Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Geschrieben 25. Mai 2013 ...also mir käme ein 1:0 Sieg in der 93. Spielminute gerade recht...Hauptsache Austieg !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 25. Mai 2013 irgendwie gewinnen, hauptsache sieg. je schöner, desto besser. trotz bauchweh und nervosität gehe ich von einer bärenstarken vorwärts aus heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Mai 2013 Ich hoffe, dass nicht wieder ein Regen kommt! Im Moment schauts etwas freundlicher aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eire 1919 Amateur Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) Auf gehts Burschen KÄMPFEN & MEISTER werdenHauts eich rein,ringt es nieder & vor allem, Spielts Bitte MEISTERLICH & holtsdie Schale HEIM nach STEYR!!!! bearbeitet 25. Mai 2013 von Eire 1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Mai 2013 Auf gehts Burschen KÄMPFEN & MEISTER werden Hauts eich rein,ringt es nieder & vor allem, Spielts Bitte MEISTERLICH & holts die Schale HEIM nach STEYR!!!! also ich find ja der Song trübt die Stimmung wieder ein bisserl ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) Was für ein Auftakt: 1:0 in der 5. Minute!! Christoph Prandstätter versenkt einen 25 Meter Schuss unhaltbar im linken Kreuzeck. bearbeitet 25. Mai 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Mai 2013 1:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2013 2:1 aber das von zu hause aus anzuschauen ist zermürbend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) Bitte das 3:1 schießen oder durchhalten!!!!!!!!!!! Mir ist beides recht! Sie haben durchgehalten!!!!!!!!!!!! bearbeitet 25. Mai 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Mai 2013 Spielerisch wars heute ein echt super spiel im vergleich zu den letzten Heimspielen und ein verdienter sieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 26. Mai 2013 Spiel so lala... wurschd - MEEIISTER :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 26. Mai 2013 ...auch wenn offensichtlich das nörgeln in steyr nochmals auf eine höhere ebene gehoben wurde, ich fand die gestrige partie sehr ansprechend...kein schwacher gegner, der bis gestern stärkste frühjahrsmannschaft war und sehr ordentlich gespielt hat....wir hatten aber immer wieder phasen, wo wir druck machten und speziell in hälfte zwei einige chancen und fesche spielzüge ablieferten... ...hätten wir mehr solche spiele zuhause in dieser saison gesehen, dann wären uns vielleicht nicht soviele zuschauer abhanden gekommen....verwöhntes gsindel !!! :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 26. Mai 2013 Bilder vom Spiel inkl. Meisterfeier vom nach langem Feiern wieder auferstandenem Paparazzi http://www.paparazzi-football.at/radio-oö-liga/sk-vorwärts-steyr/sk-vorwärts-steyr-bad-ischl/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts