quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Mai 2013 franco rette uns und nimm den tollen rinner mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2013 2:1 nur noch in Kärnten, wenn das noch was werden sollte, dann wüsste ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaungast11 Anfänger Geschrieben 26. Mai 2013 Bilanz Schopp: ... 2:18 Tore ... Echt derb, das so schwarz auf weiß zu sehen. Scheiß auf alle die den Schopp herbeigeschrieben und geschrien haben. Von den ganzen Provinzgratisblattln, über die bei den Medien ausheulenden Stars (inklusive Super Mario), bis zu den Hyballa-Raus Rufern im Stadion: Das habt's ihr euch und uns eingebrockt.. Mal schauen wohin die Reise weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 26. Mai 2013 Wenns Innsbruck jetzt noch schafft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 26. Mai 2013 Ha ha, fehlt nur noch eins... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2013 Innsbruck 2:2 Oida...wenn wir so in den Europacup kommen wäre das Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2013 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. Mai 2013 Oida wenn Innsbruck uns in die EL schießt dazah ich gar nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 26. Mai 2013 Wenigstens weiß ich spätestens jetzt, dass ich mir die Saisonkarte für nächste Saison sparen werde...hätte sich richtig angeboten, jetzt wo ich nach Graz ziehe...aber 300 Euro für den Dreckskick sind mir dann doch too much... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. Mai 2013 Ahahahahahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 26. Mai 2013 HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2013 Innsbruck!!!!!!!!!!!!!! WAS GEHT DA AB???????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2013 Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Mai 2013 Sturm im Moment im Europacup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts