Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Mai 2013 Dafür, dass die Mattersburger gegen die Austria so lauwarm gespielt haben, dürfens jetzt absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 Dafür, dass die Mattersburger gegen die Austria so lauwarm gespielt haben, dürfens jetzt absteigen Stimmt, Karma is a bitch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 26. Mai 2013 Jawohl laut Rangnick bleibt Schmidt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2013 der sieg ist sportlich nicht unbedingt wertvoll, aber der sieg war im hinblick auf die nächste saison wichtig. der pariasek ist ein wahnsinn. diese penetranten fragen nach rs sind lächerlich. der rangnick fragt sich wohl zurecht, was für ein schwachsinn hier bereits seit wochen getrieben wird, der jetzt nur vom pariasek interview getoppt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Mattersburg abgestiegen... wow, dass hätte ich nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 26. Mai 2013 Du bist ein Paradebeispiel von einem schlechten Verlierer. was habt ihr euch gedacht das von uns viel kommt?? Wir haben unser Ding am Mittwoch erledigt sagt ja schon alles wen Kienast und die 2 Vic begonnen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propheteus Stammspieler Geschrieben 26. Mai 2013 Bitte lieber ORF, hauts den Pariasek endlich raus...RR gibt einmal ein Interview und dann muss er sich den Kasperl geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 26. Mai 2013 Die Anzahl der Karten spricht eine andere Sprache, aber egal ich will mit dir nicht diskutieren. Wir haben kein Spiel gegen die Austria verloren und heute 3:0 gewonne Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2013 der sieg ist für mich auch insofern wichtig, weil heute endlich einmal wieder einer größeren kulisse eine gute leistung gezeigt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 Dafür, dass die Mattersburger gegen die Austria so lauwarm gespielt haben, dürfens jetzt absteigen Ich habs nach diesem Spiel ehrlich gesagt den Mattersburgern am ehesten vergönnt... die wussten, dass sie zu 99% auch mit einer Niederlage bei der Austria durch sind und haben nix mehr gemacht - jetzt haben halt alle 3 anderen Abstiegskandidaten noch 15 von 18 möglichen Punkten in den letzten 2 Runden geholt und haben die notwendigen Punkte eingefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 Wird der Rangnick auch bei der PK nach dem Spiel sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Bitte lieber ORF, hauts den Pariasek endlich raus...RR gibt einmal ein Interview und dann muss er sich den Kasperl geben... Kannst ca. schreiben was er gesagt hat? Ich schau SKY und da gabs noch keine Interviews. BTW: Was redet der Sky Kommentator von Sekagya Abschied ? :( Dachte da wird evtl verhandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2013 Dafür, dass die Mattersburger gegen die Austria so lauwarm gespielt haben, dürfens jetzt absteigen this! ich war zwar immer der hoffnunf, dass wr. neustadt absteigt, aber wenn die es nicht werden, dann wenigstens mattersburg. wr. neustadt wird wohl nächste saison hoffentlich wieder 2-3 leihspieler von uns spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 26. Mai 2013 der sieg ist sportlich nicht unbedingt wertvoll, aber der sieg war im hinblick auf die nächste saison wichtig. der pariasek ist ein wahnsinn. diese penetranten fragen nach rs sind lächerlich. der rangnick fragt sich wohl zurecht, was für ein schwachsinn hier bereits seit wochen getrieben wird, der jetzt nur vom pariasek interview getoppt wird. in wie fern wichtig für die nächste Saison??? Da fängt alles wieder bei Null an oder habe ich etwas is Regelwerk verpasst der sieg ist sportlich nicht unbedingt wertvoll, aber der sieg war im hinblick auf die nächste saison wichtig. der pariasek ist ein wahnsinn. diese penetranten fragen nach rs sind lächerlich. der rangnick fragt sich wohl zurecht, was für ein schwachsinn hier bereits seit wochen getrieben wird, der jetzt nur vom pariasek interview getoppt wird. in wie fern wichtig für die nächste Saison??? Da fängt alles wieder bei Null an oder habe ich etwas is Regelwerk verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 in wie fern wichtig für die nächste Saison??? Da fängt alles wieder bei Null an oder habe ich etwas is Regelwerk verpasst Da hast du insofern was verpasst, weil man heute die Spieler am Platz gesehen hat, auf die man nächste Saison baut (Abschiedsspiele abgesehen). Dass Hosiner zB nicht begonnen hat, sehe ich als klares Signal für die nächste Saison. Aber rede dir die Niederlage schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts