Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Oktober 2013 Tatar beurlaubt, a bissl schuld werden wir auch sein. http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/mattersburg-beurlaubt-tatar/page/66706-33-52-52--585.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2013 Bitte bitte bitte NICHT zurück holen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2013 Bitte bitte bitte NICHT zurück holen !! Das sehe ich auch so. Unser jetziger Trainer ist deutlich besser (so wie unser jetziger Stürmer ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Oktober 2013 Bitte bitte bitte NICHT zurück holen !! Glaub nicht dran, dass man ihn zurückholt, eigentlich viel mehr glaub ich, dass er das gar nicht will. Hätt auch irgendwie einen schalen Beigeschmack .... Bin gespannt, wen Pucher holt, der Kühbauer ist ihm abhanden gekommen, Scherb müsst gleich wieder Sky ade sagen, Klaus Schmidt war irgendwann mal gerüchteweise zu hören. Mal sehen, Lederer als Nachfolger von Tatar wär genau so komisch, wie wenn Tatar zu uns zurückkäme, dann hätt er ja gleich weitermachen können. Mal sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2013 Tja, bitterer konnte es für den Fredl nicht kommen als vom freiwillig verlassenen Ex-Verein in den Zwangsurlaub befördert zu werden. Tut mir leid für ihn. Obwohl wir auch im Frühjahr das einzige wirklich annehmbare Halbjahr unter ihm gespielt haben und das Duo Tatar-Gargar durchaus funktioniert hat, bin ich auch gegen eine Rückkehr.I ch sehe Tatar langfristig eher im medialen Bereich, denn im operativen Fußballgeschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Oktober 2013 Tja, bitterer konnte es für den Fredl nicht kommen als vom freiwillig verlassenen Ex-Verein in den Zwangsurlaub befördert zu werden. Tut mir leid für ihn. Obwohl wir auch im Frühjahr das einzige wirklich annehmbare Halbjahr unter ihm gespielt haben und das Duo Tatar-Gargar durchaus funktioniert hat, bin ich auch gegen eine Rückkehr.I ch sehe Tatar langfristig eher im medialen Bereich, denn im operativen Fußballgeschäft. Oder Rachimov holt ihn dann wieder mal nach Russland. Hier aus der ORF TV Thek der Beitrag aus Burgenland Heute, Pucher spricht davon, dass er Tatar nach dem 0:4 gegen Austria Lustenau noch 3 Runden geben wollte, aus denen er 5 Punkte einforderte. Der Schlusssatz lässt aufhorchen "darauf können Sie sich verlassen", meint er zum Reporter "es wird sich im Umgang mit den Spielern das Ganze um 180 Grad drehen." Hm, wirft er Tatar vor, zu weich bzw. freundschaftlich gewesen zu sein ? http://tvthek.orf.at/programs/70021-Burgenland-heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. Oktober 2013 Auf Grund des Cupspieles gegen die Admira am Dienstag, den 29.10. wird das MS Spiel auswärts gegen Kapfenberg erst am Samstag, den 2.11.2013, 16:30 ausgetragen. Da wird man fernsehtechnisch dann wahrscheinlich durch die Finger schauen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Oktober 2013 Auf Grund des Cupspieles gegen die Admira am Dienstag, den 29.10. wird das MS Spiel auswärts gegen Kapfenberg erst am Samstag, den 2.11.2013, 16:30 ausgetragen. Da wird man fernsehtechnisch dann wahrscheinlich durch die Finger schauen .... Ja leider. KSV - Salzburg (wohl live im ORF) findet am Mittwoch statt und zwei Tage sind zu wenig. Am Dienstag dürfte Pasching - WAC das Livespiel sein (ATV). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. Oktober 2013 Auch die NÖ Krone widmet der Trainerablöse in Mattersburg einen Bericht und Pucher meint wörtlich "Wir wollen noch im Herbst einen Mann fnden, von dem wir überzeugt sind." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Oktober 2013 unsere ziele sind auch ein bisschen höher wenn wir heuer den cup gewinnen, spielen wir immerhin im europacup Ich gönn euch den Scherb von Herzen Und das Cupfinale wird St.Pölten gegen die Vienna haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Oktober 2013 St.Pölten hat gestern auch getestet und gegen den slowakischen Meister Slovan Bratislava 1:0 gewonnen. Wo ? Auf dem Voithplatz, dort fühlt man sich anscheinend wohler ... Die Admira (wahrscheinlich als Vorbereitunsspiel auf das Achtefinale gegen uns) testet heute um 16 Uhr daheim gegen Parndorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Oktober 2013 Die Admira hat gegen Parndorf im Testspiel 2:3 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 11. Oktober 2013 Und beim SVM soll angeblich Pacult in Zukunft das Training leiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Oktober 2013 Und beim SVM soll angeblich Pacult in Zukunft das Training leiten. Also irgendwie wirkt der Pucher rat- und planlos in letzter Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) Also irgendwie wirkt der Pucher rat- und planlos in letzter Zeit. dem steht das Wasser bis zum Hals. Er hat den Verein solide geführt, aber immer und alles auf die Tipp3-Liga ausgelegt. Durch diesen wirklich überraschenden Abstieg wackelt die ganze Konstruktion. TV-Gelder minimal, Sponsoren- u. Zuschauerinteresse schwindet, ein teurer Kader und die teure AKA (eben auf Tipp-3-Verhältnisse ausgelegt) bleiben. Aufsteigen ist immer schön, ein Abstieg kann aber existenzbedrohend sein. Gibt ja genug Beispiele, aktuell der LASK. bearbeitet 12. Oktober 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts