fenix навсегда Geschrieben 17. Juni 2013 Jendrisek --> Energie Cottbus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Vielleicht wirds ja doch etwas mit Eriksen und de Bruyne ich bin eigentlich bis jetzt immer von einem "oder" ausgegangen aber beide -warum nicht, der BVB hat´s ja ach ja: wie editiert man denn seit dem forumupdate quotes in einen älteren beitrag (wie zb den über dem post hier)? bearbeitet 17. Juni 2013 von Glubbberer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2013 Adil Rami Gerüchten zufolge für 12 Mio Euro von Valencia zum BVB. Ich hoff da ist nichts dran. Das wäre dermaßen unnötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Juni 2013 Würd ich auch nicht verstehen und man wird wohl nicht mit Sokrates im DM planen... Noch ein IV wird sicher noch kommen, aber nicht um 12 Mio. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2013 Nikolov verlässt die Eintracht - hat da gefühlte 20 Jahre gespielt. War wohl sein persönlicher Wunsch. Vertrag wurd ja erst verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2013 Würd ich auch nicht verstehen und man wird wohl nicht mit Sokrates im DM planen... Noch ein IV wird sicher noch kommen, aber nicht um 12 Mio.man liest immer wieder, dass Sokratis Piszczek ersetzen soll und Rami dann dessen Platz in der IV einnehmen würde. Ist aber natürlich genauso schwachsinnig, weil man um dieses Geld sicher einen brauchbareren RV als Sokratis bekommt. Abgesehen davon, hoffe ich sowieso, dass noch ein richtiger RV kommt. Rami dürft aber eh nur eine Ente gewesen sein. Update: Ramis Umfeld sagt heute der L'Equipe, es gäbe "keine Anfrage" aus Dortmund. Dafür aber aus Neapel. Clemens zu Schalke übrigens seit gestern offiziell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Rami würde passen ins BVB Profil aber glaube auch nicht an einen Wechsel. Die Konkurrenz dort ist stark mit Subotic, Hummels und den neuen Sokratis. Wäre von BVB Seite unnötig hoch 12. bearbeitet 19. Juni 2013 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni 2013 Nikolov verlässt die Eintracht - hat da gefühlte 20 Jahre gespielt. War wohl sein persönlicher Wunsch. Vertrag wurd ja erst verlängert. Nicht nur gefühlt. Hat glaube ich wirklich 20 Jahre dort gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. Juni 2013 Sogar noch länger: 1991 wechselte er von Darmstadt zur Frankfurter U19 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2013 ok, dann hat mich mein gefühl diesmal nicht getäuscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2013 der goretzka-transfer wird auch immer abenteurlicher - jetzt wird geklagt http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_736798.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Juni 2013 der goretzka-transfer wird auch immer abenteurlicher - jetzt wird geklagt http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_736798.html Will Neururer dieser Honk 10Mio für Goretzka? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 20. Juni 2013 Raffael -> Gladbach (Vertrag bis 2017) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Juni 2013 Szalai könnte zu Schalke wechseln. http://www.bild.de/sport/fussball/adam-szalai/szalai-im-schalke-anflug-30938182.bild.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 22. Juni 2013 Alex Semeliker erklärt heute wieder Transfers! Diesmal geht es nach Leverkusen, wo der Abgang von André Schürrle analysiert wird (aus Sicht seines neuen Klubs Chelsea) und auch die Nachbesetzung durch den hochtalentierten Südkoreaner Heung-min Son. http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/transfers-erklart-darum-wechselte-andre-schurrle-zu-chelsea-und-heung-min-son-zu-liverpool/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts