Recommended Posts

Postinho

mir gehts eher darum, dass es für dich Ansichtssache ist, meine Ansicht aber natürlich gleich falsch ist, nur weils eine andere ist.

OT: Rassismus ist keine Meinung oder Ansichtssache!

zum Thema: Das Spiel strahlt an so einem Tag irgendwie Wurschtigkeit aus bzw. keine Emotion, auch wenn wirs gwinnen sollten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mir is das auch eigentlich relativ egal in welcher Farbe der Typ herumrennt, von mir aus kann er auch mit einer Hautfarbe in Ferrarirot auflaufen, solangs nicht violett ist. Mir gehts eher darum, dass mir der Spieler komplett unsympathisch ist.

sieht du und da zeigt sich der rassismus...dir ist ein spieler unsympathisch und sofort definierst du ihn mit seiner hautfarbe anstatt trikotnummer, name usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

sieht du und da zeigt sich der rassismus...dir ist ein spieler unsympathisch und sofort definierst du ihn mit seiner hautfarbe anstatt trikotnummer, name usw...

seids es dann bald?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

wenn du mich als solchen bezeichnest, hab ich auch kein Problem damit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

bei solchen Spielzügen, wie gerade eben, merkt man einfach, dass den Jungs die Routine fehlt, der letzte Pass wird meistens überhastet gespielt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wenn du mich als solchen bezeichnest, hab ich auch kein Problem damit ;)

jeda wira wü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten