Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. August 2013 Steh ich irgendwie auf der Leitung, oder warum hast du das Duell Standard Lüttich vs. Skoda Xanthi (Hinspiel 2:1 für Standard auswärts) nicht aufgeführt ? Zwecks RenZ' Schmerzensgeld-Wette auf das Weiterkommen aller Gesetzten wär's hoppla, hab ich wohl beim editieren unabsichtlich verschluckt, dem ASB entgeht aber wirklich gar nichts Aber die Lüttichpartie ist eh eine gmahte wiesen und für uns irrelevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2013 hoppla, hab ich wohl beim editieren unabsichtlich verschluckt, dem ASB entgeht aber wirklich gar nichts Aber die Lüttichpartie ist eh eine gmahte wiesen und für uns irrelevant. Ein paar Euro in der Wette bringst trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2013 hey sorry check die liste auf der vorigen seite nicht sooo ganz welche realistischen spiele, wo der "gesetzte vor uns" fliegen könnte, sind jetzt wirklich für rapid von bedeutung bezüglich setzung? damit ich weiß wem ich heut die daumen drücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. August 2013 hey sorry check die liste auf der vorigen seite nicht sooo ganz welche realistischen spiele, wo der "gesetzte vor uns" fliegen könnte, sind jetzt wirklich für rapid von bedeutung bezüglich setzung? damit ich weiß wem ich heut die daumen drücke alle, die in der liste vor uns orange oder rot sind also thumbs down for: maccabi, hapoel, lech, bursa, zürich, stuttgart, brügge, zilina! zilina spielt bereits um 17:30 trabzon und kazan haben zwar gewonnen, aber nur knapp. bei zilina, brügge und lech haben wir wohl die besten chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2013 danke für die aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. August 2013 Halbzeit 0:0 bei Zilina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. August 2013 Und Zilina macht keinen überlegenen Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2013 Zilina macht zwar optisch das Spiel, jedoch ohne zu glänzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. August 2013 Mein Stream ist im Arsch, hat wer einen für mich? Zilina hintien, das erkenn ich noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) Und Tor!!! Pokrivac:-)) Edit: hinterher... Trotzdem gut:-) bearbeitet 8. August 2013 von chrisio82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. August 2013 Yes Zilina hinten , sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. August 2013 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2013 Wenn Zilina nicht noch mit mindestens zwei Toren Differenz gewinnt - Elferschießen schließ ich mal aus, dann sind wir gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. August 2013 läuft ja sehr gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2013 Schon nach dem ersten Spiel ist die so heiß ersehnte Setzung womöglich da....das schreit ja geradezu nach einem peinlichen Aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts