Recommended Posts

Zulte ist international ein Niemand. Wär da Jelavic nicht von dort gekommen, würden die meisten den Verein gar nicht kennen. Da müss ma uns nicht angacken vor den Belgiern.

Sorry aber das ist bullshit!

Niemand in meinem freundeskreis der behauptet er interessiert sich für fußball, kennt zulte und deren stärke nicht.

Du unterschätzt sie gewaltig, nur weil du sie nicht kennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Belgiens Liga ist in etwa so stark wie unsere im Querschnitt, also wird der Vizemeister auch ca. auf unserem Niveau angesiedelt sein. Ein Duell auf Augenhöhe IMHO, wer zuerst daheim spielt, ist da nicht unbedeutend. Da es aber ohnehin die Russen werden, wurscht :looolguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ja, aber man hat ja fast das Gefühl, dass da lauter Übermannschaften in unserem Topf sind. Warten wir aber mal ab wer es wird. Tipp auf die Georgier.

Nein wir gehören sicher zu den stärkeren teams in der gruppe.

Gegen kuban sind wir mmn so gut wir chancenlos.

Gegen zulte ausgeglichen aber sicher nicht mehr.

Die georgier müss ma schlagen.

Ein ausscheiden gegen tromsö und pandurii wär sehr bitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Sorry aber das ist bullshit!

Niemand in meinem freundeskreis der behauptet er interessiert sich für fußball, kennt zulte und deren stärke nicht.

Du unterschätzt sie gewaltig, nur weil du sie nicht kennst.

Was sind deren Stärken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Was sind deren Stärken?

Fussball spielen! ;)

Bei BornGreen gefällt mir, dass sich seine Einschätzungen fast minütlich ändern. Anfangs schrieb er, er kennt hier keinen und nun ist er der Profi ;)

Warten wir erstmal ab und malen nicht den Teufeln an die Wand.

Es werden NICHT die Russen. NEIN NEIN NEIN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Fussball spielen! ;)

Bei BornGreen gefällt mir, dass sich seine Einschätzungen fast minütlich ändern. Anfangs schrieb er, er kennt hier keinen und nun ist er der Profi ;)

Warten wir erstmal ab und malen nicht den Teufeln an die Wand.

Es werden NICHT die Russen. NEIN NEIN NEIN

wahrscheinlich mal kurz die marktwerte auf tm verglichen und dann mathematisch chancen errechnet :D

die russen werdens nicht, kackts euch nicht an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Chancenlos sind wir gegen niemanden. Ich will uns jetzt nicht allzu stark reden auf Basis von ein paar guten Spielen und ich weiß auch, dass viele Partien schon einige Zeit her sind, aber wir sind international in den letzten Jahren vorrangig in der Quali auch keine Nudeldrucker gewesen. Vor allem im Hanappi sind wir seit etwa 10 Jahren unglaublich gut im EC, auch wenn das ein oder andere UI-Cup-Spiel dabei ist.

3-1 vs. Asteras (GRE)

3-0 vs. PAOK (GRE)

2-0 vs. Novi Sad (SBR)

3-0 vs. Beroe Zagora (BUL)

4-2 vs. Suduva (LIT)

1-1 vs. Aston Villa (ENG)

1-0 vs. Aston Villa (ENG)

2-1 vs. APOP (CYP)

5-0 vs. Shkoder (ALB)

3-1 vs. Famagusta (CYP)

0-1 vs. Anderlecht (BEL)

5-0 vs. Tiflis (GEO)

3-1 vs. Kazan (RUS)

3-1 vs. Slovan (SLO)

1-1 vs. Lok Moskau (RUS)

3-2 vs. Düdelingen (LUX)

0-0 vs. Sporting (POR)

17 Spiele, 12 Siege, 4 Unentschieden, 1 Niederlage, 42:12 Tore.

Was auch unterstreichen würde, dass wir in der Gruppenphase mal im Hanappi bleiben sollten, auch wenn ich das lange Zeit für keine gute Idee gehalten hätte.

Conclusio: Die Gegner sollten sich eher anmachen, wenn sie im EC ins Hanappi kommen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

MMn haben wir gegen alle Chancen, die Russen wären halt blöd weil uns Ostmannschaften eher nicht liegen, aber aber ok. Man muss eh nehmen wies kommt

Stimmt statistisch nicht. In den letzten 10 Jahren haben wir - siehe oben - Kazan zweimal rausgehaut, von den ganzen Albanern, Georgiern, Serben, Litauern, Griechen etc. gar nicht zu reden. Da ham wir sogar in der Gruppenphase CSKA Sofia geschlagen. Also der Osten is ned so das Problem, das seh ich ganz anders.

War Famagusta ned nur 3:1 ?

Korrekt, das vierte vom Maierhofer wurde ja ned gegeben := Danke für den Hinweis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag