329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

eine top entscheidung. die pennymarktmannschaft gehört unterstützt, ohne wenn und aber.

in der halbzeit wird dann ein transparent gezeigt und vorstand raus geschrien.

man hofft dass man so laut sein wird, dass die verantwortlichen es beim pausensemmel hören und vertraut darauf, das RE & gefolge sich montags die matchbilder auf tornados ansehen und das transparent entdecken werden.

Ich verstehe dich in einer Art und Weise schon aber was soll deiner Meinung jetzt passieren ? Oder was wäre die richtige Entscheidung gewesen ?

Weitere Stimmungsboykott und dadurch die junge "PENNYMARKTMANNSCHAFT" (wie du es nennst) noch mehr verunsichern ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ich verstehe dich in einer Art und Weise schon aber was soll deiner Meinung jetzt passieren ? Oder was wäre die richtige Entscheidung gewesen ?

Weitere Stimmungsboykott und dadurch die junge "PENNYMARKTMANNSCHAFT" (wie du es nennst) noch mehr verunsichern ?

wieso? die verantwortlichen haben ja auch keinen skrupel diese mannschaft in die saison zu schicken.

die richtige entscheidung ist es auf keinen fall, nach diesem schlag ins gesicht der anhängerschaft einfach auf heile welt weiter zu tun.

da sind blinde in dem team, unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wieso? die verantwortlichen haben ja auch keinen skrupel diese mannschaft in die saison zu schicken.

die richtige entscheidung ist es auf keinen fall, nach diesem schlag ins gesicht der anhängerschaft einfach auf heile welt weiter zu tun.

da sind blinde in dem team, unglaublich.

1. es waren immer schon blinde im team dabei

2. man kann auch die mannschaft unterstuetzen und dazwischen immer wieder was gegen die vereinsfuehrung einbauen

3. der protest ist so weit ueber einen langen zeitraum gewachsen, da muesste so einiges passieren, dass wir wieder auf dem heile welt status wie vor dem platzsturm waeren...

4. somit ist diese loesung die mit abstand beste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. es waren immer schon blinde im team dabei

2. man kann auch die mannschaft unterstuetzen und dazwischen immer wieder was gegen die vereinsfuehrung einbauen

3. der protest ist so weit ueber einen langen zeitraum gewachsen, da muesste so einiges passieren, dass wir wieder auf dem heile welt status wie vor dem platzsturm waeren...

4. somit ist diese loesung die mit abstand beste

1. man hat aber wenigstens die postionen bekleidet

2. das ist der führung aber sowas von powidl... die stimmung passt, die leute kommen, er ist zufrieden und wir signalisieren, hey, egal was du machst und welche scheisse ihr baut, wir folgen euch treu.

3. was unterscheidet sich dann? jedes heimspiel ein zwei transparente? lächerlich.

4. die lösung ist so wie unser kader, lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1. man hat aber wenigstens die postionen bekleidet

2. das ist der führung aber sowas von powidl... die stimmung passt, die leute kommen, er ist zufrieden und wir signalisieren, hey, egal was du machst und welche scheisse ihr baut, wir folgen euch treu.

3. was unterscheidet sich dann? jedes heimspiel ein zwei transparente? lächerlich.

4. die lösung ist so wie unser kader, lächerlich.

Wie wäre deine Lösung gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre deine Lösung gewesen?

bitte mathias, zum xten mal, ich hätte den boykott nicht aufgehoben. schlechte publicity ist selten gut fürs geschäft.

aber auf heile welt zu tun, und so wirkt dies dann, sehe absolut keinen grund.

die schöttel jahre waren schon genug zumutung, aber jetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bitte mathias, zum xten mal, ich hätte den boykott nicht aufgehoben. schlechte publicity ist selten gut fürs geschäft.

Okay, hab ich überlesen, dass du das schon mal so deutlich gesagt hast.

Ist halt die Frage, was der Boykott gebracht hätte, außer weiterhin negative Presse für uns Fans!?

Man wird sehen, wohin uns das Ganze noch führen wird.

Ich bin ja nach wie vor der Meinung , dass der Kader um einiges besser ist, als letztes Jahr und wir daher recht locker, das internationale Geschäft erreichen. Dann gilt es nächstes Jahr , den nächsten überlegten Schritt zu gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hält dich ja keiner davon ab alles zu boykottieren was mit Rapid zu tun hat. Insofern kann jeder für sich seine Entscheidung treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Ist halt die Frage, was der Boykott gebracht hätte, außer weiterhin negative Presse für uns Fans!?

Ich bin ja nach wie vor der Meinung , dass der Kader um einiges besser ist, als letztes Jahr und wir daher recht locker, das internationale Geschäft erreichen. Dann gilt es nächstes Jahr , den nächsten überlegten Schritt zu gehen!

Inwiefern soll unser Kader besser sein als letzte Saison? Ob Dibon besser ist als Gerson muss er erstmal in einem Pflichtspiel beweisen und der Rest vom Kader hat sich bis auf die Abgänge nicht verändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Inwiefern soll unser Kader besser sein als letzte Saison? Ob Dibon besser ist als Gerson muss er erstmal in einem Pflichtspiel beweisen und der Rest vom Kader hat sich bis auf die Abgänge nicht verändert?

Ganz einfach, weil die Jungen wieder 1 Jahr mehr gereift sind, weil ich von Dibon viel viel mehr halte als von Gerson und weil etliche Schwachstellen entfernt wurden.

Und zu guter Letzt, weil ich glaube , dass der Trainer ideal zu dieser Mannschaft passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Ganz einfach, weil die Jungen wieder 1 Jahr mehr gereift sind, weil ich von Dibon viel viel mehr halte als von Gerson und weil etliche Schwachstellen entfernt wurden.

Und zu guter Letzt, weil ich glaube , dass der Trainer ideal zu dieser Mannschaft passt!

Das seh ich nicht so, hätt sich der liebe Gerson ein bisschen mehr zusammengerissen, wär der schon ein feiner Kicker gewesen. Dibon ist ein guter Verteidiger für unsere Liga, mehr wird aus ihm aber auch nicht.

Das mit Barisic seh ich auch so, er ist denk ich der richtige für die junge Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das seh ich nicht so, hätt sich der liebe Gerson ein bisschen mehr zusammengerissen, wär der schon ein feiner Kicker gewesen. Dibon ist ein guter Verteidiger für unsere Liga, mehr wird aus ihm aber auch nicht.

Das mit Barisic seh ich auch so, er ist denk ich der richtige für die junge Mannschaft.

Er hat sich aber nicht zusammengerissen, darum war er auch keine Verstärkung ( bis auf wenige Spiele ), sondern eher ein Unruheherd!

Ich denke ganz einfach, dass wir heuer viele " Kicker" im Kader haben und nicht mehr soviele " Rackerer" !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also was den Kader betrifft bin ich, abgesehen von der 6er-Position, doch relativ zufrieden...die Jungen (Schaub, Wydra, Sabitzer) haben schon vergangene Saison zu überzeugen gewusst und werden heuer noch stärker sein...

Zum Thema Boykott auch ich war alles andere als ein Gegner des Stimmungsboykotts, doch bin ich jetzt wieder froh, dass wieder Stimmung im Block gemacht wird...

Dass sich nichts geändert hat seit Beginn des Protests würde ich auch nicht sagen (Trainer-Wechsel, so viele kritische Berichte auch in den Medien wie zurzeit habe ich auch noch nie gelesen, außerdem wurde auch die außerordentliche HV erzwungen...in diese stecke ich viel Hoffnung)...also die Herren Edlinger, Kuhn, Ebner und wie sie alle heißen sind schwerer angezählt als je zuvor...

Außerdem denke ich nicht, dass man auf heile Welt machen wird...ich denke schon, dass weiterhin Aktionen gegen den Vorstand geplant sind, unterstützt wird DIE MANNSCHAFT und DER TRAINER...und das ist gut so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem kader haben wir eh schon besprochen.

die meinung zum kader gehört die aber ziemlich exclusiv.

der druck durch diese aktion und die folgende negativpresse hat doch stark auf edlinger & co gewirkt.

Außerdem denke ich nicht, dass man auf heile Welt machen wird...ich denke schon, dass weiterhin Aktionen gegen den Vorstand geplant sind, unterstützt wird DIE MANNSCHAFT und DER TRAINER...und das ist gut so

kader zufrieden?

naja, du dürftest halt wenig bis keinen anspruch haben.

aber bitte erklär mir, welche tolle aktionen sind denn das?

schauen wir die ganze halbzeit böse richtung südtribühne?

ziehen wir aus protest 90 min. die augenbraue hoch?

geben wir dem klowart auf der west kein trinkgeld mehr?

bitte ich bin schon gespannt, welche aktionen das sein soll.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag