Gurgaon Postinho Geschrieben 22. Mai 2013 mir gehts eher darum, dass es für dich Ansichtssache ist, meine Ansicht aber natürlich gleich falsch ist, nur weils eine andere ist. OT: Rassismus ist keine Meinung oder Ansichtssache! zum Thema: Das Spiel strahlt an so einem Tag irgendwie Wurschtigkeit aus bzw. keine Emotion, auch wenn wirs gwinnen sollten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. Mai 2013 Wydra dürft mim Steff Ecken trainieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. Mai 2013 mir is das auch eigentlich relativ egal in welcher Farbe der Typ herumrennt, von mir aus kann er auch mit einer Hautfarbe in Ferrarirot auflaufen, solangs nicht violett ist. Mir gehts eher darum, dass mir der Spieler komplett unsympathisch ist. sieht du und da zeigt sich der rassismus...dir ist ein spieler unsympathisch und sofort definierst du ihn mit seiner hautfarbe anstatt trikotnummer, name usw... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Mai 2013 Wydra dürft mim Steff Ecken trainieren aber erst seit kurzem, die waren anfangs nämlich gar nicht übel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. Mai 2013 sieht du und da zeigt sich der rassismus...dir ist ein spieler unsympathisch und sofort definierst du ihn mit seiner hautfarbe anstatt trikotnummer, name usw... seids es dann bald? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 22. Mai 2013 sieht du und da zeigt sich der rassismus...dir ist ein spieler unsympathisch und sofort definierst du ihn mit seiner hautfarbe anstatt trikotnummer, name usw... wenn du mich als solchen bezeichnest, hab ich auch kein Problem damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 22. Mai 2013 Wydra dürft mim Steff Ecken trainieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2013 hat der Schaub irgendwas am rechten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Mai 2013 Von Kulovits - Heikkinen auf Boskovic - Wydra tolle 180° Drehung. Und ja, hab erst jetzt zugeschaltet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 Scheiß Wechselpass vom Sabitzer, aber vorher nett rausgespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 22. Mai 2013 bei solchen Spielzügen, wie gerade eben, merkt man einfach, dass den Jungs die Routine fehlt, der letzte Pass wird meistens überhastet gespielt .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2013 und burgstaller ist langsam im kopf .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2013 wenn du mich als solchen bezeichnest, hab ich auch kein Problem damit jeda wira wü 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2013 ad Borenitsch: wie schlecht muss der Dau sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 22. Mai 2013 zulj gleicht gegen die dosen aus und innsbruck acuh x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts