Atlas Postinho Geschrieben 2. September 2013 hertha und hsv tauschen lasogga gegen skjelbred Sind aber nur Leihen ohne Kaufoption. Well done HSV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. September 2013 finde es übrigens sehr entspannend dass sich die Bundesliga weitestgehend aus dem Schlussverkauf-Stress raushält 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Werders Akpala wird für ein Jahr an Karabükspor verliehen. Der Transfer war möglich, da in der Türkei das Transferfenster noch offen ist. bearbeitet 3. September 2013 von Edgar Allan Bro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. Oktober 2013 Rode wird bei der Eintracht nicht verlängern. Da bin ich aber mal gespannt wo der unterkommt. Der nächste Verein kann sich auf einen tollen Spieler freuen. Tippe mal darauf dass die Farben sich nicht ändern werden..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Oktober 2013 Rode wird bei der Eintracht nicht verlängern. Da bin ich aber mal gespannt wo der unterkommt. Der nächste Verein kann sich auf einen tollen Spieler freuen. Tippe mal darauf dass die Farben sich nicht ändern werden..... Da bekommt der Glubb aber einen tollen Spieler ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2013 Lewa doch nicht zu Bayern? http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_789878.html Ob sie ihn brauchen scheint mir eh ungewiss. Und wenn man Alternativen wie Real Madrid hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 28. Oktober 2013 SPORT BILD @SPORTBILD 1h Breaking News: Gladbach-Keepern ter Stegen soll sich mit Barcelona auf einen Vorvertrag mit Barcelona zur neuen Saison geeinigt haben *falk hat sich ja schon länger angedeutet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. Oktober 2013 Und 10 Mio sind auch nicht grade viel. Wer könnte Ersatz werden? Fällt mir im Moment niemand ein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 29. Oktober 2013 Er hätte im Sommer noch ein Jahr Restvertragslaufzeit und will ja offenbar auch sehr nach Spanien. Da finde ich 10 Mio noch ganz gut. Nachfolger könnten wohl viele sein. Horn evtl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. Oktober 2013 Nachdem der FC wohl aufsteigt und er eine Legende in Köln werden will, halt ich ihn für unrealistisch. Wem gäbs da sonst noch? Rensing? Giefer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2013 Horn ist mir auch gleich eingefallen. Ansonsten vielleicht Trapp oder Baumann. Fährmann gäbe es auch noch. Halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass man sich im Ausland umsieht. Yann Sommer wird sicher wieder durch die Medien gehen. Und will nicht auch Casillas aus Madrid weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. Oktober 2013 Casillas wär ein Wahnsinn Zum Glück hat noch keiner Tim W. ins Spiel gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 29. Oktober 2013 Nachdem der FC wohl aufsteigt und er eine Legende in Köln werden will, halt ich ihn für unrealistisch. Joa das klingt halt für FC Fans wunderbar. Sowas will der Kölner hören. Hat aber am Ende mit der Realität wohl wenig zu tun, wenn Gladbach ihn wirklich haben will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 30. Oktober 2013 Jiloan Hamad von Malmö zu Hoffenheim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. November 2013 (bearbeitet) Hätte sich Braunschweig eigentlich denken können das die Chancen auf eine Bellarabi Verpflichtung bei 0 sind.Bellarabi hat für mich enormes Potenzial und ich bin mir fast sicher das man von dem jungen die nächsten Jahre noch einiges erwarten darf. http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1310/News/eintracht-braunschweig-karim-bellarabi-kauf-ausgeschlossen-bayer-leverkusen-manager-arnold.html bearbeitet 1. November 2013 von 60gerTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts