem Tor aus Innsbruck. bearbeitet 26. Mai 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 26. Mai 2013 Perstaller <3 3 Tore dann wär ma dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2013 und es würd doch wieder alles für uns laufen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 26. Mai 2013 ja leck, jetzt verkacken es sturm und der wac und wir sind wieder mal zu blöd, es auszunützen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Mai 2013 Bombentor von Perstaller. 3-2 Wacker. Irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 26. Mai 2013 derzeit wäre mattersburg weg. jetzt muss ich mich schon mit irgendwas trösten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Mai 2013 Einmal mehr clownhaftes Abwehrverhalten. Meinen die das ernst? Gemma, jetzt will ich 60-60 haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 26. Mai 2013 Zugabe von Karner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 26. Mai 2013 Zugabe von Karner brauchen wir auch nicht verlängern, die letzten Runden habe ich genug Böcke gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2013 Perstaller, der Mann ohne die nötige Motivation ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Mai 2013 Mal schauen, ob ein Innsbrucker nochmal schlecht über den Perstaller reden wird. Baba Mattersburg, ihr werdet keinem fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2013 Mattersburg :clap: na gott sei donk, wird zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts