329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Beachte einfach einmal den letzten Satz in deiner Signatur!!! - bin schon weg!

seine meinung in allen ehren, aber vom

ich hoffe dass schulte uns gesundschrumpft oder was auch immer.

ich stecke meine hoffnung(!) in ein präsidum, welches ich noch gar nicht kenne.

die mannschaft ist besser, ich kann nur nicht sagen warum.

meinung hin oder her, die soll er haben, aber sowas zu posten ist schon seltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

meinung hin oder her, die soll er haben, aber sowas zu posten ist schon seltsam.

Ich finde es nicht seltsam.

Grundsätzlich sind sich so ziemlich alle in diesem Forum einig, dass sehr vieles scheisse gelaufen ist in den vergangenen Jahren. Ebenso ist man sich einig, dass es gut ist, das Bewegung in den Verein und in die Gremien gekommen ist.etc......

Mir kommt jedoch vor, dass du es nicht verstehen bzw. akzeptieren kannst, dass es Menschen gibt, die einfach sagen:

"Scheiß drauf - ich freu mich auf die neue Saison, schau ma mal was geht, feuern wir die Mannschaft an."

Das man dabi auf die Schnauze fallen kann ist glaub ich jedem klar - aber es macht einfach mehr Spass mit dieser Einstellung ins Hanappi zu fahren als mit gesenktem Haupt und Weltuntergangsstimmung - auch wenn du meinst, das dies eher der Realität entsprechen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Glaub seltsam bist nur du.

Darf man nicht Hoffnung haben in einen Sportdirektor? Ist dies so unrealistisch?

Ich habe dir 5 Gründe gesagt, warum ich uns stärker als letzte Saison sehe. Wenn du keinen davon so siehst, dann ist dies deine Meinung, die kann sich im Nachhinein als richtig aber genauso als falsch herausstellen!

Aber anscheinend glaubst du, dass nur du der allmächtige bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub seltsam bist nur du.

Darf man nicht Hoffnung haben in einen Sportdirektor? Ist dies so unrealistisch?

Ich habe dir 5 Gründe gesagt, warum ich uns stärker als letzte Saison sehe. Wenn du keinen davon so siehst, dann ist dies deine Meinung, die kann sich im Nachhinein als richtig aber genauso als falsch herausstellen!

Aber anscheinend glaubst du, dass nur du der allmächtige bist!

nein sicher. ich glaube auch dass schulte ein guter mann ist.

nur versteh ich nicht deinen ansatz auf schulte zu hoffen, damit wir nächstes jahr mehr geld zur verfügung haben? lukriert schulte noch sponsoren nebenbei? oder wie hast du das gemeint?

nein das glaub ich nicht, ich bin aber überzeugt, dass bei dir mehr wunsch und hoffnung (würde ja grün passen ;)) im vordergrund steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es nicht seltsam.

Grundsätzlich sind sich so ziemlich alle in diesem Forum einig, dass sehr vieles scheisse gelaufen ist in den vergangenen Jahren. Ebenso ist man sich einig, dass es gut ist, das Bewegung in den Verein und in die Gremien gekommen ist.etc......

Mir kommt jedoch vor, dass du es nicht verstehen bzw. akzeptieren kannst, dass es Menschen gibt, die einfach sagen:

"Scheiß drauf - ich freu mich auf die neue Saison, schau ma mal was geht, feuern wir die Mannschaft an."

Das man dabi auf die Schnauze fallen kann ist glaub ich jedem klar - aber es macht einfach mehr Spass mit dieser Einstellung ins Hanappi zu fahren als mit gesenktem Haupt und Weltuntergangsstimmung - auch wenn du meinst, das dies eher der Realität entsprechen würde.

ziemlich alle in diesem forum einig?

das sind ein paar user bis jetzt.

deine einstellung und die deiner neuen freunde ist tatsächlich scheiss drauf.

scheiss drauf, die verscheissern uns von hinten bis vorne. misten aus und schicken ein team, das potential hätte, zBsp. ohne 6er aufs feld. ein hinrunde nur mit einem stürmer"talent".

das geld ist versickert, die aussendarstellung eine katastrophe.

da fällt es echt schwer zu sagen, hey, sollen die oben machen was sie wollen mit unserem dem verein, ich sing weil einfach der nachmittag so schöner ist.

die letzten 3 jahre ist nix gewesen. wieder auf anfang.

und die frage ist für mich nicht ob, sondern wann die ersten aufschlagen und erkennen, dass es im fussball halt doch nicht reicht leute aufzustellen, die halt gerade das richtige alter haben und den richtigen pass.

würd ja sonst jeder machen.... meinst nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nein sicher. ich glaube auch dass schulte ein guter mann ist.

nur versteh ich nicht deinen ansatz auf schulte zu hoffen, damit wir nächstes jahr mehr geld zur verfügung haben? lukriert schulte noch sponsoren nebenbei? oder wie hast du das gemeint?

nein das glaub ich nicht, ich bin aber überzeugt, dass bei dir mehr wunsch und hoffnung (würde ja grün passen ;)) im vordergrund steht.

Meine Hoffnung besteht darin, dass Schulte es schafft mit relativ wenig Geld, gute Transfers zu tätigen und nebenbei die Personalkosten so gering wie möglich hält.

Bzgl Sponsoren: Da besteht meine Hoffnung darin, dass mit Herbst ein neues Präsidium kommt und damit hoffentlich bessere Arbeit geleistet wird als die letzten 3 Jahre.

Das dies natürlich auch ins Auge gehen kann, ist mir klar ( wir kennen ja nichtmals noch das neue Präsidium), aber alles in allem denke ich, dass wir am Weg der Besserung sind.

Und wie ichs schon 100mal gesagt hab, Geld auszugeben ( neuer 6er) , welches man nicht hat, ist einfach gar nicht meine Vorstellung von guter Transferpolitik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so...jetzt wieder beitraege zum thema jahreskarte!

wie sich heraus gestellt hat: sportticket (die das ticketing durchfuehren) loescht einen langjaehrigen aboplatz eines mitglieds aus der datenbank und verkauft ihn an wen anderen...

angebotene loesung seitens sportticket: ob man sich umsetzen wuerde (der sich beschwerende abonnent)... *facepalm*

super loesung, wenn sich dann schon verlaengerte freunde auch umsetzen muessten nach vielen jahren am selben platz...

was nun....rapid wird die angelegenheit mit sportticket klaeren und den aboplatz zurueck holen...

bzgl. meines abos: erfolgreich verlaengert auf nord oben

andrang momentan: stets 15-20 leute in der schlange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Hoffnung besteht darin, dass Schulte es schafft mit relativ wenig Geld, gute Transfers zu tätigen und nebenbei die Personalkosten so gering wie möglich hält.

Bzgl Sponsoren: Da besteht meine Hoffnung darin, dass mit Herbst ein neues Präsidium kommt und damit hoffentlich bessere Arbeit geleistet wird als die letzten 3 Jahre.

Das dies natürlich auch ins Auge gehen kann, ist mir klar ( wir kennen ja nichtmals noch das neue Präsidium), aber alles in allem denke ich, dass wir am Weg der Besserung sind.

Und wie ichs schon 100mal gesagt hab, Geld auszugeben ( neuer 6er) , welches man nicht hat, ist einfach gar nicht meine Vorstellung von guter Transferpolitik!

och davon haben wir aber zuvor ganz gut gelebt. man stelle sich vor wir wären die letzten 3x nicht in die EC gekommen. das frische geld brauchen wir aber wie ein stückerl brot.

genauso wie sponsoren. die werden uns aber was husten, wenn wir sportlich im niemandsland sind, die fans wieder auf 180 und ein präsikanditat nach dem anderen abspringt.

deine lösung?

ist halt orsch wenn einem der weg des geringsten wiederstand im endeffekt teurer kommt als ein risiko.

und ein risiko heisst auch nicht dass die ag zeiten wiederkommen. ein nettes schreckgespenst welches man gerne in zeiten wie diesen raushaut.

und ja das ist richtig, wir kennen das neue präsidium nicht. aber warum hast du jetzt schon hoffnung darin?

schulte hat massiv gekürzt. heikkinen hatte einen top vertrag. kulovits sowie prager und gerson gingen.

trotzdem konnte man keinen spieler holen. was verlangst du noch von ihm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte so lange, zaehe diskussionen per pm oder im richtigen thread

sagmal wie kommst du darauf hier wem maßzuregeln, gehts dir nicht gut?

23 seiten mit: "ich hab nord verlängert", "wann ist die auslosung für die west", "ich hab west verlängert"...

machen dich schorf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

och davon haben wir aber zuvor ganz gut gelebt. man stelle sich vor wir wären die letzten 3x nicht in die EC gekommen. das frische geld brauchen wir aber wie ein stückerl brot.

genauso wie sponsoren. die werden uns aber was husten, wenn wir sportlich im niemandsland sind, die fans wieder auf 180 und ein präsikanditat nach dem anderen abspringt.

deine lösung?

ist halt orsch wenn einem der weg des geringsten wiederstand im endeffekt teurer kommt als ein risiko.

und ein risiko heisst auch nicht dass die ag zeiten wiederkommen. ein nettes schreckgespenst welches man gerne in zeiten wie diesen raushaut.

und ja das ist richtig, wir kennen das neue präsidium nicht. aber warum hast du jetzt schon hoffnung darin?

schulte hat massiv gekürzt. heikkinen hatte einen top vertrag. kulovits sowie prager und gerson gingen.

trotzdem konnte man keinen spieler holen. was verlangst du noch von ihm?

Du gibst dir eh selbst die Antwort. Stell dir vor wir wären nicht in die Gruppenphase gekommen, dann wäre dein Risikospiel ordentlich in die Hose gegangen und wir hätten wirklich große Probleme.

Daher spiel ich bei sowas nicht mit. Auf Dauer geht das nicht gut, davon bin ich überzeugt.

Warum ich aufs neue Präsidium hoffe? Weil ich Edlinger samt seinen politischen Floskeln einfach nicht mehr sehen kann und ich denke, dass einige der Herren bei uns schon ziemlich betriebsblind sind!

Von Schulte verlange ich nur, dass er genauso weiterarbeitet wie bisher. Für Sponsoren sind logischerweise andere zuständig.

Ps: Wir sind im falschen thread, kann das vielleicht jem verschieben!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag