themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Juni 2013 freerun-modus: kofploses einschlagen auf alle möglichen "schuldige" und resistent für jegliche art von beschwichtigung bzw. argumenten. also genau das, was hier seit geraumer zeit usus zu sein scheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 freerun-modus: kofploses einschlagen auf alle möglichen "schuldige" und resistent für jegliche art von beschwichtigung bzw. argumenten. also genau das, was hier seit geraumer zeit usus zu sein scheint Ah eh. Es ist halt schwer verständlich, warum damals, Ende Mai, von 2-3 Wochen die Rede war, und dann ein Monat vergeht und man immer noch kein Abo hat. Man darf es ja auch brav vorauszahlen. Dankbar muss man nicht sein, eins kaufen zu dürfen. Und wie man unser Fanservice kennt, darf man halt etwas misstrauisch sein, ob das auch alles klappt. Sonst würde ja keiner was sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Juni 2013 ja mei, dann habens sich halt, wieder einmal überschätzt, und der aufwand ist doch höher und die sache dauert doch ein wenig länger...mir ists wie gesagt komplett wurscht ob das abo nun schon bei mir zuhaus rumliegt oder nicht, solang es rechtzeitg zum ersten spiel da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2013 weiß man, warum zu oeticket gewechselt wurde? habe etix ziemlich praktisch und übersichtlich gefunden, während mir oeticket noch nie zugesagt hat. dafür sollte es ja jetzt viel mehr bundesweite verkaufstellen für die karten geben, u.a. in allen trafiken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 ja mei, dann habens sich halt, wieder einmal überschätzt, und der aufwand ist doch höher und die sache dauert doch ein wenig länger...mir ists wie gesagt komplett wurscht ob das abo nun schon bei mir zuhaus rumliegt oder nicht, solang es rechtzeitg zum ersten spiel da ist Und genau das darf man getrost bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 weiß man, warum zu oeticket gewechselt wurde? habe etix ziemlich praktisch und übersichtlich gefunden, während mir oeticket noch nie zugesagt hat. dafür sollte es ja jetzt viel mehr bundesweite verkaufstellen für die karten geben, u.a. in allen trafiken. darauf kann ich getrost verzichten. etix war hald praktisch weil vernünftiges print at home (was bei oeticket damals noch nicht ging) - hatte in 2min meine tikets ausgedruckt nachdem mit VISA bezahlt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 25. Juni 2013 darauf kann ich getrost verzichten. Unterschätzen würde ich das nicht, damit kannst da Karten in jeder Raika und Trafik kaufen, v.a. für ältere Fans find ich das nicht schlecht. Die bisherigen Funktionen müssen aber erhalten bleiben, sonst wär's sinnbefreit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2013 Ich wär nicht mal böse wenn die Karte nicht da ist und ich trotzdem beim ersten Spiel rein kann.Mir ist die Karte wurscht, mir gehts rein um den Gegenwert, nämlich die 18 Heimspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2013 Abo ist da, sehr gut. Etwas peinlich ist aber das Begleitschreiben..."Gemainsam sind wir stark"...herrje. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 26. Juni 2013 Ist die Wurst durchs Kuvert durchgefettet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. Juni 2013 Ist die Wurst durchs Kuvert durchgefettet? Nope, ist rechtlich nicht erlaubt... Frag bei der KZ nach. Und Kritik an einem nichtfettdichtem Kuvert ist auch strafbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Nope, ist rechtlich nicht erlaubt... Frag bei der KZ nach. Und Kritik an einem nichtfettdichtem Kuvert ist auch strafbar! Fette Wurst ist streng verboten/frag morgen deinen Kleine-Boten!Verhalt dich brav und sei schön stad/ist deine KleZe noch so fad/denn wer sich widerborstig gibt/man schnell sich aus dem Netze siebt/und schwuppdiwupp, der böse Bube/sitzt schnurstracks in der Richterstube/dort wird ihm dann das Ohr gewatscht/wenn er im Forum Falsches tratscht/denn nur Weises und auch Reines/viel Schönes, Gutes und nur Feines/druckt deine Kleine Tag für Tag/und jeder der das Werk nicht mag/den straft man ab mit bösen Briefen/die nicht gerad vor Weisheit triefen/und droht damit den Forenbossen/die sodann mit vollen Hosen/zensieren und das Volk belehren/sich doch zum Glauben zu bekehren/und frei von aller Wahrheit Zwängen/an Pezi Klimkeits Lippen z' hängen!/Und die Moral von der Geschicht:/verspotte unsre KleZe nicht! bearbeitet 26. Juni 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Juni 2013 Dass ich den Smiley mal unter einem Post von Baldur mache.. Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniranger1909 Banklwärmer Geschrieben 28. Juni 2013 Endlich meine Karten bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniranger1909 Banklwärmer Geschrieben 28. Juni 2013 *-* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts