Recommended Posts

Im ASB-Olymp

der sieg ist sportlich nicht unbedingt wertvoll, aber der sieg war im hinblick auf die nächste saison wichtig.

der pariasek ist ein wahnsinn. diese penetranten fragen nach rs sind lächerlich. der rangnick fragt sich wohl zurecht, was für ein schwachsinn hier bereits seit wochen getrieben wird, der jetzt nur vom pariasek interview getoppt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Du bist ein Paradebeispiel von einem schlechten Verlierer.

was habt ihr euch gedacht das von uns viel kommt?? Wir haben unser Ding am Mittwoch erledigt sagt ja schon alles wen Kienast und die 2 Vic begonnen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Die Anzahl der Karten spricht eine andere Sprache, aber egal ich will mit dir nicht diskutieren. Wir haben kein Spiel gegen die Austria verloren und heute 3:0 gewonne Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dafür, dass die Mattersburger gegen die Austria so lauwarm gespielt haben, dürfens jetzt absteigen :=

Ich habs nach diesem Spiel ehrlich gesagt den Mattersburgern am ehesten vergönnt... die wussten, dass sie zu 99% auch mit einer Niederlage bei der Austria durch sind und haben nix mehr gemacht - jetzt haben halt alle 3 anderen Abstiegskandidaten noch 15 von 18 möglichen Punkten in den letzten 2 Runden geholt und haben die notwendigen Punkte eingefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte lieber ORF, hauts den Pariasek endlich raus...RR gibt einmal ein Interview und dann muss er sich den Kasperl geben...

Kannst ca. schreiben was er gesagt hat? Ich schau SKY und da gabs noch keine Interviews. BTW: Was redet der Sky Kommentator von Sekagya Abschied ? :( :( Dachte da wird evtl verhandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dafür, dass die Mattersburger gegen die Austria so lauwarm gespielt haben, dürfens jetzt absteigen :=

this! ich war zwar immer der hoffnunf, dass wr. neustadt absteigt, aber wenn die es nicht werden, dann wenigstens mattersburg. wr. neustadt wird wohl nächste saison hoffentlich wieder 2-3 leihspieler von uns spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

der sieg ist sportlich nicht unbedingt wertvoll, aber der sieg war im hinblick auf die nächste saison wichtig.

der pariasek ist ein wahnsinn. diese penetranten fragen nach rs sind lächerlich. der rangnick fragt sich wohl zurecht, was für ein schwachsinn hier bereits seit wochen getrieben wird, der jetzt nur vom pariasek interview getoppt wird.

in wie fern wichtig für die nächste Saison??? Da fängt alles wieder bei Null an oder habe ich etwas is Regelwerk verpasst

in wie fern wichtig für die nächste Saison??? Da fängt alles wieder bei Null an oder habe ich etwas is Regelwerk verpasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da hast du insofern was verpasst, weil man heute die Spieler am Platz gesehen hat, auf die man nächste Saison baut (Abschiedsspiele abgesehen). Dass Hosiner zB nicht begonnen hat, sehe ich als klares Signal für die nächste Saison. Aber rede dir die Niederlage schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag