flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Da kann ich auch nur den kopf schütteln... Les öfter mit und hatte deine posts eher als positiv in Erinnerung, naja... Da geht es einfach um meine persönliche Erfahrungen und die sind durchwegs negativ ausgefallen. Kenn einige die mögen zB die Deutschen nicht. Mein Nachbar (älteres Semester) der mag keine Amerikaner obwohl er noch nie in Amerika war. Für den ist jeder Ami ein Trottel. Mir ist aber schon klar, dass es bestimmt auch Leute gibt die dieses Land gern haben und es schöne Orte gibt. Ich gehör nicht dazu, aber vielleicht ändere ich ja mal meine Meinung wenn ich positive Erfahrungen sammeln sollte. Aber echt erschreckend welche Leute ich bis jetzt kennen gelernt hab. Die bleiben einem in Gedächtnis und prägen das Urteil gewaltigst. bearbeitet 27. Mai 2013 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 27. Mai 2013 Habs gerade nachgelesen. Gab in dieser Saison öfter Stress mit der Polizei und dem Verband. Beim Ligapokalfinale durften sie ihre Transparente nicht aufhängen und gegen Lyon blieb der Block gesperrt. Daher der Schritt der Gruppe. Detaillierter in diesem communique: https://www.facebook...&type=3 jetzt muss ich nurnoch französisch lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 27. Mai 2013 Habs gerade nachgelesen. Gab in dieser Saison öfter Stress mit der Polizei und dem Verband. Beim Ligapokalfinale durften sie ihre Transparente nicht aufhängen und gegen Lyon blieb der Block gesperrt. Daher der Schritt der Gruppe. Detaillierter in diesem communique: https://www.facebook...&type=3 Na dann... können wir in grün-weißer Eintracht gemeinsam schweigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 27. Mai 2013 Na dann... können wir in grün-weißer Eintracht gemeinsam schweigen... ich würd mich persönlich lieber an Werder Bremen halten und erst recht jeden Gegner aus dem Stadion schreien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 27. Mai 2013 Habs gerade nachgelesen. Gab in dieser Saison öfter Stress mit der Polizei und dem Verband. Beim Ligapokalfinale durften sie ihre Transparente nicht aufhängen und gegen Lyon blieb der Block gesperrt. Daher der Schritt der Gruppe. Detaillierter in diesem communique: https://www.facebook...&type=3 Ist nicht ganz korrekt, der Block blieb bei einem Heimspiel gegen Bordeaux gesperrt, aufgrund mehrerer Vorfälle unter anderem auswärts gegen Lyon. Dort hat man Feuerwerkskörper in den angrenzenden Lyon-Block geworfen(wens interessiert: http://tinyurl.com/qgo6sq2), die Polizei ist mit Tränengas dazwischen gegangen. (Sieht man hier nicht, gespürt hat mans) Die Transparente hat man nicht aufgehängt, weil es logistische Unstimmigkeiten mit den Veranstaltern gab und auch noch andere Dinge.. Aber ich denke jetzt genug von St. Etienne, wenn es jemanden noch mehr interessiert kann er mir gerne eine PN schreiben(vielleicht merkt man, dass ich gern über sie rede ). Ich glaub aber, dass es für die Mehrheit weniger interessant ist und den Thread wohl unlesbar macht, wenn soviel quer diskutiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Mai 2013 Würde perfekt zu unserer Kasperliga samt ÖFB passen, wenn Pasching nicht antreten dürfte: http://kurier.at/sport/fussball/uefa-prueft-beziehung-von-pasching-zu-red-bull/14.157.577 Wir würden dann im Playoff einsteigen, auch wenn Pasching heute Cup Sieger werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. Mai 2013 „Wenn sich Salzburg dazu entscheiden sollte, mache ich weiter“ Tja wenn man unbedarft das sagt, was eh allen klar ist... Hoffentlich lässt sich die UEFA nicht auch so verarschen und untersagt denen einen Antritt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Mai 2013 Dachte es wurde überprüft und sie dürfen spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 30. Mai 2013 wurde, so weit ich weiß, vom ÖFB kontrolliert! und da ist es eh klar, dass das ein ganz normaler sponsor, natürlich ganz ohne hintergedanken, ist! der selbe schei.. wie bei liefering! vielleicht hört irgendwann mal die freundalwirtschaft in unserem land auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. Mai 2013 Dachte es wurde überprüft und sie dürfen spielen? Überprüft wurde es vom ÖFB, der die Teams bis zum 3. 6. bei der UEFA registrieren muss. Die UEFA kann(muss?) dann eine eigene Prüfung durchführen. Die könnten Pasching ein Antreten auch noch untersagen. Und ich glaube nicht, dass solche Äußerungen wie des Trainers der Sache hilfreich sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Mai 2013 Danke! Kommt fix nix raus. Die werden das schon so hinbiegen das nix auf scheint. Die Ansage war unklug hat aber wohl keine Auswirkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) RB darf sponsern wenn sie wollen, allerdings dürfen sie nur bei einem Klub in sportlicher Hinsicht Kompetenzen tragen, ich denke ebenso da kommt nix raus, nur in disbezüglich haben wir uns auch selbst in die Suppe gespuckt,dass sollte einmal gesagt werden, denn es ging seinerzeit um die 12er Liga bzw in weiterer Folge um eine 16er Liga (2.Liga) wo ein "B Verein" spielen darf, und da in Österreich das Leistungsniveau ligatechnisch stark abfallend ist, ist es nur logisch, dass man einen B Klub in der 2 Liga haben will,wenn man sich das leisten kann ( ohne Cupbeteiligung), damals haben auch wir dagegen gestimmt, da unter anderem für uns eine "B Mannschaft" in der 2 Liga schlichtweg nicht finanzierbar gewesen wäre, man muss auch immer wissen warum was passiert, und es war vorhersehbar, dass RB mit dem Budget die halbe Liga kaufen kann.....und DM lässt sich halt nicht verjagen, so wie seinerzeit Stronach. p.s. und sollte es Probleme geben, wird halt zb nächstes Jahr die Firma Rauch Sponsor von Pasching und dann .... ? (war jetzt nur ein Beispiel). bearbeitet 30. Mai 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2013 Gar nix wird passieren von seiten der uefa. Das sich der öfb so verscheissern läßt ist schlimm und eigentlich ein skandal, aber typisch österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2013 RB darf sponsern wenn sie wollen, allerdings dürfen sie nur bei einem Klub in sportlicher Hinsicht Kompetenzen tragen, ich denke ebenso da kommt nix raus, nur in disbezüglich haben wir uns auch selbst in die Suppe gespuckt,dass sollte einmal gesagt werden, denn es ging seinerzeit um die 12er Liga bzw in weiterer Folge um eine 16er Liga (2.Liga) wo ein "B Verein" spielen darf, und da in Österreich das Leistungsniveau ligatechnisch stark abfallend ist, ist es nur logisch, dass man einen B Klub in der 2 Liga haben will,wenn man sich das leisten kann ( ohne Cupbeteiligung), damals haben auch wir dagegen gestimmt, da unter anderem für uns eine "B Mannschaft" in der 2 Liga schlichtweg nicht finanzierbar gewesen wäre, man muss auch immer wissen warum was passiert, und es war vorhersehbar, dass RB mit dem Budget die halbe Liga kaufen kann.....und DM lässt sich halt nicht verjagen, so wie seinerzeit Stronach. p.s. und sollte es Probleme geben, wird halt zb nächstes Jahr die Firma Rauch Sponsor von Pasching und dann .... ? (war jetzt nur ein Beispiel). "vorhersehbar" hin oder her, ist ja lächerlich sorry. Wenn unsere funktionäre im öfb a bissl eier in der hose hätten, könnten sie rb diese wettbewerbsverzerrung schon unterbinden oder zumindest erschweren. Du glaubst doch zb nicht wirklich, das der dfb sowas einfach durchgehen lassen würde...?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Mai 2013 "vorhersehbar" hin oder her, ist ja lächerlich sorry. Wenn unsere funktionäre im öfb a bissl eier in der hose hätten, könnten sie rb diese wettbewerbsverzerrung schon unterbinden oder zumindest erschweren. Du glaubst doch zb nicht wirklich, das der dfb sowas einfach durchgehen lassen würde...?! nein mit Sicherheit nicht, allerdings kannst du in Deutschland als Verein dein B Team in der sehr starken dritten Liga spielen lassen, es ist ja nicht einmal fix, dass RB Leipzig jemals in die 2 Liga aufsteigen darf, also lt. einer Aussage von Frankfurts Manager weiss er das zu verhinden, und berruft sich dabei auf DFB Statuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts