Recommended Posts

ASB-Legende

Letztes Spiel der Saison, dahoam, Freibier gibts auch! Ich hoffe das viele Leute kommen, hätte sich die Mannschaft schon verdient. Begrüßen wir den neuen und verdienten Meister und feiern zum Abschluss nochmal wie es sich gehört ein tolles Fussballfest!

freibier auch für uns oder nur die heimfans ? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

ich komme mit vielen, vielen anderen violetten. eigentlich nurmehr um euch das stiegl wegzutrinken. :D

Die letzte Saisoncharge, is sicher eh ranzig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

glaub nicht dass sbg gewinnt. für die gehts um nichts mehr und werden sich dementsprechend bemühen. unsere haben da etwas mehr siegeswillen vor allem um eine perfekte auswärtssaison zu schaffen und die tausenden fans zu beglücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Bei euch gehts auch um nichts mehr und wenn du die Auswärtserie als Grund angibst, dann

gebe ich als Grund unser niederlagenfreies Frühjahr und unseren internen Punkterekord an.

Im Endeffekt glaube ich aber, dass beide Mannschaften nicht das letzte geben werden.

bearbeitet von Blacky1980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Da ich schätze, dass man hier besser informiert ist: Zählt die Strecke Attnang-Puchheim - Salzburg BHF schon zur SVV (mit der Westbahn)? Das Ticket zählt ja 6 Stunden vor Spielbeginn schon als Fahrschein. Ich hoffe mir kann jemand helfen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du bist also der, der sich immer über unpassende Thread-Titel aufregt... aha... :davinci:

Zum Spiel: Zumindest zum Abschluss der Saison würde ich mir nochmal wünschen, die Austria mit einer Packung nach Hause zu schicken. Den Meistertitel haben sie eh schon, es geht im Prinzip um nix mehr, aber für die Fans könnte man mit einem (klaren) Sieg gegen den Meister schon nochmal ein Zeichen setzen. ;)

ich wünsche dir einen 26-0 sieg ;) gibt's in der nähe von eurem Stadion ein lokal wo Salzburger nockerl serviert werden ,die habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr gegessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

ich wünsche dir einen 26-0 sieg ;) gibt's in der nähe von eurem Stadion ein lokal wo Salzburger nockerl serviert werden ,die habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr gegessen.

in der nähe vom bahnhof gibts verdammt gute

http://www.imlauer.com/de/restaurant/index.asp?dat=stieglbraeu-salzburg-index

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Da ich schätze, dass man hier besser informiert ist: Zählt die Strecke Attnang-Puchheim - Salzburg BHF schon zur SVV (mit der Westbahn)? Das Ticket zählt ja 6 Stunden vor Spielbeginn schon als Fahrschein. Ich hoffe mir kann jemand helfen :winke:

Soweit ich weiß zählt die Westbahn nicht dazu und du müsstest dir extra ein Ticket kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

[x] nicht dabei. Damit habe ich offiziell nur 1 Saisonspiel live gesehen in diesem Jahr. Das 0:2 gegen Rapid. Solid... Wir spielen ohnehin besser, wenn ich nicht dabei bin.

Es wird sowieso ein Schaulaufen und auch das Freibier lockt mich nicht hinterm Ofen hervor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Soweit ich weiß zählt die Westbahn nicht dazu und du müsstest dir extra ein Ticket kaufen.

Würde die Eintrittskarte bei den ÖBB schon zwischen Attnang-Puchheim und Salzburg BHF gelten? Also zählt diese Strecke überhaupt schon zu den SVV?

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit der Westbahn sicher nicht und die Attnang gehört natürlich auch nicht zur SVV. Ab Steindorf fängt das, glaube ich, an.

Man kann aber von Attnang auch mit dem Regionalzug nach Steindorf fahren und dab dort gilt es dann.

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag