SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Mai 2013 Die Admira sucht wohl eh einen Torhüter.... Warum sollten wir? ich tipp auf 40:15 wäre wenigstens unterhaltsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Mai 2013 Warum sollten wir? Geht man wirklich mit Tischler oder dem anderen in die nächste Saison? Aber gut, dann würd ich mir trotzdem keinen von den Rapid-Goalies holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2013 Warum ist heute Königshofer nicht im Kader oder ist er schon weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Mai 2013 Weiss hier wohl keiner warum. Wenn er weg ist wird man es bald erfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. Mai 2013 nimmt beim weight watchers programm teil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2013 Lukas Königshofer ist diesmal.... ....nicht im Kader, er fehlt heute, weil er sich den Knöchel verstaucht hat. Am Sonntag sollte er aber wieder zur Verfügung stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2013 warum spielen wir ohne stürmer ? ist der punktabstand zur spitze zu gering ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2013 Hey, Novota mit neuer Frisur und gestutztem Bart, nix mehr mit Caveman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2013 auf geht´s RAPID kämpfen und siegen!!!!!!!!!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünerspratzener Banklwärmer Geschrieben 22. Mai 2013 bitte um einen Stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai 2013 Ka ob einer geht .. http://www.firstrow1.eu/watch/187927/1/watch-fc-admira-vs-sk-rapid-wien.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. Mai 2013 stream http://www.hahabar.com/20130521/v-football-584629-519bbf1b8580f1.47473515.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2013 bitte um einen Stream Gibt es keinen. Nach der Leistung in Mattersburg, ich hoffe es wird besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünerspratzener Banklwärmer Geschrieben 22. Mai 2013 Ka ob einer geht .. http://www.firstrow1...rapid-wien.html danke geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Auf gehts Rapid, Kämpfen und Siegen!!! post 1312 bearbeitet 22. Mai 2013 von Grün_Weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts