Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 7. August 2013 Lustigerweise ist heute des Austrias Freud unser Leid. Zumindest was die anderen Partien der Champions angeht. Geh, wenn einer aus celtic oder Dinamo fliegt reicht es für uns und is für euch verkraftbar! Ich hoffe für beide geht sich die Setzung aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. August 2013 Heute heißts Daumen drücken für Celtic, Dinamo und die Austria . Wenn 2 Plätze fehlen würden, wäre es schon schwer morgen noch rein zu rutschen Eine Frage an die Experten. Wie kommen bei den Losungen die "Vorgruppen" zustande? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. August 2013 Geh, wenn einer aus celtic oder Dinamo fliegt reicht es für uns und is für euch verkraftbar! Ich hoffe für beide geht sich die Setzung aus! jeder weitere umfaller machts für uns schon sehr sehr schwer - bin jetzt schon sehr skeptisch, partizan war sehr ungünstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. August 2013 aber äußerst unangenehme gegner gibs auch als gesetzter zu genüge. es sei denn, man bekommt zB Kalju Nomme Das tät da gfalln gö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2013 Ganz kurz: Wie konnte es passieren, dass wir zwei Plätze abgerutscht sind und jetzt wieder die Liste der Ungesetzten Mannschaften anführen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. August 2013 Ganz kurz: Wie konnte es passieren, dass wir zwei Plätze abgerutscht sind und jetzt wieder die Liste der Ungesetzten Mannschaften anführen? einfach weil zwei mannschaften, die einen höheren koeffizienten als wir haben, in der cl quali gescheitert sind und jetzt ins el-play off wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2013 Indem Partizan und Apoel Nikosia das Türl nicht gemacht haben. Mit einem der beiden hätte ich gerechnet, beide ist halt bitter. Heute gibt es auch zwei Wackelkandidaten. Hoffe jedoch, dass sich die Favoriten durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Indem Partizan und Apoel Nikosia das Türl nicht gemacht haben. Ok, jetzt seh ichs auch... geh bitte was für scheiss Versager, gegen Maribor und Razgrad (!)... Und wie kann das hinige Partizan bitte einen höheren Koeffizienten als wir haben? Die reißen doch seit Jahren nix mehr und Serbiens Länderkoeffizient ist auch niedriger als unserer... Denke nicht, dass heute noch ein Favorit rausfliegen wird. Am kritischsten sehe ich noch Legia Warschau, aber die werden Molde daheim locker schlagen. Celtic, Zagreb und Austria sollten im Normalfall aufsteigen, überall sonst ist die Suppe eigentlich schon gegessen. Wenn es heute keine bösen Überraschungen mehr gibt und wir morgen aufsteigen, dann sollte die Setzung wohl drin sein, den einen Platz machen wir schon irgendwie gut. bearbeitet 7. August 2013 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2013 Hier mal die Partien für heute: Celtic - Elfsborg 1:0 Molde - Legia 1:1 Dinamo Zagreb - Tiraspol 1:0 Paok - Metalist 0:2 (egal) FC Nordsjaelland - Zenit 0:1 Nomme Kalju - Pilzen 0:4 FAK - Hafnafjördur 1:0 und morgen: Europa League Q3 Hier gibt es 15 wichtige Begegnungen, bzw. Klubs die vor uns liegen und ein Ausscheiden im Gegensatz zur CL zu begrüßen wäre! Swansea - Malmö 4:0 Sevilla - Podgorica 3:0 St. Etienne - Milsami 3:0 Brijeg - Udine 1:3 Dinamo Minsk - Trabzon 0:1 Skoda Xanthi - Standard 1:2 Randers (Dan) - Rubin Kazan 1:2 Ventspils - Maccabi Haifa 0:0 Botew Plowdiw - Vfb Stuttgart 1:1 Novi Sad - Bursaspor 2:2 Pandurii - Hapoel Tel Aviv 1:1 Slovan Liberec - Fc Zürich 2:1 Rijeka - Zilina 2:1 Slask Wroclaw - Brügge 1:0 Vilnius - Lech Posen 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. August 2013 Indem Partizan und Apoel Nikosia das Türl nicht gemacht haben. Mit einem der beiden hätte ich gerechnet, beide ist halt bitter. Heute gibt es auch zwei Wackelkandidaten. Hoffe jedoch, dass sich die Favoriten durchsetzen. Dinamo scheidet fix nicht aus, bei Celtic weiß ich es nicht... Müssen wir heute wirklich zu den Gays helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2013 Und wie kann das hinige Partizan bitte einen höheren Koeffizienten als wir haben? Die reißen doch seit Jahren nix mehr und Serbiens Länderkoeffizient ist auch niedriger als unserer... Die haben genau den einen Punkt mehr, den wir nicht machen wollten. Dinamo scheidet fix nicht aus, bei Celtic weiß ich es nicht... Müssen wir heute wirklich zu den Gays helfen? Kann mit Gays nix anfangen, aber ober dir ist ne Zusammenfassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. August 2013 Eine Frage an die Experten. Wie kommen bei den Losungen die "Vorgruppen" zustande? Computer/Zufallsgenerator, soweit ich weiß. Gibt minimale Restriktionen, aber der Großteil beruht am Zufallsfaktor. Müssen wir heute wirklich zu den Gays helfen? Nur wenn du dir bessere Chancen auf eine Setzung ausrechnen willst. Alptraumszenario: Austria scheitert heute, und genau deswegen führen wir dann am Freitag bei der Auslosung #1 der Ungesetztenliste an. Will gar nicht dran denken, vor allem weil sich die Violetten in ihrem Channel dann wohl tagelang einen runterschwarteln werden, weil sie uns aus der Gesetztenliste rausgeboxt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. August 2013 Kann mit Gays nix anfangen, aber ober dir ist ne Zusammenfassung. Gays = dunkelrosa = Wien X die größte gemeinheit war gestern Maribor - Apoel ... der Schiri hat 3 Elfer nicht gegeben für Apoel, dann 7 Minuten Nachspielzeit und lauter so Scheiße. Das Spiel war fix geschoben. Partizan ist einfach nur schlecht. Unglaublich wie hin die waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Hier seht ihr jetzt mal eine allgemeine Gegnerübersicht. Einige sind schon fix (Platzierung in einer starken Liga/ Cupsieger bis Platz 15 also Pasching/ Verlierer CL 3) Je nachdem wie die weiteren Spiele enden, ergeben sich in erster Linie vollkommen neue Gegner für Maccabi und RAPID, Also Daumen drücken (ab DO bereits um 17:30 mit Zilina - Rijeka) und wild herumspekulieren. Falls alles wie erhofft aufgeht, wünsch ich mir dann natürlich Kalju Nomme . Sämtliche Gegner der gesetzten Teams haben weniger Punkte als wir. Tottenham fix Dinamo Kiev fix Spor. Braga fix VfB Stuttgart 1:1 Plowdew (a) Rubin Kaz 2:1 Randers (a) Sevilla 3:0 Mladost (h) Standard Liege 2:1 Xanthi (a) Udinese 3:1 Brijeg (a) Fiorentina fix Spartak fix AZ Alkmaar fix Brügge 0:1 Slask (a) Apoel fix Besiktas fix Hap. Tel Aviv 1:1 Panduri (a) PAOK fix Salzburg fix Genk fix Saint- Etienne 3:0 Milsami (h) Dnejpr fix Lech Poznan 0:1 Zalgiris (a) Trabzon 1:0 Din. Minsk (a) Real Betis fix Partizan fix FC Zürich 1:2 Liberec (a) Swansea 4:0 Malmö (h) Frankfurt fix Zilina 1:2 Rijeka (a) Bursa 2:2 Novi Sad (a) Feyenoord fix Maccabi Haifa 0:0 Venspils (a) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Rapid Wien 1:1 Tripolis (a) FC Nordsj, fix Metalurg 0:2 Kukesi (a) Estoril 0:0 Ramat Gan (h) Nice fix Sheriff fix Odessa 3:1 Roter Stern (h) Vitesse 1:1 Petrolul (a) Kuban 2:0 Motherwell (a) Hajduk 0:1 Dila Gori (h) Atromitos fix Elfsborg fix Macc. Tel Aviv fix Molde fix Grasshoppers fix FC Thun 2:1 Häcken (a) Zulte fix Jablonec 2:1 Stromsgodset (h) Apollon Lim. fix Tromso 1:0 Differdange (h) Aktobe 1:0 Breidablik (h) St. Gallen fix Garabag 1:0 Gefle (h) Dinamo tiblisi fix Esbjerg fix SV Pasching fix FK Minsk 0:1 St. Johnstone (h) Astra Giurgiu 3:1 Trencin (a) Hafnarfardar fix Skenderbeu fix Kalju Nomme fix bearbeitet 8. August 2013 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Ihr glaubts ja wohl selber nicht, dass alle 15 gesetzen Vereine zufällig den Aufstieg schaffen? Auch wenn von der CL noch welche runterkommen, es werden noch einige ausscheiden und ihr werdet sicher gesetzt sein im Play Off. bearbeitet 7. August 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts