Chr1s 1909 Geschrieben 19. Juni 2013 der werbefreie Tradition & Emotion Schal?? http://www.fanartikelfussball.net/produkte/3896 jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 19. Juni 2013 In dem Fall aber besonders deppert, da die Bauernschädln dann wieder mit dem Schal ins Stadion rennen. Die Zeit mit blauen Fanutensilien sollte eigentlich schon lange vorbei sein. Der Großstadtbewohner..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 19. Juni 2013 Foto eines Bekannten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. Juni 2013 wenn man zwei zusammennäht, hat man einen wunderschönen, schwarzweissen schal ohne sponsoren auf beiden seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. Juni 2013 Gar keine blöde Idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Juni 2013 Ich reg mich nicht auf, ich stelle nur fest, dass die bisherigen Geschenke (Wimpel, Einkausmarke, diverse Schals) entbehrlich sind. Das Geld lieber sparen. Wir haben gerade unsere Abos geholt, was glaubt was bei 210 Euro Erw+Kind noch drinnen ist Bleibst mal am Boden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2013 Wir haben gerade unsere Abos geholt, was glaubt was bei 210 Euro Erw+Kind noch drinnen ist Bleibst mal am Boden...... Bleib ich eh. Ich sag nur, dass mir die einstigen Gutscheine für Getränk und Würstel mehr getaugt haben, weils einfach nicht so ein Billigsdorfer-Zeug war. Man staune, aber auch ich darf eine Meinung haben. Die solltest du auch akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2013 Nimmst a ABO wegen eines Geschenkes??????, na Servas, der echte sturm Fan. wo bitte habe ich das geschrieben ?? sehr interessant was man alles hinein interpretieren kann in einen Text ... ich wollte damit nur sagen, bevor die einen Puntigamer-Werbeartikel herschenken, kann man sich das Geld einfach sparen. Das Geld womit man diese sinnlosen Schals hergestellt hat, hätte man lieber in andere Dinge investieren können, aber bitte. Außerdem nervt es, weil man es mittlerweile fast geschafft hat, dieses sinnlose Blau aus dem Stadion zu verbannen und ein geiles schwarz-weisses Bild zu haben im Stadion und dann sowas. Es ist natürlich kein Weltuntergang, ich muss es ja nicht nehmen bzw. kann den Schal ja auch verschenken, aber es ist trotzdem unnötig. Ein einfacher Gutschein für ein Getränk im Stadion wäre mir zum Beispiel lieber gewesen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2013 wo bitte habe ich das geschrieben ?? sehr interessant was man alles hinein interpretieren kann in einen Text ... ich wollte damit nur sagen, bevor die einen Puntigamer-Werbeartikel herschenken, kann man sich das Geld einfach sparen. Das Geld womit man diese sinnlosen Schals hergestellt hat, hätte man lieber in andere Dinge investieren können, aber bitte. Außerdem nervt es, weil man es mittlerweile fast geschafft hat, dieses sinnlose Blau aus dem Stadion zu verbannen und ein geiles schwarz-weisses Bild zu haben im Stadion und dann sowas. Es ist natürlich kein Weltuntergang, ich muss es ja nicht nehmen bzw. kann den Schal ja auch verschenken, aber es ist trotzdem unnötig. Ein einfacher Gutschein für ein Getränk im Stadion wäre mir zum Beispiel lieber gewesen ;-) Das Wort zum Sonntag. So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. Juni 2013 ich fand übrigens besonders den schlüsselanhänger mit der wagerlmünze super. viel besser als irgendein gutschein für ein würstel und ein bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2013 ich fand übrigens besonders den schlüsselanhänger mit der wagerlmünze super. viel besser als irgendein gutschein für ein würstel und ein bier Wenn er nicht zweimal nach einer Woche eingangen wär.. made in bangladesh halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Juni 2013 Bleib ich eh. Ich sag nur, dass mir die einstigen Gutscheine für Getränk und Würstel mehr getaugt haben, weils einfach nicht so ein Billigsdorfer-Zeug war. Man staune, aber auch ich darf eine Meinung haben. Die solltest du auch akzeptieren. Gerne, aber umgekehrt genauso. Diese ewige raunzerei wegen jedem schass..... Mir ist der Schal lieber wie a fettes Grillwürstel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2013 Ja eh. Du hättest halt, gäbe es Speisegutscheine, gesudert dass du einen Abonnentenwimpel oder einen Puntischal willst. Oder ein SK Sturm Schachspiel. Die Dame ist klarerweise Weber. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 19. Juni 2013 Und mir ist ein fettes Grillwürstel lieber als ein fetter Puntigamerfan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2013 Und mir ist ein fettes Grillwürstel lieber als ein fetter Puntigamerfan. Schau und da sind sogar wir uns einig! :-) Forza Bratwurst! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts