StopGlazer ***** Geschrieben 23. Juni 2013 meine fotos kann ich am blackberry leider nicht abrufen. da sehe ich immer nur ein rotes "x" anstelle der bilder. aber der transfermarkt-link zeigt den richtigen. er ist baumlang und trotzdem beweglich, bei ritzing wegen der turbulenzen dort abgegangen (der neustart zeichnete sich erst später ab) und hat zuletzt bei einem dt. bundesligisten ein probetraining absolviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Juni 2013 Also überbewerten darf man den Sieg natürlich nicht! Hfmel Niveau würde ich jetzt mal ganz klar sagen, nein! Körperlich waren sie natürlich komplett unterlegen. Hatten sicher ~10 Ecken, davon war eine mehr oder weniger gefährlich.Gefährlich wurde es wenn man ihnen Raum überlassen hat. Vor allem in Durchgang zwei konnten sie den Raum gut nutzen. War ein guter Aufbaugegner würde ich sagen! Glaub der erste ernstzunehmende Gegner wird der Sportklub sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 24. Juni 2013 Is das er hier: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/MalaysiaU23VsFirstViennaFC18942401#5892429529028332530 ? Wäre, der Vollständigkeit halber, dann wohl er gewesen: http://www.transfermarkt.at/de/claudio-berger/transfers/spieler_213877.html jetzt habe ich's checken können: ja, der am foto ist mit jenem von transfermarkt.at ident. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Juni 2013 Ob es in Jois morgen lautet "Land unter" ? Die Wetterprognose nicht testspielversprechend ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 24. Juni 2013 Ist Morgen wer in Jois? Würde schon gerne fahren, aber warum ist es nicht in Wien ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Juni 2013 Ist Morgen wer in Jois? Würde schon gerne fahren, aber warum ist es nicht in Wien ;( Die Vienna geht traditionell gern auf Tournee. Aber wird´s wirklich so ergiebig mit dem Regen, wird es wahrscheinlich da und dort nicht stattfinden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 25. Juni 2013 Werde Heute leider nicht dabei sein ;( bin bei der Auslosung der DSG Meisterschaft.. Wsh aber beim nächsten Mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2013 bin bei der Auslosung der DSG Meisterschaft.. sorry vorab für off topic, aber für welche DSG mannschaft bist du im einsatz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) sry für offtopic Ich steige mit einer neuen Mannschaft ein, FC Schrotterl freuen uns über jeden Like! http://www.facebook.com/pages/FC-Schrotterl/125141637505724 bearbeitet 25. Juni 2013 von Meagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2013 Lt. Twitter dürfte das heutige Vorbereitungsspiel nach 78 Min. von der Vienna beim Stand von 1:0 für die Vienna beendet worden sein. Grund dürfte eine überharte Gangart der Brasilianer gewesen sein. blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 25. Juni 2013 Lt. Twitter dürfte das heutige Vorbereitungsspiel nach 78 Min. von der Vienna beim Stand von 1:0 für die Vienna beendet worden sein. Grund dürfte eine überharte Gangart der Brasilianer gewesen sein. blaugelber joe Interessant. Ist jetzt nicht das Klischee des brasilianischen Fußballs Hoffentlich gibts keine schwerer verletzten (ein Cut solls gegeben haben). Interessant auch, dass Fellner in der Startelf den RV Krisch in der Innenverteidigung auspropbiert und Becirovic als RV aufstellt. Mir gefällt das nicht, ich hoffe es handelt sich hier nur um Experimente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Juni 2013 Lt. Twitter dürfte das heutige Vorbereitungsspiel nach 78 Min. von der Vienna beim Stand von 1:0 für die Vienna beendet worden sein. Grund dürfte eine überharte Gangart der Brasilianer gewesen sein. blaugelber joe Sowas hatten wir schon mal in einem Test auf der Hohen Warte, glaub es war damals eine russische Mannschaft. Sind wir abgetreten, oder hat der Schiri abgebrochen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 25. Juni 2013 "78 Minuten waren genug. Nachdem Goldtorschütze Strapajevic beim x-ten Ellbogencheck eines Brasilianers ein Cut verpasst bekommen hat, beendete der Schiedsrichter die Partie." facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2013 AM 18.06.2013 hat die selbe Mannschaft Admira Wacker klar geschlagen >>> FC Admira Wacker Mödling vs. Arapangas E.C. 0:3 (0:0)Trenkwalder-ArenaAufstellung Admira: Tischler (46. Leitner) - Zwierschitz, Schößwendter (46. Pöllhuber), Ebner (46. Drescher), Weber (46. Wessely) -Schick (46. Pranjic), Schwab, Thürauer, Schicker - Mikus (46. Burusic), SegoviaNa immerhin! blaugelber Joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2013 Was treibt dieses Team überhaupt nach Österreich? http://de.soccerway.com/national/brazil/paranaense-1/2013/2nd-round/r19775/ Hat jemand einen Überblick und kann sagen die wievielte brasilianische Liga das ist in der unser heutiger Box-Gegner spielt? 5., 6. oder 7.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts