13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 22. Mai 2013 wieso die hautfarbe hernehmen, um jemanden zu benennen? rückennummer, name, stürmer der admira usw...alles wäre naheliegender! auch wenns umschreibend geschrieben ist...der umstand alleine lässt mich den kopf schütteln... verreiß da net is Knack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. Mai 2013 wieso die hautfarbe hernehmen, um jemanden zu benennen? rückennummer, name, stürmer der admira usw...alles wäre naheliegender! auch wenns umschreibend geschrieben ist...der umstand alleine lässt mich den kopf schütteln... omg man kanns auch übertreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2013 wieso die hautfarbe hernehmen, um jemanden zu benennen? rückennummer, name, stürmer der admira usw...alles wäre naheliegender! auch wenns umschreibend geschrieben ist...der umstand alleine lässt mich den kopf schütteln... +1 ! verreiß da net is Knack recht hat er. omg man kanns auch übertreiben ansichtssache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2013 feines Spiel bisher, kaum lange Bälle nach vor, und die Kombinationen ausm DM heraus sehr fein...einfach lauter ballsichere und technisch gute Kicker da vorn... Admira war letzten 10 Minuten ganz ok, aber nicht zwingend. Lassen Rapid relativ viel Platz finde ich ( oder Rapid schafft sich durch das flüssige Kombinationsspiel den PLatz), wie man will.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) lederer grinst deppad in der coachingzone, und das bei einem 0:3 rückstand... bearbeitet 22. Mai 2013 von Morpheno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. Mai 2013 zache Gschicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2013 Konferenzschaltung is übrigens laut Bundesligastatuten ned möglich, ned wegm ORF, laut Jirka.. Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 22. Mai 2013 recht hat er. ^ | ansichtssache wie jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Mai 2013 Halbzeit: 1:0 Führung. Das Spielniveau von beiden Seiten gruselig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 22. Mai 2013 Halbzeit: 1:0 Führung. Das Spielniveau von beiden Seiten gruselig. dachte wir zeigen eine ganz ansprechende leistung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2013 wie jetzt? eh eindeutig, anspielungen auf hautfarben sind unterschwelliger rassismus und je nach sicht der dinge zu tolerieren oder eben nicht.ich toleriere es eben nicht, user, der von mir zitierte user offensichtlich schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Mai 2013 dachte wir zeigen eine ganz ansprechende leistung? Beim Tor schaut Tischler schlecht aus. Dann gab es noch den Schaub Schuss. Danach das Spiel nicht mehr zum anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2013 Ich finde das Spiel auch eher schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2013 Von der Admira kam bisher nicht viel. Man hatte nie wirklich das Gefühl, dass die uns ein Tor machen. Die Standards sind bei uns deutlich verbessert. Chancen sind bislang auch bei uns Mangelware. Schaub hatte einen schönen Lattentreffer und Grozurek hat einmal Schösswendtner im Strafraum ausgetanzt, hat den Ball aber dann nicht zur Mitte gebracht. Ansonsten sind wir im Mittelfeld technisch klar überlegen. Die Aufstellung von Boskovic und Wydra hat sich bisher nicht negativ ausgewirkt. Sabitzer spielt Solospitze, blieb bislang aber blass. Trimmel, Burgstaller und Grozurek sehr aktiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Mai 2013 der kick is um nix besser als in mattersburg, nur dass uns tischler ein eiertürl zur führung schenkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts