FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien


Amas

Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Mika - Katzer

Wydra - Branko

Burgstaller - Schaub - Grozurek

Sabitzer

Ersatz: Maric, Denner, M. Hofmann, Prager, Kulo, Boyd, Starkl

Auswärtssieg!!

bearbeitet von Amas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Zum ersten mal überhaupt sind Wydra und Brankovic beide von Anfang an dabei, oder?

Ein bisschen launisch sind die Aufstellungen von Zoki schon. Da stellt er in seinen ersten beiden Partien Kulo auf, dann lässt er ihn wieder zweimal draußen, dann schießt er den größten Bock und stellt Kulovits und Heikkinen auf und jetzt lässt er auf einmal Boskovic und Wydra gemeinsam ran.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen launisch sind die Aufstellungen von Zoki schon. Da stellt er in seinen ersten beiden Partien Kulo auf, dann lässt er ihn wieder zweimal draußen, dann schießt er den größten Bock und stellt Kulovits und Heikkinen auf und jetzt lässt er auf einmal Boskovic und Wydra gemeinsam ran.

Das heißt du wünscht dir Kulovits?

Er macht doch bitte das einzig richtige, nachdem das Spiel so scheiße war am Samstag lässt er andere Spieler ran. Er macht außerdem genau jenen Schritt welchen sich viele schon sehr, sehr lange wünschen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Wydra - Branko also gemeinsam in der Startaufstellung :love:

Vor 3 Monaten wollt mir der Ernesto noch erklären das sowas unrealistisch ist und wir das in Österreich nicht sehen werden :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wydra - Branko also gemeinsam in der Startaufstellung :love:

Vor 3 Monaten wollt mir der Ernesto noch erklären das sowas unrealistisch ist und wir das in Österreich nicht sehen werden :fuckthat:

Naja man sollte aber doch zuerst das Spiel abwarten. Vielleicht behält Ernesto ja völlig recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Naja man sollte aber doch zuerst das Spiel abwarten. Vielleicht behält Ernesto ja völlig recht.

Das kann schon sein, einen Versuch isses dennoch wert. Aber annscheinend war mein Denkansatz doch nicht so unrealistisch wie er gemeint hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das wars dann für LK.

Und wie Zoki zeigt: Er hat Lehrgeld bezahlt und schickt ne andere Elf aufs Feld. Daumenhoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.