Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. Mai 2013 ich komme mit vielen, vielen anderen violetten. eigentlich nurmehr um euch das stiegl wegzutrinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 Letztes Spiel der Saison, dahoam, Freibier gibts auch! Ich hoffe das viele Leute kommen, hätte sich die Mannschaft schon verdient. Begrüßen wir den neuen und verdienten Meister und feiern zum Abschluss nochmal wie es sich gehört ein tolles Fussballfest! freibier auch für uns oder nur die heimfans ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 23. Mai 2013 ich komme mit vielen, vielen anderen violetten. eigentlich nurmehr um euch das stiegl wegzutrinken. Die letzte Saisoncharge, is sicher eh ranzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2013 glaub nicht dass sbg gewinnt. für die gehts um nichts mehr und werden sich dementsprechend bemühen. unsere haben da etwas mehr siegeswillen vor allem um eine perfekte auswärtssaison zu schaffen und die tausenden fans zu beglücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Bei euch gehts auch um nichts mehr und wenn du die Auswärtserie als Grund angibst, dann gebe ich als Grund unser niederlagenfreies Frühjahr und unseren internen Punkterekord an. Im Endeffekt glaube ich aber, dass beide Mannschaften nicht das letzte geben werden. bearbeitet 23. Mai 2013 von Blacky1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. Mai 2013 Die letzte Saisoncharge, is sicher eh ranzig als ob das irgendjemanden auffallen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. Mai 2013 Da ich schätze, dass man hier besser informiert ist: Zählt die Strecke Attnang-Puchheim - Salzburg BHF schon zur SVV (mit der Westbahn)? Das Ticket zählt ja 6 Stunden vor Spielbeginn schon als Fahrschein. Ich hoffe mir kann jemand helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 23. Mai 2013 Du bist also der, der sich immer über unpassende Thread-Titel aufregt... aha... Zum Spiel: Zumindest zum Abschluss der Saison würde ich mir nochmal wünschen, die Austria mit einer Packung nach Hause zu schicken. Den Meistertitel haben sie eh schon, es geht im Prinzip um nix mehr, aber für die Fans könnte man mit einem (klaren) Sieg gegen den Meister schon nochmal ein Zeichen setzen. ich wünsche dir einen 26-0 sieg gibt's in der nähe von eurem Stadion ein lokal wo Salzburger nockerl serviert werden ,die habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 23. Mai 2013 ich wünsche dir einen 26-0 sieg gibt's in der nähe von eurem Stadion ein lokal wo Salzburger nockerl serviert werden ,die habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr gegessen. in der nähe vom bahnhof gibts verdammt gute http://www.imlauer.com/de/restaurant/index.asp?dat=stieglbraeu-salzburg-index 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 ich komme mit vielen, vielen anderen violetten. eigentlich nurmehr um euch das stiegl wegzutrinken. Thats the spirit!!! Tippe auf ein 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2013 Da ich schätze, dass man hier besser informiert ist: Zählt die Strecke Attnang-Puchheim - Salzburg BHF schon zur SVV (mit der Westbahn)? Das Ticket zählt ja 6 Stunden vor Spielbeginn schon als Fahrschein. Ich hoffe mir kann jemand helfen Soweit ich weiß zählt die Westbahn nicht dazu und du müsstest dir extra ein Ticket kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2013 ich hoffe auf ein volksfest! 4 - 4 Endstand und geilen saisonausklang für beide Teams! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 [x] nicht dabei. Damit habe ich offiziell nur 1 Saisonspiel live gesehen in diesem Jahr. Das 0:2 gegen Rapid. Solid... Wir spielen ohnehin besser, wenn ich nicht dabei bin. Es wird sowieso ein Schaulaufen und auch das Freibier lockt mich nicht hinterm Ofen hervor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Soweit ich weiß zählt die Westbahn nicht dazu und du müsstest dir extra ein Ticket kaufen. Würde die Eintrittskarte bei den ÖBB schon zwischen Attnang-Puchheim und Salzburg BHF gelten? Also zählt diese Strecke überhaupt schon zu den SVV? bearbeitet 23. Mai 2013 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Da ich schätze, dass man hier besser informiert ist: Zählt die Strecke Attnang-Puchheim - Salzburg BHF schon zur SVV (mit der Westbahn)? Das Ticket zählt ja 6 Stunden vor Spielbeginn schon als Fahrschein. Ich hoffe mir kann jemand helfen Mit der Westbahn sicher nicht und die Attnang gehört natürlich auch nicht zur SVV. Ab Steindorf fängt das, glaube ich, an. Man kann aber von Attnang auch mit dem Regionalzug nach Steindorf fahren und dab dort gilt es dann. bearbeitet 23. Mai 2013 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts