Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. November 2013 endlich wieder unsere spezialdisziplin: verkapptes Play-Off!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) EDIT: was heisst eigentlich, dass es ab dem 1/8 finale keine beschränkung mehr gibt? ist damit nur gemeint, dass auch länderinterne duelle möglich sind oder fällt auch eine topfeinteilung nach 5-jahresranking weg und "alle teams sind gleichgestellt"? genau! edit: hier mal ne liste der teams die wohl im sechzehntelfinale dabei sind, wenn die ergebnisse so eintreffen, wie sie zu erwarten sind, also alles favoritensiege bis auf das rapidmatch valencia swansea razgrad psv salzburg esbjerg kazan zulte florenz dnipropetrovsk frankfurt tel aviv genk rapid sevilla slovan lyon betis lazio trabzon tottenham anzhi paok alkmaar neapel gala shakhtar cska benfica porto basel ajax links gesetzt, rechts ungesetzt bearbeitet 29. November 2013 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. November 2013 rb bitte frühestens im finale - armageddon in turin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 29. November 2013 20. und 27. Februar gleich einmal Vormerken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. November 2013 Kiev schon im trainingslager. Koennt ein vorteil sein Das Spiel ist schon in 2 Wochen. Vorteil eher für Dynamo Kiew, dass sie sich auf ein Spieler gezielt vorbereiten können und wir jetzt noch ein volles Programm bis dahin haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. November 2013 Das Spiel ist schon in 2 Wochen. Vorteil eher für Dynamo Kiew, dass sie sich auf ein Spieler gezielt vorbereiten können und wir jetzt noch ein volles Programm bis dahin haben. vorteil hin oder her. unsere jungs müssen ALLES in die waagschale werfen und um jeden zentimeter kämpfen. mindestziel ist mal: wir sollen uns nach der partie nix vorwerfen dürfen. wenn kiew dann besser war, kann man auch nix machen. aber jetzt ist mal zwei wochen träumen angesagt und ich werd mich auch mal wieder zu einem trainingsbericht aufraffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) dann schlage ich paok vor und im 1/8-finale salzburg.bitte nicht paok. wenn dieses los gezogen wird, wäre ich dafür, dass beide heimspiele ohne away fans statt finden. das risiko, dass dieses duell am grünen tisch mit dem ausschluss beider vereine endet ist leider sehr groß. bearbeitet 29. November 2013 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. November 2013 bitte nicht paok. wenn dieses los gezogen wird, wäre ich dafür, dass beide heimspiele ohne away fans statt finden. das risiko, dass dieses duell am grünen tisch mit dem ausschluss beider vereine endet ist leider sehr groß. wäre dir olympiakos lieber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. November 2013 EDIT: was heisst eigentlich, dass es ab dem 1/8 finale keine beschränkung mehr gibt? ist damit nur gemeint, dass auch länderinterne duelle möglich sind oder fällt auch eine topfeinteilung nach 5-jahresranking weg und "alle teams sind gleichgestellt"? Sowohl als auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2013 Also ich dämpfe die Euphorie nur äußerst ungern, fürchte aber wir haben uns den Aufstieg schon in Thun und daheim gegen Genk verspielt. Aber in diesem Fall hab ich nix dagegen wenn ich mich irren sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. November 2013 Weis nicht wo es hinpasst: Bekommt man für den Einzug ins CL-Achtelfinale Bonuspunkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. November 2013 Weis nicht wo es hinpasst: Bekommt man für den Einzug ins CL-Achtelfinale Bonuspunkte? Ja, 5! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2013 Weis nicht wo es hinpasst: Bekommt man für den Einzug ins CL-Achtelfinale Bonuspunkte? Ja, sogar einen ganzen Arsch voll (5) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Ja, 5!Das ist viel. Dann bleibt die Hoffnung das Basel als letzter Schweizer Verein im 1/16 Finale ausscheidet. Dann bestünde entfernt die Möglichkeit das Österreich einen CL-Fixplatz bekommt. bearbeitet 29. November 2013 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. November 2013 vorteil hin oder her. unsere jungs müssen ALLES in die waagschale werfen und um jeden zentimeter kämpfen. mindestziel ist mal: wir sollen uns nach der partie nix vorwerfen dürfen. wenn kiew dann besser war, kann man auch nix machen. aber jetzt ist mal zwei wochen träumen angesagt und ich werd mich auch mal wieder zu einem trainingsbericht aufraffen Trainingsbericht vom Gegner wär cool. Ab zum Trainingslager Sonst seh ich es genauso. Dynamo hat bestimmt mehr Druck. Wir können nur gewinnen dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts