Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2013 also ich sehe das etwas anders. alleine wenn ich mir das heutige viola-tv vom gestrigen tag ansehe. da ist die rede von müden knochen, kräfteverschleiß usw. lindner spricht sogar von einer feier von 2 tagen. da machen alle keinen wirklich fitten eindruck. selbst stöger. ich lehne mich mal weit aus dem fenster ... diese mannschaft wird so eine meisterschaft ziemlich sicher nie wieder erleben, daher finde ich ist bei dem saisonverlauf eine gewisse amnestie erlaubt. angefressen wäre ich, wenn sie sich angsoffen am donnerstag von pasching den cup wegnehmen lassen. aber so ? und zu den bayern ... heynckes hat gesagt, zu exzessive feiern nach der CL möchter er unterbinden, weil das im hinblick auf das pokal-finale 3-4 tage der vorbereitung kosten kann. schön und gut, aber macht das einen verein sympathisch ? die gewinnen DEN pokal des vereinsfussballs und sollen wegen dem "depperten" deutschen pokal nicht ausgiebig feiern ? drauf geschissen mMn. die bayern werden mit hoher wahrscheinlichkeit noch öfter die chance haben den deutschen pokal zu gewinnen, als die CL. in dortmund hätten sie wahrscheinlich 3 tage durchgefeiert mit 250.000 leuten oder mehr. pokalfinale hin oder her. die einen brauchen kartons zum klatschen im stadion, die anderen haben fans. 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 27. Mai 2013 Die Bayern haben die Liga auch komplett überragt, sowohl vom Kader als auch von den Punkten her! Klar können die auch mit einer B-Elf gegen mittelstarke Teams gewinnen. Gegen den annähernd starken BVB wäre das aber auch für die Bayern nicht gegangen, also was erwartest du dir? Vor allem, da die Bullen einen stärkeren Kader haben und die das Potenzial ausgenützt haben! Unfassbar, Meister mit allen möglichen Rekorden, und es wird gesudert! Es kann Tage geben, an denen auch nicht so viel gelingt, und dennoch war das Auftreten nicht so schlecht wie du tust. Von sudern keine Spur!! Nur erwarte ich von jenen die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben auch die entsprechende Einstellung, nicht mehr und nicht weniger! Man kann verlieren, klar auch und speziell gegen Salzburg, aber nicht auf diese Art. Trotz allem Erfolges soll man nicht alles schön reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2013 Da waren einige nicht nur einen Schritt zu langsam gestern. dass man dann doch zeitweise gar nicht so schlecht mitgehalten hat, find ich schon wieder bemerkenswert. aber am Ende is es wurscht, dieses Spiel wird in die BL- oder Austria Geschichte nicht eingehen, diese Saison und der Titel aber schon. Eine Saison mit allen möglichen Rekorden und Spannung bis zum Schluss, auch was die Abstiegsfrage angeht. 2012/13 is jetzt schon legendär. der Bayern Vergleich is auch deswegen unpassend, weil auch deren zweiter Anzug die Stuttgarter locker vom Platz schießen kann, außerdem sind da nochmal 2 tage mehr dazwischen. Deren Meistertitel ist schon lange festgestanden und war dann sicher emotional "nicht so besonders", die CL zu gewinnen im 3en Anlauf innerhalb von 4 Jahren und mit dem Paukenschlag am Ende, das is ne ganz andere Kiste. und eben vom emotionalen Impact lässt sich das eher vergleichen mit unserem Titel. Die werden heute auch noch in Öl schwimmen wie die Sardinen, bei allem Profitum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2013 Von sudern keine Spur!! Nur erwarte ich von jenen die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben auch die entsprechende Einstellung, nicht mehr und nicht weniger! Man kann verlieren, klar auch und speziell gegen Salzburg, aber nicht auf diese Art. Trotz allem Erfolges soll man nicht alles schön reden. also ich habe die spieler gestern sehr wohl auch mit der richtigen Einstellung gesehen, es waren eben auch ein paar unglückliche Situationen dabei. ansonsten war das mMn ob der stärke der bullen gestern nicht viel mehr drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 Da waren einige nicht nur einen Schritt zu langsam gestern. dass man dann doch zeitweise gar nicht so schlecht mitgehalten hat, find ich schon wieder bemerkenswert. aber am Ende is es wurscht, dieses Spiel wird in die BL- oder Austria Geschichte nicht eingehen, diese Saison und der Titel aber schon. Eine Saison mit allen möglichen Rekorden und Spannung bis zum Schluss, auch was die Abstiegsfrage angeht. 2012/13 is jetzt schon legendär. der Bayern Vergleich is auch deswegen unpassend, weil auch deren zweiter Anzug die Stuttgarter locker vom Platz schießen kann, außerdem sind da nochmal 2 tage mehr dazwischen. Deren Meistertitel ist schon lange festgestanden und war dann sicher emotional "nicht so besonders", die CL zu gewinnen im 3en Anlauf innerhalb von 4 Jahren und mit dem Paukenschlag am Ende, das is ne ganz andere Kiste. und eben vom emotionalen Impact lässt sich das eher vergleichen mit unserem Titel. Die werden heute auch noch in Öl schwimmen wie die Sardinen, bei allem Profitum. ich sag es jetzt etwas provokant, aber mit einem leichten ernsten unterton ... dort gestern nur 3:0 zu verlieren, bei den voraussetzungen, ist eigentlich ein "erfolg". wenn ich bedenke, dass die offensive dort mit leuten wie soriano, alan, mané, kampl und berisha bestückt war und die gegen einen ortlechner beispielsweise gespielt haben, der am donnerstag noch mindestens 4 promille hatte, dann war das schon ok. lindner hatte einige gute saves, obwohl er von einer 2-tagesfeier bei viola-tv spricht. noch dazu fand ich, obwohl RBS anfänglich einige chancen hatte, waren wir bis zum 1:0 gut dabei. generell sehe ich die offensive von rbs als sehr, sehr gut an. in der defensive kann man aber auch mit unserer offensiv-abteilung nadelstiche setzen, wie man in den duellen davor auch sehen konnte. auch wenn wir eine negative bilanz gegen RBS heuer haben. sie haben nicht nur gegen die kleinern ausgelassen, wenn man sich´s genau ansieht. eine dürftige bilanz gegen rapid und gegen ried beispielsweise. beide sicher nicht den "kleinen" zu zu ordnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2013 ich stell mal im raum, die feiern sind nur eine ausrede. man war eigentlich im jeden bereich unterlegen. was teilweise im frust ausgeartet ist, wenn man sich die fouls anschaut. solche fouls hat man sonst nie gesehen. ich bin froh das die meisterschaft vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 ich stell mal im raum, die feiern sind nur eine ausrede. man war eigentlich im jeden bereich unterlegen. was teilweise im frust ausgeartet ist, wenn man sich die fouls anschaut. solche fouls hat man sonst nie gesehen. ich bin froh das die meisterschaft vorbei ist. mich würde eines brennend interessieren, ob alle jene, die am mittwoch auf donnerstag als fans gefeiert haben, am freitag, samstag oder sonntag höchstleistungen erbringen konnten. also nicht beim weitersaufen, sondern sei es bei deren beruflicher tätigkeit oder im privaten bereich. ich kann es mir schwer vorstellen (wenn ich in ein paar gesichter gestern auf den rängen geschaut habe ) und die meisten werden wohl nicht gerade leistungssport als profession haben und noch dazu gegen den stärksten kontrahenten angetreten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) ich stell mal im raum, die feiern sind nur eine ausrede. man war eigentlich im jeden bereich unterlegen. was teilweise im frust ausgeartet ist, wenn man sich die fouls anschaut. solche fouls hat man sonst nie gesehen. ich bin froh das die meisterschaft vorbei ist. .... weil man meist einen Schritt zu spät kam (Koordinationsprobleme?) bearbeitet 27. Mai 2013 von Mickey69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 grüsse vom kevin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Mai 2013 Die Fouls hatten für mich auch eher die Ursache, dass man physisch schwächer war und immer zu kurz gekommen ist. Das passiert nicht, wenn bei 100% bist. Absichtlich unfair gespielt haben sie sicher nicht. Sogar die Zweikämpfe vom Emir mit Mane waren im Prinzip im normalen Bereich, und da gab es wirklich noch eine offene Rechnung. Ansonsten war das am Platz eher Happypeppi, sieht man ja auch daran, wie Ortlechner und Kampl sich bei 0:2 freundschaftlich umarmen. Wär mir auch lieber gewesen, sie hätten frei drauflos gespielt, aber ja, ohne die Verpflichtung eines Cupfinals wäre es vielleicht auch so gewesen. Jetzt sollen sie sich ausschlafen, ein paar Tage ordentlich trainieren und dann beim Saisonhöhepunkt Nr. 2 den Paschingern zeigen, wo der Ziegenbock den Honig hat. grüsse vom kevin Hipp hipp hurra, alles ist super, alles ist wunderbar. Damit kann ich leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2013 So, man muss Salzburg eindeutig zu diesem starken Spiel gratulieren! UND, zum 2. Platz natürlich!! Ajo, und der Kienast trifft ned mal beim Aufwärmen das Tor.. war ich doch nicht der einzige dem das aufgefallen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 27. Mai 2013 "... nächstes Jahr gewinnen wir mit 20 Punken Abstand die Meisterschaft." ROFL- never ever- jede Wette- Einsatz beliebig! Red Bull - Austria 3:0, und keinen interessiert´s. Jede Saison mindestens 1 Sieg gegen die Dosen geholt und nie Meister geworden. 1 Saison keinen Sieg und den Teller geholt. Nochmal 82 Punkte in einer Saison für die Austria? - unwahrscheinlich Nochmal 77 Punkte für Red Bull? - ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2013 grüsse vom kevin der soll mal schauen das er die missbildung die er frisur nennt los wird war ich doch nicht der einzige dem das aufgefallen ist na technisch ist er mit linz gleichzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 27. Mai 2013 Warum ist feiern sich brustschwach saufen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2013 mich würde eines brennend interessieren, ob alle jene, die am mittwoch auf donnerstag als fans gefeiert haben, am freitag, samstag oder sonntag höchstleistungen erbringen konnten. also nicht beim weitersaufen, sondern sei es bei deren beruflicher tätigkeit oder im privaten bereich. ich kann es mir schwer vorstellen (wenn ich in ein paar gesichter gestern auf den rängen geschaut habe ) und die meisten werden wohl nicht gerade leistungssport als profession haben und noch dazu gegen den stärksten kontrahenten angetreten sein. du hast am mittwoch gefeiert und hattest am donnerstag urlaub. was sagt dein chef wenn du am freitag deine arbeit nicht ordentlich verrichtest? ich erwarte mir von einer profimannschaft bei jedem spiel 100% einsatz. man kann immer verlieren aber auf das wie kommt es an. wenn ich mir das spiel gegen wac anschaue wo wir 4:0 verloren haben. da sag ich die einstellung hat gepasst, aber an diesem tag hätten wir noch 3 stunden spielen können und wir hätte nicht in das tor getroffen. aber gestern wurde uns einfach die grenzen aufgezeigt. und daraus ist frust enstanden mit unschönen fouls. ich denke nicht dass das spiel zu locker genommen wurde. sie wollten schon vor uns das spiel gewinnen.die feiern sind einfach ausreden. vor dem spiel noch sagen wir holen uns den auswärts rekord und dann so eine leistung. finde ich nicht ok. und mittlerweile habe ich schon so eine wut auf stanko und kienast. ich kann die 2 nicht mehr sehen. eine simko hat noch eine schonfrist bekommen. wenn man sich alle 4 spiele trocken betrachtet. waren wir bei keinem spiel so weit um sie zu besiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts