Europacup Saison 2013/14


RenZ

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

hier findet ihr alle punkte sämtlicher klubs (steht ein klub nicht dabei, zählen die länderpunkte)

http://kassiesa.home.../trank2013.html

die seedings für CL, aber vorallem EL bringen euch erst ab 1/2 juni was, dann sind die ligen und cupfinali alle absolviert.

wers gern ganz tagesaktuell hat, wird weiterhin hier fündig:

https://skydrive.liv...AAb2C_o0FkXQ7Ng

Ich geh die Listen gerne durch :love:

Selbst wenn wir gesetzt sind, gibt es ein paar Gegner die ich ungern gegen Rapid spielen sehen will. Von den gesetzten Mannschaften geb ich uns gegen ein paar Vereine auch sehr gut Chancen. Die ersten 12 gesetzten Vereine brauch ich absolut nicht.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Uiuiuiui Saint Etienne hats auch mal wieder in den EC geschafft. Nice! Fan-technisch zwei mächtige Kurven dort... + Das WM 98-Stadion aus Selbsterfahrung auch sehr, sehr nice. Ein großes Hanappeum (ziemlich Baugleich nur doppelt so groß in etwa). :) Hätte auch was....

Oha... seh grad, die ham statistisch ne Hammersaison gespielt, nur ein paar mal zu oft ge-Xt. Zweitwenigsten Niederlagen & zweitbestes Torverhältnis hinter Meister PSG...

Vielleicht doch zu knackig für uns... ;)

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein. eintracht steigt in runde 3 und Freiburg im PO ein (bzw. wäre Freiburg in der Gruppe, Eintracht im PO und Stuttgert in der 3. Qualirunde, wenn sie das Endspiel verlieren).

Freiburg wär der "richtige" Gegner falls wir ungesetzt sind. Die verlieren die halbe Mannschaft und sind im PO mit Sicherheit noch nicht eingespielt. Das wär durch den deutschen Gegner sowieso reizvoll und dazu durchaus machbar. Insofern wärs sehr fein wenn die Bayern am Samstag noch so fett sind um gegen Stuttgart zu verlieren.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Uiuiuiui Saint Etienne hats auch mal wieder in den EC geschafft. Nice! Fan-technisch zwei mächtige Kurven dort... + Das WM 98-Stadion aus Selbsterfahrung auch sehr, sehr nice. Ein großes Hanappeum (ziemlich Baugleich nur doppelt so groß in etwa). :) Hätte auch was....

Die bauen gerade um für die EM16, daher war jetzt immer eine Hintertortribüne gesperrt. Wies im August dann aussieht, weiß ich nicht. Aber wird ein 40.000+ Stadion. Grandios.

Ich träume schon immer davon hinzufahren, hab sie vor 3 Wochen in Lyon gesehen. Die Fans sind grandios.

Im Playoff brauch ich sie allerdings überhaupt nicht, da sie zwei bis drei Klassen über uns zu stellen sind. Kommt aber auch noch drauf an, wie der Aderlass im Sommer aussehen wird. In der Gruppe wären sie mein absolutes Traumlos.

Bin gerade auch drauf gekommen, dass ich sowieso Anfang August bis Mitte September nicht da bin, PO daher obsolet für mich ist. Also bitte einfach ein Aufstieg und dann gehts los nach ganz Europa!

Rapid :love: + Europacup :love: = :love: :love: :love:

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Freiburg wär der "richtige" Gegner falls wir ungesetzt sind. Die verlieren die halbe Mannschaft und sind im PO mit Sicherheit noch nicht eingespielt. Das wär durch den deutschen Gegner sowieso reizvoll und dazu durchaus machbar. Insofern wärs sehr fein wenn die Bayern am Samstag noch so fett sind um gegen Stuttgart zu verlieren.

also die hoffnung auf einen bestimmten club zu setzen ist relativ hoffnungslos... ich gebe mich schon damit zufrieden wenn ich 3-4 clubs ausschließen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Die bauen gerade um für die EM16, daher war jetzt immer eine Hintertortribüne gesperrt. Wies im August dann aussieht, weiß ich nicht. Aber wird ein 40.000+ Stadion. Grandios.

Ich träume schon immer davon hinzufahren, hab sie vor 3 Wochen in Lyon gesehen. Die Fans sind grandios.

Im Playoff brauch ich sie allerdings überhaupt nicht, da sie zwei bis drei Klassen über uns zu stellen sind. Kommt aber auch noch drauf an, wie der Aderlass im Sommer aussehen wird. In der Gruppe wären sie mein absolutes Traumlos.

Bin gerade auch drauf gekommen, dass ich sowieso Anfang August bis Mitte September nicht da bin, PO daher obsolet für mich ist. Also bitte einfach ein Aufstieg und dann gehts los nach ganz Europa!

Rapid :love: + Europacup :love: = :love: :love: :love:

Fett, danke für die Infos... Ja, war 2006 dort... die Kurven sind ein Wahnsinn... Mit das fetteste was ich je gesehen hab (auch wenn's von ein paar Einheimischen geheißen hat, dass es da teilweise Kriegs-ähnliche Zustände zwischen den Kurven gab, a la Machtkämpfe usw., damals. Keine Ahnung wie das jetzt dort läuft aber nach der aktuell wohl besten Saison nach gefühlt etwa 25 Jahren, sicher nicht so schlecht...) ;)

In der Gruppe wären die sicherlich der Hammer, keine Frage, auch wenn sie uns wohl herpanieren können, auch keine Frage... Erstmal reinrutschen, egal wie, wiedermal. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Bitte keine französichen Verein, ich halt das Volk nicht aus. Da ist mir ein Mallorca Kai Uwe mit weißen Socken und Badeschlapfen lieber als die eingebildeten Franzosen.

umso schöner müssts dann für dich sein wenn wir sie besiegen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

:nein:

Austauschstudenten, Fortgehen, Urlaub, hab eine 100% Arschloch Quote. Hab ich sonst noch nie in der Dimension erlebt.

Bist du leicht Franzose oder lebst du nur dort?

umso schöner müssts dann für dich sein wenn wir sie besiegen :v:

Das auf jeden Fall. Auswärts müsst ich halt nur einen Flug buchen, bei dem ich nicht viel Zeit in dem Land verbringen muss. MP3 Player müsst ich auch mitnehmen, damit ich nicht viel mitbekomm am Weg zum Stadion.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Das auf jeden Fall. Auswärts müsst ich halt nur einen Flug buchen, bei dem ich nicht viel Zeit in dem Land verbringen muss. MP3 Player müsst ich auch mitnehmen, damit ich nicht viel mitbekomm am Weg zum Stadion.

Dort kann man sich als normalsterblicher eh nicht lang aufhalten, wenn man Tabak und Alkohol nicht gänzlich abgeneigt ist, im Zuge eines Fußballspielbesuchs (aber auch sonst)... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Bitte keine französichen Verein, ich halt das Volk nicht aus. Da ist mir ein Mallorca Kai Uwe mit weißen Socken und Badeschlapfen lieber als die eingebildeten Franzosen.

Austauschstudenten, Fortgehen, Urlaub, hab eine 100% Arschloch Quote. Hab ich sonst noch nie in der Dimension erlebt.

Dann hast du Pech gehabt oder bist an die falschen Orte gefahren/mit den falschen Leuten unterwegs.

Gibt so wie überall solche und solche. Kannst bei uns auch nur Vollidioten erwischen.. (Stell dir vor du kommst als Fan von St. Etienne nach Salzburg oder an den Verteilerkreis! Was glaubst was die nachher zuhaus erzählen ;) )

Frankreich ist ein geiles Land :love: Die Landschaft, die Städte, das Essen (!), die Leidenschaft für den Sport und für den Fußball..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bitte keine französichen Verein, ich halt das Volk nicht aus. Da ist mir ein Mallorca Kai Uwe mit weißen Socken und Badeschlapfen lieber als die eingebildeten Franzosen.

Da kann ich auch nur den kopf schütteln... Les öfter mit und hatte deine posts eher als positiv in Erinnerung, naja...

Was ASSE angeht: Gabs da nicht einen Vorfall beim Spiel gegen Lyon. St Etienne hat dann in einem der nächsten Spiele keine Fans in die kurve gelassen und die älteste Ultra Gruppe (Green Angels) hat ihre Aktivitäten still gelegt. Anscheinend dürften die auch den rückhalt der anderen Gruppen haben, daher dürfte sich stimmungsmäßig nicht viel tun, obwohl die saison sehr gut verlaufen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Habs gerade nachgelesen. Gab in dieser Saison öfter Stress mit der Polizei und dem Verband. Beim Ligapokalfinale durften sie ihre Transparente nicht aufhängen und gegen Lyon blieb der Block gesperrt. Daher der Schritt der Gruppe.

Detaillierter in diesem communique: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=229693910488684&set=pb.113443042113772.-2207520000.1369677181.&type=3&theater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.