Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Und wenn Novota die letzten Minuten im gegn. Strafraum den Caveman spielt, sich dort ein Wild reisst und Feuer legt.

In der 93. Minute gibts Elfer, keiner traut sich schießen. Also machts Novota und schießt uns weiter, im Brunzeria Channel bricht deswegen das Geheule aus. :davinci:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich habe dieses Statement als signaturwürdig erachtet!

Look:

Bitte gerne.

Ich hab die Signaturen vor Jahren mal ausgeblendet. Ich habe keine Ahnung, wie ich die wieder aktiviere....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich denke Kiew wird gleich von Beginn ordentlich Gas geben, dass wird Räume für Konter schaffen, daher mein Tipp 1x Boyd 1x Sabitzer 0:2 und dannach werden wir hinten ordentlich Beton anrühren.

Im 1/16 Finale treffen wir dann auf Stevens und seine PAOK Mannen und im 1/8 Finale dann auf Frankfurt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Ich denke Kiew wird gleich von Beginn ordentlich Gas geben, dass wird Räume für Konter schaffen, daher mein Tipp 1x Boyd 1x Sabitzer 0:2 und dannach werden wir hinten ordentlich Beton anrühren.

Im 1/16 Finale treffen wir dann auf Stevens und seine PAOK Mannen und im 1/8 Finale dann auf Frankfurt. ;)

und wer dann im 1/4 Finale? :D:D:D

Unser Weg nach Turin :love:

bin mir sicher das wir an dynamo nicht scheitern, ich habs einfach so im gefühl. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

RenZ:

Wenn Du so denkst, dann wette diesmal bitte nicht.

Deine Wetten gehen meistens auf.....

Edit: hab es falsch gelesen, hiermit fordere ich Dich auf: wette!

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

und wer dann im 1/4 Finale? :D:D:D

Unser Weg nach Turin :love:

bin mir sicher das wir an dynamo nicht scheitern, ich habs einfach so im gefühl. :=

ich bin ja auch eher optimist, aber so sicher wär ich mir da nicht! :-D hab aber auch ein gutes gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher?

Wer eine Meinung hat, hat eine Wette....

Die Quoten sind absolut in Ordnung!

Ziemlich sicher. Rapid ist einfach reif für das nächste Europa Cup Wunder. Die siege gegen Aston Villa und PAOK waren gut und schön - haben sie uns doch den Weg in die Gruppenphase der EL geebnet. Jedoch ist die letzte KO Phase schon über 10 Jahre her. Und ich hab irgendwie das Gefühl das im und um den Verein eine aufbruchsstimmung in eine goldene Zukunft herrscht.

wie sind die quoten? hab hier nicht die möglichkeit auf wettportalen rum zu surfen :augenbrauen:

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Na ja Kiew muss nicht GAS geben,denen genügt ja ein X,die werden sicher nicht bedinungslos offensiv spielen,sofern sie nicht in rückstand geraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Na ja Kiew muss nicht GAS geben,denen genügt ja ein X,die werden sicher nicht bedinungslos offensiv spielen,sofern sie nicht in rückstand geraten.

ich glaube nicht, dass die sich auf ein langes X halten einlassen werden um dann vielleicht in der Schlussphase ein "unglückliches" Tor einzufangen, denke eher Kiew wird die vorzeitige Entscheidung suchen, aber wir werdens ja sehen.

Ich bin überzeugt, wir werden unsere Chancen bekommen.

p.s.

Aja nach der Eintracht kommt dann Tottenham dran ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der 93. Minute gibts Elfer, keiner traut sich schießen. Also machts Novota und schießt uns weiter, im Brunzeria Channel bricht deswegen das Geheule aus. :davinci:

:D

Viel besser:

Eckball in der 93. Caveman kommt im Vollsprint dahergerannt, reisst sich im Laufen das Trikot mit einem Ruck vom Leib und springt mit einem Urschrei das bei allen Ukrainern das Zumpfi schwindet zum Kopfball :D

und versenkt den Ball samt Goalie im Netz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Viel besser:

Eckball in der 93. Caveman kommt im Vollsprint dahergerannt, reisst sich im Laufen das Trikot mit einem Ruck vom Leib und springt mit einem Urschrei das bei allen Ukrainern das Zumpfi schwindet zum Kopfball :D

lol...ganslhaut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Viel besser:

Und der Schiri pfeift die Situation ab, gibt das Tor nicht, da der Tormann im Strafraum angegriffen wurde :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und der Schiri pfeift die Situation ab, gibt das Tor nicht, da der Tormann im Strafraum angegriffen wurde :davinci:

darüber hinaus gelbe karte für jan fürs trikot ausziehn :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag